• Ich rege mich doch nicht auf, ich Frage mich nur nach dem Sinn von solchen Aktionen.

    Da musst den Knappe wohl selber fragen. Schließlich hat er ja wohl für die B-Lizenz genannt, vielleicht aber auch keinen Startplatz mehr im I-Lizenz Feld bekommen.

  • Das das immer so läuft, diese Picke packe vollen fahrerfelder. Die gras und Sandbahnfans sind schon etwas speziell 😄😄😄

  • Spannende Sache in Bad Hersfeld. Wenn man die Ergebnisse und die Videos auf Facebook sieht. Godden und Detz im Finale.

    Schramm, Brandhofer, Hundsrucker und Valladon im B Finale.

    Europameister Venus schon raus.

    Ich bin gespannt hoffe das Godden gewinnt aber bin gespannt was die Franzosen noch reißen....

  • Spannende Sache in Bad Hersfeld. Wenn man die Ergebnisse und die Videos auf Facebook sieht. Godden und Detz im Finale.

    Schramm, Brandhofer, Hundsrucker und Valladon im B Finale.

    Europameister Venus schon raus.

    Ich bin gespannt hoffe das Godden gewinnt aber bin gespannt was die Franzosen noch reißen....

    Wo sind die Clips zu sehen?

  • Damit habe ich nicht gerechnet 😯.

    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Europameister Markus Brandhofer/Sandra Mollema.🏆

    Genauso an die Vize Mitch und Paul und an die Bronzemedaillengewinner Detz Van Dijk

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EM Finallauf

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre so oft an der Bahn vorbei (DIREKT an der A4) und war noch nie zum Rennen da ... Wäre ich Gestern nicht in Köln beim Galaxy Spiel wäre ich echt mal dahin gefahren ... Seitenwagen an der Langbahn (kenne es nur aus Diedenbergen auf ner Speedwaybahn) sind sicher sehr spektakulär ...

  • Wäre schön wenn es im Speedweek noch was über Godden zu lesen gäbe. War ganz klarer Favorit und ich hätte es ihm auch gegönnt.

    Auch wenn ihm bis jetzt ein internationaler Titel fehlt, auch Solo ist es ein cooler Fahrer. Gerade auf der Grasbahn.

  • Wäre schön wenn es im Speedweek noch was über Godden zu lesen gäbe. War ganz klarer Favorit und ich hätte es ihm auch gegönnt.

    Auch wenn ihm bis jetzt ein internationaler Titel fehlt, auch Solo ist es ein cooler Fahrer. Gerade auf der Grasbahn.

    Sehe ich auch so.

    Auch von den Franzosen die auf Rang 6 gefahren sind.

    Diese haben aktuell einen Aufruf gestartet und um Spenden gebeten für einen neuen Motor um auch außerhalb von Frankreich Rennen zu fahren und mit der Konkurrenz mithalten zu können.

    Achso hier alle seitenwagenläufe vom Samstag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FB_IMG_1692005813316.jpg

    Bahn ist nicht befahrbar, nach dem Regen.

    Quelle: FB MSG Jübek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!