Polen Labberfred 2022

  • Vielleicht interresant, fur das Englische forum habe ich die tuner von GP fahrer aussgesucht (standt von Warschau GP):

    Leon Madsen Graversen

    Mikkel Michelsen Graversen

    Fredrik Lindgren Graversen

    Jason Doyle Graversen

    Vitalii Lysak Graversen

    Robert Lambert Holloway

    Dan Bewley Holloway

    Tai Woffinden Holloway

    Max Fricke Holloway

    Anders Thomsen Jablonski

    Martin Vaculik Kowalski

    Pawel Przedpelski Kowalski

    Bartosz Zmarzlik Kowalski

    Jack Holder Kowalski

    Patryk Dudek Kowalski

    Maksym Drabik Kowalski

    Maciej Janowski Kowalski

    Jakub Miskowiak Kowalski

  • Oha… Kev erstmal raus aus dem Team :thinking_face:

    Schon ein krasses Jahr für Kevin erst der Brand und jetzt keine Einsätze in Polen . Schweden wird aktuell auch schwer für ihn momentan . Bleibt ja nur noch auf paar Einsätze in DK zu hoffen . Verstehe ich allerdings auch nicht das er so gut wie jede Saison für einen anderen Club in der 2 Liga fährt. Dann bist du bei nicht so guten Leistungen auch schnell raus. Klar muss er davon Leben aber manchmal ist weniger mehr. Nur meine persönliche Meinung so viel Insider wissen habe ich nicht.

  • Schon ein krasses Jahr für Kevin erst der Brand und jetzt keine Einsätze in Polen . Schweden wird aktuell auch schwer für ihn momentan . Bleibt ja nur noch auf paar Einsätze in DK zu hoffen . Verstehe ich allerdings auch nicht das er so gut wie jede Saison für einen anderen Club in der 2 Liga fährt. Dann bist du bei nicht so guten Leistungen auch schnell raus. Klar muss er davon Leben aber manchmal ist weniger mehr. Nur meine persönliche Meinung so viel Insider wissen habe ich nicht.

    in dk ist er schon ein rennen gefahren aber auch nur 1pkt!! wenn er einsätze bekommt dann eher in polen

  • Schon am Mittwoch beim Halbfinale der polnischen einzelmeisterschaft wird es eine VAR Jury geben die dem Schiri helfen soll n strittigen Szenen

    Wie war denn das Echo in Polen zu der Schirientscheidung.

  • Wie war denn das Echo in Polen zu der Schirientscheidung.

    Der Großteil ist über die Schiedsrichterentscheidung empört !

    Die Polen äußern sich teils ziemlich heftig !

  • Sogar der Schiedsrichter Chef Herr Demski hat von einer Fehlentscheidung gesprochen.

    Apator Anwälte bereiten gerade ein Einspruch vor.

    Typisch Torun 😎🤣😝

  • Schon ein krasses Jahr für Kevin erst der Brand und jetzt keine Einsätze in Polen . Schweden wird aktuell auch schwer für ihn momentan . Bleibt ja nur noch auf paar Einsätze in DK zu hoffen . Verstehe ich allerdings auch nicht das er so gut wie jede Saison für einen anderen Club in der 2 Liga fährt. Dann bist du bei nicht so guten Leistungen auch schnell raus. Klar muss er davon Leben aber manchmal ist weniger mehr. Nur meine persönliche Meinung so viel Insider wissen habe ich nicht.

    Naja, das mit den Vereinen in Polen stimmt so irgendwie gar nicht…

    Er fuhr jahrelang für Opole, dann ging es dort nicht weiter und er fuhr 2 Jahre für Poznan. Und nun ist er in Rzeszow.

    Das dürfte in ca. 8 Jahren also der dritte Verein sein….


    Er ist gut in die Saison gestartet, leider lief ab Mai dann überhaupt nichts mehr zusammen. Wäre interessant, ob es am Material liegt, oder was aktuell los ist.

    Hoffentlich kann er sich wieder stabilisieren und seinen künftigen Chancen nutzen.

  • Zumal er in Opole und Poznan richtig abgeliefert hat !

    Drücke Kev die Daumen !

  • Sogar der Schiedsrichter Chef Herr Demski hat von einer Fehlentscheidung gesprochen.

    Apator Anwälte bereiten gerade ein Einspruch vor.

    Hat es Aussicht auf Erfolg? Ich denke mal es wird als Tatsachenentscheidung eingestuft.

  • Ok Opole hat ich auf dem Zettel aber danach dachte ich er hatte öfter gewechselt. Egal ich wollte ihn auch keineswegs Kritisieren. Ich wünsche ihm das er seine Leistung wieder abrufen kann und Erfolg hat .

    • Offizieller Beitrag

    Hat es Aussicht auf Erfolg? Ich denke mal es wird als Tatsachenentscheidung eingestuft.

    Ich denke nicht aber wenn man nichts macht gibt man zu das man damit einverstanden ist und machen wir uns nichts vor. Dieser Fehler hat uns Punkte gekostet… sowas kann/darf nicht passieren.

  • Jacqueline

    Weißt du was von Peter Kildemand?

    Ist der noch verletzt?

    kam drauf, als ich das Ergebnis Gniezno vs Krosno gelesen habe

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Jacqueline

    Weißt du was von Peter Kildemand?

    Ist der noch verletzt?

    kam drauf, als ich das Ergebnis Gniezno vs Krosno gelesen habe

    Habe gestern mit ihm gesprochen. Er hatte sich ja den Fuß gebrochen, wurde operiert. Er hofft in ca. 3 Wochen wieder fahren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!