• Gibt es beim Speedway in Dänemark eigentlich noch Zuschauerbeschränkungen aufgrund von Corona?

    Also letzte Woche in vojens war schon nett:smiling_face:Keiner ohne Maske rumgelaufen auch nicht an verkaufständen und die Sektoren waren auch schon aufgeweicht! Wie viele rein dürften weiß ich leider nicht

  • Also letzte Woche in vojens war schon nett:smiling_face:Keiner ohne Maske rumgelaufen auch nicht an verkaufständen und die Sektoren waren auch schon aufgeweicht! Wie viele rein dürften weiß ich leider nicht

    Die Frage kam mir einfach als ich Fußball aus dem Parken gesehen habe.

    Der Moderator meinte 25.000 Zuschauer (wären über 50% der Kapazität) und Masken habe ich weit und breit auch keine gesehen.

    Speedway Liga war zu Beginn ja auf 500 Zuschauer begrenzt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Livestream für morgen Abend Grindsted vs. Vojens

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brovst (NES) gegen Fjelsted findet statt. Hier oben ist gutes Wetter angesagt.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Dankeschön, werde ich haben. Bin wie die letzten Male wieder Stadionsprecher und Zeitnehmer Assistent. :winking_face:

    Da suchst du dir ausgerechnet die Bahn aus die eigentlich schon IN der Ostsee ist und die im wahrsten Sinne des Wortes im Nirgendwo liegt? Gabs da nichts was etwas zentraler liegt? :grinning_squinting_face:

  • Ich wohne ca. 50 km östlich von Brovst. Direkt am Fjord und ca 1 km von der Ostsee weg.

    Von der Bahn in Brovst bis zur Nordsee sind es ca 7 km 😉✌.

    Wenn mich jemand fragt wo ich in DK wohne sag ich immer kurz vor Norwegen rechts 🤪

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Ich wohne ca. 50 km östlich von Brovst. Direkt am Fjord und ca 1 km von der Ostsee weg.

    Von der Bahn in Brovst bis zur Nordsee sind es ca 7 km 😉✌.

    Wenn mich jemand fragt wo ich in DK wohne sag ich immer kurz vor Norwegen rechts 🤪

    War das die Nordsee? Hatte ich anders in Erinnerung :thinking_face: aber du wirst es besser wissen :lol: und weit weg ist die Ostsee ja auch nicht :funnyshit: ich finds immer noch völlig unwirklich, so weit ab vom Schuss mal ein Rennen gesehen zu haben, gefühlt 300 Km Rapsfelder links und rechts, sonst absolut nix und irgendwann 5 Häuser und die Bahn :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gibt auch einen Livestream. Stadionsprecher übernehmen die Kommentatoren vom Livestream also muss ich nur noch schreiben nicht mehr quasseln. Aber nächste Woche Dienstag ist 1. Division hier in Brovst da spiel ich wieder Sprecher 😉🤪🇩🇰🏁

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Nach Brovst kannst einfach so fahren. Im Stadion aber sitzen auf Stuhl oder Decke. Eintrittskarten gibt's genügend.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!