Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Ich bin kein so grosser eishockeyfan,aber mich stört es nicht,was pott da schreibt,jedem das seine,ausserdem ist er ein wahrer speedwayexperte,ohne rennen,gibt es leider nicht viel zu schreiben, seine rennupdates waren immer supergut,dafür sage ich nochmals danke:thumbs_up:

  • Darum gibt es hier doch diese Rubrik. Kann man lesen muss man aber nicht. Da sieht man doch, dass es auch noch etwas Anderes gibt wie immer noch Speedway.

    Ein Forum lebt mit und von seinen Nutzern. Nicht nur Informationen lesen , sondern auch mal ein paar Infos teilen.

    Es könnte noch viel mehr von den Vereinen direkt genutzt und unterstützt werden.

    Dieses Forum ist in Deutschland immer noch am aktuellsten und mit den meisten Informationen rund um den Bahnsport!!!

    Danke an Alle, die dazu beitragen.

  • gegen Spanien ist dann auch für die Eidgenossen Ende der Reise.

    Schön aber zu sehen das der sport mit Zuschauer gleich besser anzusehen ist. Auch im speedway.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Ich hab mir die Highlights angeschaut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das lief gestern leider nicht so gut für die Canadiens. Ich hoffe trotzdem, dass sie in Spiel 2 am Mittwoch den ersehnten Auswärtssieg holen. Aber man muss zugeben, dass der 5:1 Sieg von TB in Spiel 1 durchaus verdient war.

    panem et circenses

  • Die einzige Chance die die Habs haben, ist in Führung gehen. Wenn sie von „vorne“ spielen können, sind sie wirklich stark, wenn das nicht gelingt wird jedes Spiel so aussehen. Tampa ist brutal zur Zeit, sollte Montreal wieder erwartend doch den Titel holen wäre das ein historischer Upset. Vergleichbar mit dem ersten Titel der Pats gegen die „greatest show on turf“ damals.

  • Die einzige Chance die die Habs haben, ist in Führung gehen. Wenn sie von „vorne“ spielen können, sind sie wirklich stark, wenn das nicht gelingt wird jedes Spiel so aussehen. Tampa ist brutal zur Zeit, sollte Montreal wieder erwartend doch den Titel holen wäre das ein historischer Upset. Vergleichbar mit dem ersten Titel der Pats gegen die „greatest show on turf“ damals.

    Ich hab die NHL Saison nicht verfolgt, darum kann ich die Stärken der beiden Teams gar nicht realistisch einschätzen. Aber auch der größte Außenseiter hat immer ein Chance, darum glaub ich einfach mal an die Habs. Morgen werden sie hoffentlich gewinnen und die Serie erst mal ausgleichen, und dann geht's nach Montreal.

    panem et circenses

  • Wie gesagt, sie haben eine Chance, genau das ist es ja was ich an amerikanischen Sportligen so liebe. Alle Teams (abgesehen von Buffalo und Detroit) sind, wenn man da n Vergleich ziehen will, von der Leistungsfähigkeit zwischen Bayern und Dortmund, deshalb ist es wesentlich schwieriger Ergebnisse zu tippen und es kann wirklich jeder jeden schlagen. Allerdings ist es in meinen Augen eben nur die Eine, zu erst scoren und dann den eigenen passiven Stiefel runter spielen.

  • Wir sind mitten im Sommer und du redest von Eishockey. Normal sollte da 5 oder 6 Monate Pause sein 😜

    Himmel geht ihr mir auf die Eier, Google seit wann der Stanley Cup im Juni/ Juli ausgespielt wird, ich helfe dir ein bisschen. Seit den 50ern ende Mai, dadurch das die Anzahl der Teams und somit auch der Spiele in den vergangen Jahrzehnten kontinuierlich gestiegen ist, ist das Finale weiter nach hinten gerutscht. Hinzu kommt das die Saison etwas später gestartet ist, Corinna und so.

    Deine 5 Monate Pause kannst dir auch gleich an die Backe nageln. Im September startet die neue Saison. Dann hoffentlich auch bei uns wieder mit Zuschauern. Ich bitte jetzt einfach mal bei dir und einigen anderen um Entschuldigung, das ich versuche mir diese beschissene Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

    Darum gibt es hier doch diese Rubrik. Kann man lesen muss man aber nicht. Da sieht man doch, dass es auch noch etwas Anderes gibt wie immer noch Speedway.

    Damit ist ja eigentlich alles gesagt. Es gibt und gab für mich schon immer mehr als Speedway. Das wird sich übrigens auch nicht ändern :face_blowing_a_kiss:

    Edit: übrigens hast du auf meine Speedway bezogene Anfrage zwecks Update aus Stralsund nicht geantwortet, scheinbar doch mehr Interesse an Hockey als am Bahnsport :winking_face_with_tongue::face_with_tongue::face_blowing_a_kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von pott (29. Juni 2021 um 22:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!