Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Die Fans und der Fussball ist einem Herren scheiß egal, für ihn zählt nur die Kohle und am besten in die eigene Tasche.

    Ich spreche von dem korrupten Arschloch Infantino, so lange er an der Macht ist, wird sich nichts ändern.

    Er hat sich ein Konstrukt aufgebaut, wo es fast unmöglich ist, ihn los zu werden.

    Er schmiert die kleinen Staaten mit Peanuts und gibt ihnen ein genauso starkes Stimmrecht wie den restlichen mächtigen Nationen und schon hat er die Mehrheit bei der Wahl für sich.

  • "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."

    Es gibt kaum bis gar keine Instanz mehr, die den Führenden, egal in welchem Bereich, auf die Finger haut.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Ja, unser Eishockey Guru pott :beer: ist ja der Meinung, dass Straubing keine Spitzenmannschaft in der DEL ist. Naja, aktuell sind sie nach fünf Siegen in Serie (u.a. gegen Red Bull München und in Mannheim) mal wieder Tabellenführer. Hat aber noch nicht viel zu sagen, denn die Saison hat ja gerade erst begonnen.

    Ich schau mir gerade im TV die Münchner Löwen an. Seit 14 Uhr LIVE im Bayerischen Fernsehen (BR) - 3. Liga: TSV 1860 München - Dynamo Dresden

    https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZDovL…lYW0tQlItU8O8ZA

    Erstens hab ich mich diese Saison noch überhaupt nicht dazu geäußert ... daher ... FAKE NEWS!!!! ...

    Zweitens sagst du es selbst "Saison ist noch jung"

    Drittens Spitzenmannschaften erreichen zumindest ausversehen auch mal das Finale...

    Ps: das Team ist insgesamt auch diese Saison oberes Mittelfeld, bzw vllt auch best of the rest sprich vierte/ fünfte Kraft hinter den drei TOPTEAMS!

    Monnnem, Berlin ost (die haben nämlich wieder n richtigen Torwart :winking_face_with_tongue: ) und München (die Kölner sind übrigens dieses Jahr mein Darkhorse und aktuell

    in meiner persönlichen Liste P4, danach kommen alle anderen

    Einmal editiert, zuletzt von pott (10. Oktober 2023 um 06:03)

  • Leider habe ich den Thread mal versehentlich nicht mehr abonniert, und kann es nicht rückgängig machen. Aber über die Google Suche klappt es noch. Zur Feier des Tages bin ich heute mal wieder hier und hoffe pott hat heute schon einen Blick auf die DEL-Tabelle werfen können. :winking_face:

    Wir haben noch keine 20% der Vorrunde gespielt, beruhigt euch mal wieder

    UND DANN LERNT WENIGSTENS AUCH DAS INTERPRETIEREN VON STATISTIKEN!!! SECHS!!!! 6!!!! VI!!!! Punkte vor P10 sind die Stubentiger. mit nem avg von 2 Punkten per game

    was ja nun der Inbegriff von oberem Mittelfeld ist, ihr beide tut grad so als ob Straubing kurz davor ist den DEL Punkterekord aufzustellen :funnyshit:

    Aber ja! ich gönne euch die schöne Luft dort oben an der Tabellenspitze :face_blowing_a_kiss: :beer:

  • Wenn ich schon lese vom unerlaubten Raufendruck und Strafsekunden🤦‍♂️.Pupsen während der Fahrt wird als Foul gewertet demnächst,könnte ja den Hintermann irritieren 🤪😅

  • Jetzt haust du auch noch mit dem Hammer drauf, die meisten haben doch eh nicht viel in der Birne. Hauptsache das Bankkonto stimmt, ansonsten alles egal.

    Ich bin seit Geburt ein Roter (gewesen), aber mir reicht es schon lange mit diesen verwöhnten Geldsaecken. Vor 30 Jahren hätte ich nach so einer Blamage wahrscheinlich vor Frust geheult, heute habe ich mich sogar über das Ausscheiden gefreut. Anstatt mit der besten Elf zu beginnen und bis zur Halbzeit alles klar zu machen und dann die Leistungstraeger zu schonen, beginnt man mit einer B Elf (die allerdings genauso im Stande sein muß, den 15. Der 3.Liga zu beherrschen) und wird für diese Arroganz am Ende bestraft. Richtig so, dass sie wieder auf die Fresse gefallen sind. Wird ja schon zur Tradition, 4x hintereinander frühzeitig raus aus dem Pokal, das gab es in der Bayern Historie auch noch nicht.

  • Jetzt haust du auch noch mit dem Hammer drauf, die meisten haben doch eh nicht viel in der Birne. Hauptsache das Bankkonto stimmt, ansonsten alles egal.

    Ich bin seit Geburt ein Roter (gewesen), aber mir reicht es schon lange mit diesen verwöhnten Geldsaecken. Vor 30 Jahren hätte ich nach so einer Blamage wahrscheinlich vor Frust geheult, heute habe ich mich sogar über das Ausscheiden gefreut. Anstatt mit der besten Elf zu beginnen und bis zur Halbzeit alles klar zu machen und dann die Leistungstraeger zu schonen, beginnt man mit einer B Elf (die allerdings genauso im Stande sein muß, den 15. Der 3.Liga zu beherrschen) und wird für diese Arroganz am Ende bestraft. Richtig so, dass sie wieder auf die Fresse gefallen sind. Wird ja schon zur Tradition, 4x hintereinander frühzeitig raus aus dem Pokal, das gab es in der Bayern Historie auch noch nicht.

    2019 und 2020 haben die Bayern den DFB-Pokal geholt. 2021-2023 sind sie jeweils in Runde 2 ausgeschieden (Kiel, BMG und Saarbrücken waren die Sieger).

  • Da hast du aber noch die Heimniederlage gegen Freiburg im letzten Jahr verdrängt. 😜

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Da hast du aber noch die Heimniederlage gegen Freiburg im letzten Jahr verdrängt. 😜

    Achjaa. Danke! Das war auch cool. Sogar vier mal, krass :funnyshit:

    • Offizieller Beitrag

    Schluss mit Fußball. Am Sonntag geht die Post ab in FFM :breit: NFL ist zu Gast im Herzen von Europa …

    Hab versucht Tickets zu bekommen. Einmal hatte ich den warteplatz ca. 130 000 und einmal 280 000 :chinese::chinese::chinese: knapp daneben :doofy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schluss mit Fußball. Am Sonntag geht die Post ab in FFM :breit: NFL ist zu Gast im Herzen von Europa …

    Hab versucht Tickets zu bekommen. Einmal hatte ich den warteplatz ca. 130 000 und einmal 280 000 :chinese::chinese::chinese: knapp daneben :doofy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falscher Thread Cheffe :ninja2::stick::grumble::crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!