Polen Labberfred 2022

  • Alles außer ein Wechsel nach Toruń würde mich wundern. Klar würde ich mich freuen wenn er bei der Mission sofortiger Aufstieg dabei ist, kann es ihm aber nicht verübeln sollte er wechseln. Er gehört in die Extraliga!

    • Offizieller Beitrag

    Das ding ist das wir eigentlich Maks wollten … DuZers wäre toll aber er wird jetzt von jedem Verein Angebote bekommen und die Clubs werden sich überbieten … ich hoffe Torun macht da nicht mit.

    Und wie ich Torun kenne kommt kein Maks, kein DuZers sondern Miedziak bleibt :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das ding ist das wir eigentlich Maks wollten … DuZers wäre toll aber er wird jetzt von jedem Verein Angebote bekommen und die Clubs werden sich überbieten … ich hoffe Torun macht da nicht mit.

    Und wie ich Torun kenne kommt kein Maks, kein DuZers sondern Miedziak bleibt :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das hoffe ich! :winking_face:

  • Die Sperre läuft doch jetzt irgendwann ab, oder bin ich da falsch unterwegs?

    Die Sperre läuft in diesem Jahr ab, somit dürfte er bei einigen Vereinen in der Extraliga hoch im Kurs stehen. Das macht seine Verhandlungsbasis sicherlich nicht schlechter :winking_face:

  • Das ding ist das wir eigentlich Maks wollten … DuZers wäre toll aber er wird jetzt von jedem Verein Angebote bekommen und die Clubs werden sich überbieten … ich hoffe Torun macht da nicht mit.

    Und wie ich Torun kenne kommt kein Maks, kein DuZers sondern Miedziak bleibt :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Solange es nicht Czewa und Leszno wird ist’s mir ansonsten Wurst.

    Edit: Gorzòw muss ich nicht erwähnen, oder muss ich doch?

  • Duzers bei Gorzow wäre glatt Selbstmord 😉.

    Das würde man ihm in ZG niemals verzeihen.

    Danke das du mir das nochmal sagst :winking_face: deshalb hab ich es ursprünglich nicht geschrieben.

    Hab aber damit gerechnet das jemand kommt und sagt „ach Gorzòw wäre also ok für dich?“ und um dem zuvorzukommen doch dazu editiert. berti119 wäre n Kandidat für son Unsinn :funnyshit:

  • Wenn Duzers nach Gorzow geht lasse ich ihm höchstpersönlich bei der nächsten Gelegenheit die Luft aus den Reifen 😂🙈🧐🤣 aber mal im Ernst er wird wechseln weil er einfach in die Extraliga gehört . Wohin ist mir bis auf Gorzow und Leszno auch fast egal . Am Ende wird das Geld entscheiden . Am Ende hat er auch Dackarna verlassen nach vielen Jahren da war wohl auch das Money das ausschlaggebende Argument was ja auch verständlich ist. Falubaz muss jetzt ein vernünftiges Team um Pepe bauen und direkt wieder aufsteigen dann darf Pepe in Rente gehen . Ach ja und Zagar fristlos Kündigen hab ich fast vergessen 🤣 Pepe ,Liglad,Tonder,Zengota,Kvech,Wölbert,U 24 Blödorn. Und dann zwei gute Junioren . Das wäre mein Kader und sie steigen wieder auf 💁‍♂️🤣

  • Hast du mit Patryk gesprochen bezüglich des Wechsels in Schweden? Soweit ich es mitbekommen hab war Geld nicht der Hauptgrund :winking_face:

    Der Rest ist mir egal. PePe noch ein Jahr? Ich weiß nicht, wenn er will dann bitte, als Heatleader würde ich ihn allerdings nicht mehr planen.

  • Hast du mit Patryk gesprochen bezüglich des Wechsels in Schweden? Soweit ich es mitbekommen hab war Geld nicht der Hauptgrund :winking_face:

    Der Rest ist mir egal. PePe noch ein Jahr? Ich weiß nicht, wenn er will dann bitte, als Heatleader würde ich ihn allerdings nicht mehr planen.

    Bezüglich Dackarna meine ich was gelesen zu haben aber da kann ich auch falsch liegen . 🤷🏻‍♂️ wollte damit ja auch nur ausdrücken das ein Wechsel wohl auch möglich ist. In Bezug auf Pepe würde ich dir wieder sprechen wollen auch wenn das Leistungsniveau vielleicht nicht mehr für die Extraliga ausreicht könnte er als Kapitän der Mannschaft gut tun da sehe ich noch genug biss bei ihm .

  • Ich hoffe Pepe bleibt uns noch 1, 2 Jahre erhalten

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!