Hat Duzers heute keine neue Jawa bekommen?
Pardubice 2021
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Er hat zwar ein Motorrad gewonnen, aber ich glaub nicht, dass das eine JAWA war.
-
das wäre mir neu das der gewinner keine jawa gewinnt
-
Das war schonmal, das die platzierten nur nen Rahmen bekommen.
-
Was immer das auch ist….
-
Was immer das auch ist….
Scheint doch eine JAWA zu sein, aber keine Speedwaymaschine. Etwas ganz Neues, so ein Custom Bike im Retro Look von JAWA, in etwa so wie die Amerikanischen Indian Bikes. Gefällt mir gut.
-
Scheint doch eine JAWA zu sein, aber keine Speedwaymaschine. Etwas ganz Neues, so ein Custom Bike im Retro Look von JAWA, in etwa so wie die Amerikanischen Indian Bikes. Gefällt mir gut.
Das Bike heisst Perak und wird in Indien produziert. Der Konzern Mahindra, der diese Bikes baut, will in Indien damit Royal Enfield angreifen.
Gibts noch nicht lange auf dem europäischen Markt. Hat aber auch nur 30PS.
Von Indian sind die allerdings weit weg
-
Er hat zwar ein Motorrad gewonnen, aber ich glaub nicht, dass das eine JAWA war.
Ein Strassen Motorrad Jawa ,siehe letzte Umschlagseite vom Programm.
...Rahmen für Speedway erhalten der 2. Und 3.Platz ...
-
Alle 73 bisherigen Gewinner:
-
Siehe Post 107 oder auch hier ...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
- Official Post
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bin hier nicht richtig
Trotzdem eine Frage an die die nicht in Pardubice waren, hat der Silberne Stahlschuh in Meißen überhaupt stattgefunden u wenn ja gibt es ein Ergebnis vom gesamten Fahrerfeld ??
Danke !
-
Bin hier nicht richtig
Trotzdem eine Frage an die die nicht in Pardubice waren, hat der Silberne Stahlschuh in Meißen überhaupt stattgefunden u wenn ja gibt es ein Ergebnis vom gesamten Fahrerfeld ??
Danke !
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Danke Brille 👍
Der silberne Stahlschuh ist nicht mehr das was es mal war 😩
-
…
Der silberne Stahlschuh ist nicht mehr das was es mal war 😩
Wenn man auf die Starterliste schaut, ist es im Vergleich zu den „guten alten Zeiten“ schon peinlich, was man aus diesem prestigeträchtigen Rennen gemacht hat. Das Produkt bzw. die „Marke“ Silberner Stahlschuh ist quasi entwürdigt.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass Meißen Rennen veranstaltet und den Fahrern die immer seltener werdende Gelegenheit gibt, sich in Deutschland zu messen. Dann sollten sie es aber auch anders benennen. Mit dem eigentlichen „Produkt“ Silberner Stahlschuh hat es nichts mehr zu tun.
Und jetzt back to topic. 😉
-
Gratulation an Erik Bachuber zum Sieg beim 49. Silbernen Stahlschuh
-
ein heftiger Sturz beim Zlata Prilba ,zum Glück alles gut ausgegangen ....
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
JA war heftig, saß genau dort am Kurvenausgang. Haben alle Leute die Hände übern Kopf zusammengeschlagen und waren schockiert. Dachte wirklich, das war’s…
Und dann stehen beide auf … 👍
-
Es waren ja doch jede Menge Leute da, hattet ihr das Gefühl es waren trotzdem weniger als sonst, bzw weniger Deutsche?
-
Es waren ja doch jede Menge Leute da, hattet ihr das Gefühl es waren trotzdem weniger als sonst, bzw weniger Deutsche?
Also ich will es mal so formulieren, es waren etwas weniger als die letzten Jahre, aber viel mehr als man erwarten konnte. Man darf auch nicht vergessen, Milik, Kvech und Krcmar waren nicht dabei. Die einzigen Konkurrenzfähigen Tschechen.
Für deutsche galt die 2G Regel, interessiert hat es aber niemanden. Schade für die, die sich deswegen nicht getraut haben hinzukommen. Hätten alle kommen können. Niemand trug im Stadion überhaupt eine Maske.
Alles so wie früher
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!