Speedway World Cup 2023 Wrocław

  • Meine Personr. ist mittlerweile auch veraltet, aber das kontrolliert kein Mensch. Hätte bei Änderung mich an den Admin wenden müssen 🙈 … aber das klappt schon

  • Also definitiv bekommt man Karten für das SWC Finale wenn man Karten fürs Race off kauft d.h. 4 Karten Race Off also auch max. 4 Karten Finale.

    Das Problem ist, wenn jemand Plätze anklickt aber beim bezahlen was nicht klappt oder die Person sich einfach wieder ausloggt sind diese Karten

    für Dich dann wieder als frei zu sehen aber in wirklichkeit 4 Std für die vorherige Person reserviert. Habe heute morgen 5 Uhr meine Plätze ausgesucht und diese immer wieder aktualisiert in dem ich bei den Personen irgendwas geändert hatte und zack 9.30Uhr konnte ich alle Plätze kaufen. Riesen Akt aber ausdauer ist hier angesagt.

    Am Mittwoch um 14:00 Uhr MEZ sind Tickets für die Halbfinals 1 und 2 sowie das Race Off käuflich zu erwerben – wiederum über https://bilety.wts.pl/ . Alle Fans, die im Rahmen dieses Verkaufs Tickets für das Race Off kaufen, erhalten das Recht, Final-Tickets vorab zu erwerben.

    Der Ticketverkauf für das Monster Energy FIM SWC-Finale beginnt am Dienstag, den 6. Juni um 14:00 Uhr MEZ.

  • Ist perfekt gelaufen… für alle 4 Rennen top Karten bekommen 👍

    Muss mann erst die Tickets für Dienstag Mittwoch und Donnerstag erst bezahlen um an Samstag Tickets zu kommen ? Weil wenn ich die anderen Tickets im Warenkorb habe bekomme ich keine für Samstag.

  • Muss mann erst die Tickets für Dienstag Mittwoch und Donnerstag erst bezahlen um an Samstag Tickets zu kommen ? Weil wenn ich die anderen Tickets im Warenkorb habe bekomme ich keine für Samstag.

    Was bist du denn für ein Schlauer...??? Natürlich mußt du die Tickets erst bezahlen...Sonst könnte es doch jeder so machen...und für dich noch zur Erinnerung. Am Donnerstag ist kein Rennen....😳🤷🏼‍♂️

  • Was bist du denn für ein Schlauer...??? Natürlich mußt du die Tickets erst bezahlen...Sonst könnte es doch jeder so machen...und für dich noch zur Erinnerung. Am Donnerstag ist kein Rennen....😳🤷🏼‍♂️

    Na lustig is nur der Peter 😉

  • Muss mann erst die Tickets für Dienstag Mittwoch und Donnerstag erst bezahlen um an Samstag Tickets zu kommen ? Weil wenn ich die anderen Tickets im Warenkorb habe bekomme ich keine für Samstag.

    Peter hat schon recht 😃 … ich habe jedes Rennen einzeln gebucht und bezahlt

  • Peter hat schon recht 😃 … ich habe jedes Rennen einzeln gebucht und bezahlt

    Klar hat er nich unrecht , ich hab jetzt die Tickets für die Woche und nun bekomme ich anstatt 3 Tickets nur 2 für Samstag. KP was das jetzt is

  • Wenn du für die Woche nur zwei gekauft hast bekommst du für das Finale auch nur zwei

    Ab Mittwoch ist das dann anders

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Sind eigentlich die Mannschaftsaufstellungen schon bekannt?

  • Wenn würdet ihr den nach jetzigen Stand für Deutschland nominieren?

    Möchte da kein Teamchef sein!Ich würde...

    Kai

    Norick

    Kevin....und dann

    Smoli(im moment ne wundertüte von 10 bis 0 Punkten alles drin)

    Baumann und härtel leider verletzt(gute besserung)

    Erik(keine Ahnung wie es ihm im Moment geht)

    Marius vielleicht

    Bin ja mal gespannt wer die Position 4 und 5 werden und leider nicht so optimistisch das es mit dem race off klappt

  • Ich denke Lukas Fienhage hat auch gute Chancen. Er ist für Wrocław in der U24 unterwegs und die Ergebnisse sind nicht so schlecht, aber WC ist natürlich eine ganz andere Sache.

  • Für mich relativ klar:

    1 Huckenbeck

    2 Smolinski

    3 Blödorn

    4 Wölbert

    5 Riss

    Keine Ahnung wie das Regelwerk ist bezüglich Nummer 5 - evtl. ist das bedeutend für taktische Spielchen, aber grundsätzlich sehe ich 1 - 4 absolut gesetzt.

  • Smolinski raus und Fienhage rein dann wäre es gut.

  • Smolinski raus und Fienhage rein dann wäre es gut.

    Eher unwahrscheinlich, dass der neue Teammanager Sascha Dörner auf Smolinski verzichten wird.

    Ich geh mit Chappi, das Team stellt sich mit Smolinski, Huckenbeck, Blödorn, Wölbert, und Riss eigentlich von selbst auf. Zweifel hab ich eher an der Fitness von Erik Riss, Seine England Ergebnisse sind noch nicht gut. Da wäre Fienhage für Wroclaw durchaus eine Option, zumal er dort im U24 Team fährt.

    panem et circenses

  • Smolinski raus und Fienhage rein dann wäre es gut.

    Nee, also ihr kennt ja eigentlich alle mein „Verhältnis“ zu Smolinski, aber auf diesem Niveau (SWC) MUSS er dabei sein… Bei solchen Prädikaten ist er seit über einem Jahrzehnt der konstant beste deutsche.

    Klar performt er in der Liga absolut nicht, aber mal ehrlich: mehr würde Fienhage oder jeder andere Fahrer aus dieser Kategorie auch nicht bringen.

  • Eher unwahrscheinlich, dass der neue Teammanager Sascha Dörner auf Smolinski verzichten wird.

    Ich geh mit Chappi, das Team stellt sich mit Smolinski, Huckenbeck, Blödorn, Wölbert, und Riss eigentlich von selbst auf. Zweifel hab ich eher an der Fitness von Erik Riss, Seine England Ergebnisse sind noch nicht gut. Da wäre Fienhage für Wroclaw durchaus eine Option, zumal er dort im U24 Team fährt.

    Eher unwahrscheinlich, dass der neue Teammanager Sascha Dörner auf Smolinski verzichten wird.

    Ich geh mit Chappi, das Team stellt sich mit Smolinski, Huckenbeck, Blödorn, Wölbert, und Riss eigentlich von selbst auf. Zweifel hab ich eher an der Fitness von Erik Riss, Seine England Ergebnisse sind noch nicht gut. Da wäre Fienhage für Wroclaw durchaus eine Option, zumal er dort im U24 Team fährt.

    Wir haben 2 Teammanager,du hast da Matze Bartz vergessen. Das entscheidenden immer noch 2 Leute.

  • Die beiden Team Verantwortlichen haben keine große Auswahl für den SWC .. hoffen mit Sicherheit jedes Wochenende das sich von den angedachten Fahrern nicht noch einer verletzt, dann wäre die Ausgangslage noch schlechter als sie eh schon ist !

    Bin mir sicher das das gesamte Team in Wroclaw alles geben wird um mindestens 3ter zu werden ,

    Drücken wir die Daumen!

  • Die beiden Team Verantwortlichen haben keine große Auswahl für den SWC .. hoffen mit Sicherheit jedes Wochenende das sich von den angedachten Fahrern nicht noch einer verletzt, dann wäre die Ausgangslage noch schlechter als sie eh schon ist !

    Bin mir sicher das das gesamte Team in Wroclaw alles geben wird um mindestens 3ter zu werden ,

    Drücken wir die Daumen!

    Genauso berti119 ! P3 in der Gruppe muss das Ziel sein, wichtig für die Saison 2024 und so sehen die Fans unsere Jungs dann am Freitag noch einmal! Bis Dienstag dann!

  • Fienhage ist fit und ist vertraut mit der Bahn.Dazu gute Ergebnisse in der U-24.

    Man hätte ,wenn man nach Leistung und Fitness aufstellen würde mit Huckenbeck,Wölbert,Blödorn,Fienhage die zur Zeit besten deutschen Fahrer.

    Die Entscheidung zwischen Riss und Smolinski wäre für mich die Frage.

    Da würde ich dann auf Smolinski zurückgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!