• In Wittstock wird es nie langweilig. Jetzt hat sich der Mirko Lange mit Frank Mauer überworfen. Lange ist übrigens der Typ, der letztes Jahr dieses "sympathische" Interview bei Motowizja gegeben hat.

    Also was der Kerl heute Nacht in Facebook vom Stapel gelassen hat… :pillepalle:

    Ich habe die Geschichte nur am Rande mitbekommen aber ich denke, der Kerl überschätzt sich maßlos! Wenn er diesen Sport ja soo sehr liebt wie er behauptet hat, sollte jeder seinen Mehrwert kennen und nicht meinen, mit Geld sich Mitspracherecht zu erkaufen.

    Schade eigentlich um seine Frau, die soll, was ich so mitbekommen habe, sehr gute und zuverlässige Arbeit für die Wölfe abgeliefert haben.

  • Das war aber eines der Besten Rennen in dem Jahr. Wir sind ca 100km nach Deutschland zurück, übernachtet und am nächsten Tag wieder hoch nach Vojens. Das war es wert.

    Das mag sein, es war aber auch das Jahr wo ich auf 96 Meetings war (allerdings war auch das nicht genug um unseren Jesper zu übertrumpfen :lol:) und daher einige sehr geile erleben durfte, da hat der Unmut zu schwer gewogen :funnyshit:

  • Also was der Kerl heute Nacht in Facebook vom Stapel gelassen hat… :pillepalle:

    Ich habe die Geschichte nur am Rande mitbekommen aber ich denke, der Kerl überschätzt sich maßlos! Wenn er diesen Sport ja soo sehr liebt wie er behauptet hat, sollte jeder seinen Mehrwert kennen und nicht meinen, mit Geld sich Mitspracherecht zu erkaufen.

    Schade eigentlich um seine Frau, die soll, was ich so mitbekommen habe, sehr gute und zuverlässige Arbeit für die Wölfe abgeliefert haben.

    Ich finde leider in Fb dazu nichts. Hat irgendjemand zufällig einen Link?

  • Das mag sein, es war aber auch das Jahr wo ich auf 96 Meetings war (allerdings war auch das nicht genug um unseren Jesper zu übertrumpfen :lol:) und daher einige sehr geile erleben durfte, da hat der Unmut zu schwer gewogen :funnyshit:

    Ach das Jahr. Gut da brauchen wir nicht reden. So viele sehen manche im ganzen Leben nicht :funnyshit:

  • Ich denke mal du bist die Anne von dem Mirco, eure Gegendarstellung wäre interessant zu lesen!

    Das man sich eventuell ein Bild machen kann !

    Bisher ist dieses von Mirco recht Dunkel

  • So viel Eier hatte der gewisse Herr dann wohl doch nicht wenn er alles wieder gelöscht hat . Ich denke das erklärt wohl alles . 🙈🤷🏻‍♂️

  • Solche Pfeifen gibt es immer wieder.

    Seit 22 Jahren bin ich in diesem Zirkus dabei. Immer wieder taucht ein Spinner auf. Es wiederholt sich alles immer wieder.

    Deshalb bin ich auch froh mit dem ganzen Scheiß nix mehr zu tun zu haben.

    Ich schau nur noch zu, alles andere ist mir viel zu blöd.

    Zum Glück gibt es ein Leben neben dem Bahnsport 🤘🏼

  • Und unabhängig davon, was da nun wirklich vorgefallen ist, schaden beide Parteien einfach nur dem Ansehen des Clubs und des Sports, weil irgendwelche privaten Probleme über die sozialen Medien ausgetragen werden, von denen kein Außenstehender Bescheid weiß.

    Daher finde ich es richtig von Wittstock, dass sie sich öffentlich von (Namen habe ich zum ersten Mal gehört) distanzieren und sich bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit wohl neu und professioneller aufstellen wollen.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Du stellst fragen, seit Corona bin ich raus mit Jahreszahlen. Schweden hat den SWC gewonnen und Domi Möser war da 17 oder 18, den Rest musst du jetzt selbst rausfinden :lol:

  • Ich denke mal du bist die Anne von dem Mirco, eure Gegendarstellung wäre interessant zu lesen!

    Das man sich eventuell ein Bild machen kann !

    Bisher ist dieses von Mirco recht Dunkel

    Gott bewahre, nicht verwechseln mit dieser Frau :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das ist eben unser Sport. 700 km umsonst gefahren. Damit muß man rechnen. Wann ist wiederholung ? Der 9.07. währe toll. Am Wochenende 4 Rennen. 2mal Wittstock, Stralsund und Sonntag Mulmshorn. Toll

  • :dance::dance::dance::dance:wenn jemand behauptet das ein Fahrer (2x jun,2x Sen. DM) nur Erfolg hatte weil sich ein anderer zurückgehalten hat , dann weiß ich was ich für eine Blitzbirne vor mir habe :breit::breit::breit::breit::breit::breit::breit::breit:

  • :dance::dance::dance::dance:wenn jemand behauptet das ein Fahrer (2x jun,2x Sen. DM) nur Erfolg hatte weil sich ein anderer zurückgehalten hat , dann weiß ich was ich für eine Blitzbirne vor mir habe :breit::breit::breit::breit::breit::breit::breit::breit:

    ....oh ha, da möchte ich garnicht wissen wer solch qualifizierten Ausagen von sich gibt....:chequered_flag:

  • Am Samstag (3. Juli 2021) fährt Wittstock auswärts in Rzeszow.

    In der geplanten Aufstellung der Wölfe sind diesmal mit Ivacic, Bowes, und Jedrzejewski gleich drei ausländische Fahrer !

    Wittstock

    1 Ivacic

    2 Mauer

    3 Dilger

    4 Bowes

    5 Jedrzejewski

    6 Baumann

    7 Ernst

    Rzeszow

    9 Masters

    10 Legowik

    11 Baran

    12 Rolincki

    13 Cyfer

    14 tba

    15 Majcher

    panem et circenses

  • Und Sandro Wassermann ist raus, evtl. auch die ganze Saison raus was man so auf FB liest! Wie immer Kasperltheater in Wittstock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!