Die erste Rennveranstaltung im neuen Jahr 2020 ist das Drift-On-Ice am Samstag in einer Woche (4. Januar) um 18 Uhr in der Eissporthalle in Pfaffenhofen/Ilm
Drift-On-Ice PFAFFENHOFEN - Samstag 4.1.2020
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Vorbericht im Pfaffenhofener Kurier https://www.donaukurier.de/sport/lokalspo…art1728,4435796
-
Vorbericht im Pfaffenhofener Kurier https://www.donaukurier.de/sport/lokalspo…art1728,4435796
Ich befürchte, daß das Interesse an der Pfaffenhofer Veranstaltung dieses Jahr nicht mehr so groß sein wird, wie letztes mal.
-
Dieses Jahr wird es wohl noch gehen mit den Zuschauern , letztes Jahr mussten genug gehen weil es fix ausverkauft war , bringen sie kein Einheimischen auf das Eis wird das Interesse recht schnell nachlassen ! Also Jahcoustix das heißt du musst wieder ran u nix mit VIP u Glühwein schlürfen 😉
-
Julian Bielmeier ist doch ein lokaler Fahrer
-
Julian Bielmeier ist doch ein lokaler Fahrer
Julian ist nicht nur ein Pfaffenhofener Eigengewächs, sondern auch mit Jahcoustix näher verbandelt. Ausserdem hat er große Unterstützung von einigen Funktionären und Hobbyfahrern aus dem Bahnsportbereich.
Trotzdem glaube ich nicht, daß sich das Ice-Drifting in Pfaffenhofen auf längere Sicht behaupten kann. Das liegt mehr an der fehleneden Action, als am Einsatz der Veranstalter und Fahrer. Diese Leute geben alles, damit die entzugsgeschädigten Bahnsportfreunde auf ihre Kosten kommen.
-
auch das fehlen von Smoli macht sich dieses Jahr bemerkbar.
-
Vielleicht ist das Interesse einfach nicht groß. Im letzten Jahr was es doch für viele, Neuland
-
Mal schauen, letztes Jahr hat es vor Weihnachten und kurz vor dem Event nochmal stark angezogen mit dem Ticketverkauf.
Es gab eigentlich nur positive Resonanz. Natürlich wird es immer Leute geben die sich das nicht mehr ansehen. Aber dafür kommen evtl neue.
Die Rennaction ist auf so einem kleinen Feld natürlich begrenzt. Geht eher mehr um die Show, ich glaub das sollte jedem klar sein.
Nun haben wir einen Lokalmatador, auch für ihn schön sich im Heimatort präsentieren zu können, wenn auch nicht auf Sand oder Gras.
Nein ich hock mich nicht mehr drauf. Die Sache ist für mich erledigt.
Bevor ich so rumfahre wie der Ami letztes Jahr, lass ich es lieber 😉
-
So wird es im ersten Jahr leider eurem Lokalmatador auch ergehen !! Ohne Training keine Chance halbwegs mitzuhalten
-
Der hat schon trainiert. 😉. Schau ma mal.
-
DRIFT on ICE das Ergebnis aus Pfaffenhofen !
alle Ergebnisse und Fotos:
-
sind in Malchow die gleichen Fahrer
-
Bericht aus der Zeitung ,
-
Heute 2.2. um 19:30 Uhr N3 Nordmagazin Bericht aus Malchow ,Drift on Ice!
-
keine Ergebnisse hier ??
keiner aus dem Forum dagewesen ?
-
Heute 2.2. um 19:30 Uhr N3 Nordmagazin Bericht aus Malchow ,Drift on Ice!
.....vom Speedway wurde fast nix gebracht, nur Quad.
-
🇩🇪 The results of Pro Tec Cup Event 3 and Event 4 Drift on Ice in Malchow, in Germany.
Event 3 (Saturday)
1. Ronny Weis (Germany) 7 – 1st in the final
2. Hynek Štichauer (Czech Republic) 6 – 2nd in the final
3. Jacob Bukhave (Denmark) 4 – 3rd in the final
4. Sergey Malyshev (Russia) 7 – fell in the final
5. Ben Ernst (Germany) 4
6. Buddy Prijs (Holland) 3
7. Julian Bielmeier (Germany) 3
8. Pavel Fuksa (Czech Republic) 2
Event 4 (Sunday)
1. Ronny Weis (Germany) 7 – 1st in the final
2. Hynek Štichauer (Czech Republic) 7 – 2nd in the final
3. Jacob Bukhave (Denmark) (2,2,1,1) 6 – 3rd in the final
4. Sergey Malyshev (Russia) (2,0,2,2) 6 – 4th in the final
5. Pavel Fuksa (Czech Republic) 4
6. Buddy Prijs (Holland) 2
7. Ben Ernst (Germany) 2
8. Julian Bielmeier (Germany) 1
-
Brille , wo hast du das gefunden ?
-
Aus dem Nordkurier. Ganze Seite!82ED8BDC-B688-4C99-82F9-106F3F06EA5F.jpeg
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!