Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Das heißt ja auch 11m SCHIESSEN und nicht Faxen machen mit'm Ball und mit'm Anlauf.

    England kann auch weiterhin NICHT Elfmeter.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Sagten die Dänen nach dem Halbfinale. :winking_face:

    Dänemark war die klar schlechtere Mannschaft. Die hatten auch Glück dass es auf normalen Weg nicht schon lange geknallt hat.

    Ich fand die beiden Teams heute auf Augenhöhe. Italien wohl ein wenig stärker, verdient hätten es beide gehabt.

    Ein Elfmeterschießen ist immer eine undankbare Sache. Mir ist das ohne immer viel lieber.

  • Das war's! Da haben es die Engländer tatsächlich noch verkackt. Die Italiener können sich freuen.

    hust*

    Ich auch, hab das Spiel bisher stumm nebenbei im TV verfolgt. Es steht jetzt übrigens schon 2:0 für die Italiener. Die Türken haben keine Chance.

    Mal sehen wer diesmal Europmeister wird. Meine Frau tippt auf Kroatien, ich auf England

    hust, HUST*

    Ich mag keinen Plan haben, aber da wette ich zwei mal dagegen. England wird irgendwann reinscheißen wie immer und Kroatien kommt nicht ins Halbfinale… mal sehen wer näher dran ist :face_with_tongue: :beer:

    Ich würde sagen ich bin ein absoluter Fußball-Fachmann! :grumble::funnyshit::lol:

  • die englischen fans waren auch nichts besser,ich bin froh,das es vorbei ist,umfragen zufolge,

    waren die meisten für italien,ich auch,dänische kinder bespucken,bei einer hymne auspfeifen,

    da können sie noch so gut spielen,schön für italia,glückwunsch,dänemark trotzdem für mich,mannschaft,

    des turniers,nach dem elfmeter ,der keiner war,verhielten sie sich enttäuscht,aber ruhig,dieser trainer hat,

    format:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:,noch 12 Tage,dann bin ich wieder in dem herrlichen land:thumbs_up::thumbs_up:

  • gefühlte 10 zu viel gross klein auch alles schlecht stell dich nicht so an:thumbs_up::beer:

  • Nun ist es offiziell, Pekka Rinne, Goalie der Nashville Predators, beendet nach 15 Seasons seine NHL-Karriere! :loudly_crying_face: Insgesamt stand er 772 Mal (davon 89 Playoff Spiele), 44.721 Spielminuten, zwischen den Pfosten, AUSSCHLIESSLICH FÜR NASHVILLE!, 413 mal Siegreich, 65 mal ohne Gegentor! Knapp 20.000 gehaltene Schüsse :pump:, was in Prozent 91,7% bedeutet.

    Er rangiert in allen nennenswerten Statistiken unter den Top10 und kann damit, zu recht!, als einer der besten Eishockey Torhüter aller Zeiten betitelt werden! Zusätzlich ist er einer von nur drei Goalies, die ein „echtes“ Tor erzielen konnten! (Die anderen beiden sind Martin Brodeur und Ron Hextall, letzterem gelang das sogar 3 mal :astonished_face:)

    Ich hoffe Nashville vergibt seine Trikotnummer nie wieder und zieht das Jersey mit der #35 schon zur neuen Saison unter die Hallendeck

    Kiitos kaikesta and all the best Pekks :hail::hail::hail:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es offiziell, Pekka Rinne, Goalie der Nashville Predators, beendet nach 15 Seasons seine NHL-Karriere! :loudly_crying_face: Insgesamt stand er 772 Mal (davon 89 Playoff Spiele), 44.721 Spielminuten, zwischen den Pfosten, AUSSCHLIESSLICH FÜR NASHVILLE!, 413 mal Siegreich, 65 mal ohne Gegentor! Knapp 20.000 gehaltene Schüsse :pump:, was in Prozent 91,7% bedeutet.

    Er rangiert in allen nennenswerten Statistiken unter den Top10 und kann damit, zu recht!, als einer der besten Eishockey Torhüter aller Zeiten betitelt werden! Zusätzlich ist er einer von nur drei Goalies, die ein „echtes“ Tor erzielen konnten! (Die anderen beiden sind Martin Brodeur und Ron Hextall, letzterem gelang das sogar 3 mal :astonished_face:)

    Ich hoffe Nashville vergibt seine Trikotnummer nie wieder und zieht das Jersey mit der #35 schon zur neuen Saison unter die Hallendeck

    Kiitos kaikesta and all the best Pekks :hail::hail::hail:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe kein Wort, aber gebe mal einfach einen Daumen nach oben👍:chinese:

  • Erfahrung hat er ja :thumbs_up: was sagst du eigentlich zu eurem neuen Logo? Mir gefällt es überhaupt nicht

    ja ist gewöhnungsbedürftig. So ganz zufrieden bin ich auch nicht damit - es wäre auch gar nicht nötig gewesen, das alte Logo war ganz o.k.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!