Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Bei was? Bald wird noch Handyweitwurf olympisch. Langsam wird’s bissl albern.

Aber Glückwunsch an die Mädels, soll ihren Erfolg nicht schmälern

Finde ich gar nicht. Mega Sportart. Halt nur Drei gegen Drei auf einen Korb und das gegen die Zeit.

Da finde ich Breakdance und Skateboard viel schlimmer.

• Ich finde, es gibt jetzt schon viel abwegigere Sportarten, die da nicht hingehören. Für mich persönlich gehört Golf spielen auch nicht da hin. Aber das ist nur meine Meinung!

Viele Grüße

Volker

• Ich find das total lächerlich. Da könnte man auch Basketball 1gegen1 oder 2 gegen2 austragen. Oder Fussball 7gegen7. Der Schwachsinn um die Menschen Abzulenken wird immer grösser. Brot und Spiele wie im alten Rom.

• Ich find das total lächerlich. Da könnte man auch Basketball 1gegen1 oder 2 gegen2 austragen. Oder Fussball 7gegen7. Der Schwachsinn um die Menschen Abzulenken wird immer grösser. Brot und Spiele wie im alten Rom.

Von was denn ablenken? :rofl:

• Im Endefekt geht es wie immer ums liebe Geld.

Eine jede Sportart die Olympisch ist bringt weltweit Kohle.

Gibt mit Sicherheit mehr Leute die das interessiert und nicht mal wissen was Speedway ist.

• Die Menschen die weltweit Speedway kennen sind bei 0,... Prozent.

Vor ein paar Wochen war hier einer aus Wittstock, dann meinte ich zu ihm dass ich da schon paar mal war beim Speedway war. Er wusste nicht was es ist, kannte den Heidering nur vom hören.

:man_gesturing_NO_light_skin_tone:

• Finde ich gar nicht. Mega Sportart. Halt nur Drei gegen Drei auf einen Korb und das gegen die Zeit.

Finde ich auch! Ist spannend und kurzweilig. Mal von der Nationalmannschaft abgesehen ist es auch ein Spiel für Gegenden oder Orte, wo man spielermäßig keine reguläre Basketballmannschaft zusammen bekommt!

Soll alles sein, jedem das seine. Ich bin bei Olympia dann raus, wenn sie da so etwas wie Hochgeschwindigkeit- Halma mit ins Programm nehmen! :dash:

Viele Grüße

Volker

• Für mich gehört Cricket zu Olympia dazu.

Wer nichts weis muss alles Glauben

• Streichholzschachteln. :rofl:

• Für mich absolut Olympia- würdig ist jedenfalls Handball und da hat Deutschland gerade gegen Frankreich in einem Superspiel nach Verlängerung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :dance2:

Viele Grüße

Volker

• Da hole ich Gold. Ich Angle zu 90% nur mit der stipprute, 7,5kg Karpfen mit der stipprute ist kein Problem für mich :pump::beer:

… Du würdest so mit Sicherheit zur Nationalmannschaft gehören, Christofer… 😉 da kommen Deine Gene durch, osteuropäischer Nationalsport ist Angeln… gefühlt jeder mag es…

• Das Spiel D - Frankreich war der absolute Wahnsinn und eine Werbung für den Sport Handball. Wer es nicht live verfolgen konnte, hat echt was verpasst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!