Hoffentlich !!!

Polen Labberfred 2022
-
Speedway-Kibic -
9. Januar 2021 um 20:09 -
Geschlossen
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Jetzt wird es nochmal richtig spannend in Wroclaw
.
-
Heat 14 wird interessant. Da kommt es jetzt auf Woffy an.
-
-
oh Gott hoffentlich hat Bewley das gut überstanden.
-
Daumen drücken
-
- Offizieller Beitrag
Sein linkes Bein wurde stabilisiert
-
Sein linkes Bein wurde fixiert
Also wenn DAS alles ist nach solch einem Abflug….puuuuh
Daumen sind gedrückt
-
Jeppesen kann man daran auch keine große Schuld geben. Das war einfach Pech für Bewley, dass er da so heftig von Jeppesens Bike getroffen wurde und über die Bande geflogen ist. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.
-
Das gibt heute kein Happy End mehr für Wroclaw. Woffy ist erschreckend schwach und hatte im Re-Run von Heat 14 gegen Miskowiak nie eine Chance. damit steht es jetzt 40:44 und Czestochowa hat im letzten Lauf Madsen und Woryna. Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
-
Madsen / Woryna holen das 5:1 und damit Endstand Wroclaw - Czestochowa 41:49
-
Das war heute übrigens der erste Sieg von Czestochowa in Wroclaw seit 13 Jahren (zuletzt gelang ihnen das in der Saison 2009)
-
Das war heute übrigens der erste Sieg von Czestochowa in Wroclaw seit 13 Jahren (zuletzt gelang ihnen das in der Saison 2009)
Wundert mich nicht, 10 Jahre davon sind sie ja entweder nur mit Junioren angetreten oder waren nicht erstklassig
-
Neuer Termin Gorzow vs. Grudziadz morgen 18::00 Uhr.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn es bis jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde.
-
Gibt es schon weitere Informationen bezüglich der Verletzung von Dan Bewley?
Das war ein furchtbarer Sturz. Gute Besserung für ihn 🍀🍀
-
Gibt es schon weitere Informationen bezüglich der Verletzung von Dan Bewley?
Das war ein furchtbarer Sturz. Gute Besserung für ihn 🍀🍀
Von der WTS Seite auf FB
Wir haben gute Nachrichten. Daniel Bewley wurde im University Clinical Hospital in Breslaw umfassende Untersuchungen unterzogen und außer allgemeinen Kollisionen wurde bei ihm nur eine Verletzung des interanklularen linken Tibiskus diagnostiziert. Es scheint, dass Dans körperliche Fitness und die gut funktionierende Stadionsicherheit und persönliche Schutzausrüstung ihn an einer schweren Verletzung hinderten. Dan halte durch!!! #WTS
-
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn es bis jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde.
8.7 um 20.30uhr ist der neue Termin
-
Ja schlimmer Sturz, bin mal gespannt wann die Diskussion zwecks Fangzaun wieder los geht.
-
Keine Diskussion. Solche Stürze können immer wieder mal passieren.
-
Hier ist der Sturz von Bewley nochmal zu sehen. Wer es nicht sehen will einfach nicht anklicken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!