Samstag, 10.10.2020 - SPEEDWAY PAAR CUP in Landshut

  • Sportdeutschland.TV ist der offizielle Web-TV Sender des Deutschen Olympischen Sport Bundes (DOSB) und der ProSiebenSat.1 Media SE

    Aber auch hier wird nur mit Wasser gekocht. Anfangs hat alles super ausgesehen, doch es gibt plötzlich Probleme mit dem Partner , der die Hardware zur Verfügung stellt.
    Die decken halt viele Sportarten und Veranstaltungen ab und sind an ihre Grenze mit 50 Set´s gestoßen.
    Wir arbeiten daher mit Hochdruck daran, die Produktion des Streams mit einem Partner hier in LA zu realisieren und dann über Sportdeutschland.TV zu streamen (die haben die Bildrechte an allen DMSB Prädikaten).
    Natürlich können wir nichts versprechen, auch hinsichtlich der Qualität, benötigen aber unbedingt Erkenntnisse aus diesem Test für die nächste Saison / nächsten Rennen. Daher wird der Stream wenn es klappt auch kostenlos sein.
    Gruss

  • So Tickets auch besorgt :yahoo:- Endlich wieder Livespeedway erleben!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Sportdeutschland.TV ist der offizielle Web-TV Sender des Deutschen Olympischen Sport Bundes (DOSB) und der ProSiebenSat.1 Media SE

    Aber auch hier wird nur mit Wasser gekocht. Anfangs hat alles super ausgesehen, doch es gibt plötzlich Probleme mit dem Partner , der die Hardware zur Verfügung stellt.
    Die decken halt viele Sportarten und Veranstaltungen ab und sind an ihre Grenze mit 50 Set´s gestoßen.
    Wir arbeiten daher mit Hochdruck daran, die Produktion des Streams mit einem Partner hier in LA zu realisieren und dann über Sportdeutschland.TV zu streamen (die haben die Bildrechte an allen DMSB Prädikaten).
    Natürlich können wir nichts versprechen, auch hinsichtlich der Qualität, benötigen aber unbedingt Erkenntnisse aus diesem Test für die nächste Saison / nächsten Rennen. Daher wird der Stream wenn es klappt auch kostenlos sein.
    Gruss

    Wenn Eure Suche erfolglos bleiben sollte, dann könnte man doch auch den "Amateur-Streamer" Michael Gabel aus München/Unterschleißheim fragen. :thinking_face:

    Er würde sich bestimmt kurzfristig reinhängen. Auch wenn er nur Ersatzmann für den Notfall wäre, immer noch besser als garnichts. Stand by, sozusagen.

    Michael Gabel hat schon einige Bahnsportrennen mit seiner Übertragung begleitet. Sein Equipment ist überschaubar und leicht vor Ort zu bringen.

    Ich denke, auch diese Option sollte man auf Machbarkeit abklopfen. Er ist in der Regel immer erreichbar! :winking_face:

    Facebookseite: ( https://www.facebook.com/groups/396932040880013/ )

  • Danke für den Hinweis. Er sagt mir/uns natürlich was und hab ich auch im Hinterkopf. Alles ned so einfach 🙉weil wir ja selbst nicht streamen dürfen und quasi das Video/Tonsignal in einem gewissen Format per DSL Leitung nach München bringen müssen. So ne normale Streaming-geschichte ala Kamera anstecken und ins Internet streamen wäre schon umgesetzt. Aber ich bin zuversichtlich ✊

  • endlich wieder Speedway in Bayern

    So Tickets auch besorgt :yahoo:- Endlich wieder Livespeedway erleben!

    Unsere Karten habe ich gleich am Montag gekauft, wir sind zu dritt.

    Wir freuen uns auch wenn sich wieder ein Rad dreht, aber richtig dran glauben kann ich erst wenn das Fahrerlager aufgeht es wieder brummt in Ellermühle.

  • Immer positiv denken. Wird schon.

    Das denke ich mir auch bei manchen Kommentaren.

    Wie heißt es in einem Bayerischen Gstanzl doch so treffend :question_mark::winking_face::beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das denke ich mir auch bei manchen Kommentaren.

    Wie heißt es in einem Bayerischen Gstanzl doch so treffend :question_mark::winking_face::beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das denke ich mir auch bei manchen Kommentaren.

    Wie heißt es in einem Bayerischen Gstanzl doch so treffend :question_mark::winking_face::beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wird schon werden sagt Frau Kern...und da wäre ich jetzt gern.. nächstes Jahr holen wir alles nach ,hoffentlich :beer::beer::beer:

  • Wenn die Witterung so bleibt, haben wir morgen zum Rennen eine wunderbar griffige Bahn. :winking_face:

    Das wird für einige Fahrer ganz sicher eine Herausforderung werden.:thumbs_up:

    Schaun ma mal, ob Smoli morgen seiner Heimmannschaft beratend zur Seite steht! Einen Stadionbesuch wird er sich ganz sicher nicht nehmen lassen.

    Ich finde, daß man unter den gegebenen Umständen ein gut gemischtes Fahrerfeld mit interessanten Namen zusammengestellt hat.

    Auch Kevin #711 wird als "Erstzmann" für den verletzten Ben dabei sein. :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (23. Oktober 2020 um 10:23)

  • Für das Wetter kann keiner was , hoffentlich regnet es nicht so viel 🤔

    Wetter paßt! So ist wenigstens die Bahn nicht knochentrocken, bretthart und wird innen arschglatt.

    Ein bischen mehr Grip kann das Rennen nur interessanter machen. :winking_face:

    Die paar Tropfen, die möglicherweise heute noch runterkommen, reichen wahrscheinlich gerade noch die Bahn nicht austrocknen zulassen. Von daher sehe ich sehr entspannt auf die Rennen morgen!

    Hoffentlich lockern Albert&Co die Bahn im Vorfeld etwas auf, damit sie etwas "atmen" bzw. durchlüften kann!

    Bei uns in Abensberg hat es seit heute morgen noch keinen Tropfen geregnet (ca 50km von LA). Im Gegemteil, manchmal spitzt zwischen den Wolken sogar die Sonne kurz durch.

    Es ist sowieso müßig und sinnlos über ein paar Tropfen die eventuell noch runterkommen könnten zu diskutieren.

    Wettertechnisch paßt alles und die Genehmigung steht auch!

    Was will man mehr!:beer:

    Der Countdown läuft! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!