• Offizieller Beitrag

    Ich würde auch NIE wieder eine Veranstaltung besuchen bei der Curry-Pommes 8 € kostet ... :pouting_face:

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Bei der FFM Galaxy kostet 0,4 Cola 5 € und dafür musste hat man keinen Tier getötet ... für einen Hamburger zahle ich immer 8 € ... es ist ganz einfach ... ist es mir zu teuer esse ich daheim oder bleibe mit meinem Popo vorm TV ... :crazy:

  • Ich würde auch NIE wieder eine Veranstaltung besuchen bei der Curry-Pommes 8 € kostet ... :pouting_face:

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Bei der FFM Galaxy kostet 0,4 Cola 5 € und dafür musste hat man keinen Tier getötet ... für einen Hamburger zahle ich immer 8 € ... es ist ganz einfach ... ist es mir zu teuer esse ich daheim oder bleibe mit meinem Popo vorm TV ... :crazy:

    War die Cola wenigstens kalt? Dann wäre der Preis okay :lol:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • es geht ums prinzip und nicht um die wurst...kein wunder da sbald keiner mehr zum rennen fährt..kannst ja besser mit golfspielen anfangen wird eines tages billiger sein als wie als zuschauer zu soner querrutschveranstaltung zu fahren

  • Also die Rennen in Vechta zählten in den letzten Jahren nun wirklich zu den besseren Langbahnrennen. Für mich ist Vechta jedes Jahr ein MUSS!

  • Also die Rennen in Vechta zählten in den letzten Jahren nun wirklich zu den besseren Langbahnrennen. Für mich ist Vechta jedes Jahr ein MUSS!

    Schön gesagt . War bereits 4 Mal da. habe es nie bereut.

  • Also ich habe 2019 nix mitbekommen das das Deutsche Team ausgebuht wurde? Oder war ich auf eine andere Veranstaltung ? Preis lässt sich streiten bei essen und trinken .... aber die machen ja nicht umsonst die Preise.

  • Man sollte sich daran gewöhnen, dass alles teurer wird. Die Einkaufspreise der Waren wird teurer, die Gebühren für so ne Veranstaltung werden teurer, dementsprechend wird der Eintritt, das Bier und auch die fucking Currywurst teurer.

  • Müssen uns an die Preise gewöhnen. Inflation schreitet voran und wird noch teurer werden in aller Hinsicht.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Woran das wohl liegen mag, das alles teurer wird? Es war doch zu erwarten, jeder weiß es, keiner darf es aussprechen. Und denn kommt noch Corona dazu. Was für Aussichten auf "blühende Landschaften". Gewöhnt euch daran, es wird noch "besser". Unsere armen Kinder und Kindeskinder.

  • Also ich habe 2019 nix mitbekommen das das Deutsche Team ausgebuht wurde? Oder war ich auf eine andere Veranstaltung ? Preis lässt sich streiten bei essen und trinken .... aber die machen ja nicht umsonst die Preise.

    da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch nichts mitbekommen dass das Deutsche Team ausgebuht wurde.

    wobei ich selbst nach der Niederlage gegen die Tschechen schon etwas frustriert war...

    keine Ahnung wie das möglich war....

    Im ganzen eine schöne Veranstaltung.

  • da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch nichts mitbekommen dass das Deutsche Team ausgebuht wurde.

    wobei ich selbst nach der Niederlage gegen die Tschechen schon etwas frustriert war...

    keine Ahnung wie das möglich war....

    Im ganzen eine schöne Veranstaltung.

    da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch nichts mitbekommen dass das Deutsche Team ausgebuht wurde.

    wobei ich selbst nach der Niederlage gegen die Tschechen schon etwas frustriert war...

    keine Ahnung wie das möglich war....

    Im ganzen eine schöne Veranstaltung.

    ok

  • Warum wird eigentlich nicht in Marienbad gefahren?

    Findet das Rennen am 11 September statt?

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Also findet irgendwas am 11 September in Marienbad statt :smiling_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Hatte mal was gelesen das am 11 September eine internationale tschechische Meisterschaft stattfindet soll

    Wurde glaub ich schon mal verschoben

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!