Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Ingolstadt 4:3 Eisbären (Shootout) 7 Minuten tatsächlich Eishockey spielen reichen den Eisbären zu einem Punkt, aber eben auch nicht AUSWÄRTSSIEG! :hurra: :yahoo:

    Ich hab mir heute Straubing gegen die Kölner Haie angeschaut. Straubing hat gewonnen, aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht mehr über. Es ist leider nicht mehr die Art von Eishockey, wie ich sie mal geliebt habe. Alles irgendwie nach Schablone, ohne große Emotionen. Straubing ist nun immerhin schon auf Platz 3 in der Tabelle der DEL, eigentlich alles super, aber bei mir kommt trotzdem keine Begeisterung auf. Zur Zeit interessiert mich die Fußball WM deutlich mehr.

    panem et circenses

  • In was für einem Weinachtskostüm wird Snakebite gleich bei seinem Walk on auflaufen ? Bin gespannt, was er sich dieses Jahr ausgedacht hat.

    Edit: Grinch 2.0 :grinning_squinting_face: :dance2:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von mcpitti (15. Dezember 2022 um 23:51)

  • Ich würde es den Argentiniern gönnen, dass sie das Endspiel gewinnen.

    Einmal wegen den fantastischen und besten Fans des Turniers und Messi wünsche ich die Krönung seiner außergewöhnliche Karriere. Weltmeister, das Einzige was ihm noch fehlt.

  • MANNHEIM, IMMER WIEDER MANNHEIM, IMMER! IMMER!! IMMER!!! WIEDER MANNHEIM!!!! Diesmal haben die Jungs zwar nicht erst 0.8 Sekunden vor dem Ende den Game Winner geschossen, sondern sich mit fast 14 Sekunden (genauer 13.6 Sek), noch ein absolut beruhigendes Notfall-Zeitfenster gelassen :lol: :funnyshit: :ninja2: dafür haben sie aber auch erst bummelig 3 Minuten vor Ende ausgeglichen und die restlichen 56+x Minuten das Eishockey spielen den Grizzlys überlassen und sich mit „nur dabei sein ist weniger anstrengend, als tatsächlich zu spielen“ begnügt :shit: :stick:

    Die Refs waren in einem richtig „durchschnittlichen DEL-Schiri-Leistung“ ‘s Modus und haben sich 60 Minuten getreu der Standard Linie „unsere gepfiffene Linie ist, wir haben keine!“ durchgewurschtelt und so schön beiden Teams, mehr oder weniger, im Wechsel vor den Koffer geschissen :pinch: ich verstehe nicht warum das immer wieder so läuft, entweder sie pfeifen zu Beginn maximal kleinlich, oder überhaupt nichts, egal wofür sie sich entscheiden, irgendwann kippt ein Schalter um und sie agieren eine Weile lang komplett anders rum. Was ja noch irgendwie ok wäre, wenn sie nicht ein paar weitere Minuten später erneut ne 180 Gradwende vollführen würden. Beide Teams haben also mitten im Spiel keinen Plan mehr was läuft und es wird immer ruppiger :crazy: Sei es wie es sei, ab nach Hause und NFL schauen

    „EGAL WIES STEHT,

    EGAL WIE WEIT DER WEG!

    WIR STEH‘N HINTER DIR,

    DARUM SIND WIR HIER!

    NUR FÜR MANNHEIM LEBEN WIR!!!“ … na gut und für Nürnberg :funnyshit:

    Lg

    Edit: leid tun mir bei den Wolfsburgern vor allem drei Menschen, erstens Oma Elfi die mit ihren nun fast 80 Jahren bei jedem Heimspiel der Grizzlys auf ihrem Stammplatz direkt neben dem Gästeblock sitzt und mit der ich mich jedes Mal hervorglänzend unterhalte, meine hübsche Ultras-Ju, die mir das ganze Spiel WhatsApps ausm Fanblock in die Gästestehplätze geschickt hat wie Kacke Mannheim doch spielt (völlig berechtigt) nur um dann am Ende doch von mir ausgelacht zu werden und allen voran Dustin Strahlmeier (Goalie der Wolfsburger) der ein komplett geiles Spiel über mehr als 55 Minuten abgeliefert hat, absolut überragend und beim ersten Treffer der Gäste komplett chancenlos war, nur um am Ende von den Vordermännern im Stich gelassen zu werden und statt mit ~96% parierter Schüssen nun bei „unterdurchschnittlichen“ 88% steht und sich nicht mal über seine persönliche Statistik freuen kann.

    Und natürlich auch noch liebe Grüße an Holger Lund + Familie! War mal wieder schön euch zu sehen! Bis zum 26.12. beim Auswärtsspiel der Adler in Bremerhaven!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pott (18. Dezember 2022 um 18:15)

  • Christian Weber sach doch ma was, buche ich jetzt für Dienstag (übermorgen) ne Fahrt von Spandau zur Haltestelle Eissporthalle/ Festplatz, da ich nur Bestellung machen muss und es von 12-17:45 nach Frankfurt zu fahren schaffen würde um das Auswärtsspiel der IceTigers zu sehen, weil ich natürlich nicht vor zwei Wochen drauf gekommen bin, für den Spotpreis von ~175€ hin und zurück bei unserer Deutschen Bahn, oder wäre das vielleicht wirklich bisschen drüber? … Bock hätt ich ja schon, wa? 🤪

  • Christian Weber sach doch ma was, buche ich jetzt für Dienstag (übermorgen) ne Fahrt von Spandau zur Haltestelle Eissporthalle/ Festplatz, da ich nur Bestellung machen muss und es von 12-17:45 nach Frankfurt zu fahren schaffen würde um das Auswärtsspiel der IceTigers zu sehen, weil ich natürlich nicht vor zwei Wochen drauf gekommen bin, für den Spotpreis von ~175€ hin und zurück bei unserer Deutschen Bahn, oder wäre das vielleicht wirklich bisschen drüber? … Bock hätt ich ja schon, wa? 🤪

    Hat sich erledigt, Tickets für Zug und Spiel sind gebucht :ninja2:

  • Ich würde es den Argentiniern gönnen, dass sie das Endspiel gewinnen.

    Einmal wegen den fantastischen und besten Fans des Turniers und Messi wünsche ich die Krönung seiner außergewöhnliche Karriere. Weltmeister, das Einzige was ihm noch fehlt.

    Absolut geniales WM Finale. Dieses Endspiel war an Spannung einfach nicht mehr zu toppen. Der perfekte Abschluss einer wirklich sehenswerten Fußball WM.

    Ich freu mich für Argentinien. Fans und Spieler voller Emotionen und Leidenschaft pur. Was für ein fantastisches Spiel ! :breit:

    panem et circenses

  • Endlich vorbei. Lieber jetzt die Darts-WM und ab Mitte Januar Handball WM :smiling_face:

  • Oh boy! Wat das wichtig, nicht schön, etwas glücklich und vielleicht auch nicht verdient, ABER! mit 0,3 Sekunden auf der Uhr die 3 Punkte klar gemacht :pump:

    Da ich heute nicht mehr nach hause komme, werde ich nachher kurz auf halbem Weg in Wolfsburg rausspringen und die Grizzlys schauen :breit:

  • Wolfsburg zerreißt die Eisbären 5:0 und die können glücklich sein das es nicht 10:0 ausgegangen ist! 5:0, wenn nicht gar 7:0 hätte ich es schon nach dem zweiten Drittel stehen können!

    Meinen persönlichen Dank an die beiden Ordner der Teddys, welche mich kennen, heute privat auswärts mit waren und nichts besseres zu tun hatten als rumzuposaunen das ich mit ihrem Zug zurück nach Berlin muss, natürlich erwähnend das ich bei den Preussen gespielt habe … so viel Feingefühl muss man erstmal beweisen wenn die ersten Gruppen der eigenen Ultras schon anfangen draußen an unterschiedlichen Stellen „feindliche“ Jerseys anzugehen … aber war wohl nix und zum Schluss noch‘n Kuss, auf die Nuss!

    NEUNMAL DEUTSCHER MEISTER,

    EINMAL POKALSIEGER,

    NIE MEHR ERSTE LIGA, DYNAMO!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!