Speedway World Cup 2023 Wrocław

  • Das ist eine richtige Enttäuschung - die Taktik der Tschechen mit Milik an 5 ist voll auf gegangen. Auch hier haben wir noch Nachholbedarf.

  • Da kann ich die deutsche Flagge ja wieder aus dem Koffer nehmen....Schade...keine Qualifikation für nächstes Jahr :loudly_crying_face:

  • Oh man, was ein Kack! Respekt an Kevin Wölbert 👍 das hatte ich persönlich nicht so erwartet.

  • Spannend war es. Ohne den Defekt und den Ausfall von Lindbäck hätte es wohl gereicht. Aber die Tschechen waren auch schlau mit Milik als Reserve.

    Alles in allem bin ich nicht enttäuscht, im Race Off wären wir ohne Chance genau wie Tschechien dort ohne Chance ist.

    In 2 Stunden durchgezogen die Veranstaltung, war alles in allem ganz schick. Nur zu wenig Zuschauer, das kann einem schon Sorgen machen.

    Wölbert und Huckenbeck kampfstark und solide

    Riss und Blödorn etwas überfordert

    Smolinski ein Rätsel. Ich sah ihn in Abensberg, da war er eindeutig sehr gut. Heute eher nicht :fearful_face:

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Kvech auch 6x am Start, oder?

    Somit Tschechien in 12 Läufen mit zwei Fahrern am Start…

    Aber der Ausfall von Kai war leider nicht zu kompensieren - sonst hätten wir es gepackt.

    Natürlich hätten andere auch ein paar Punkte mehr fahren können.

    Hätte, hätte, Fahrradkette - bringt ja nix…

  • Blödorn muss noch lernen

    Smolinskis Zeit ist leider vorbei, er sollte lieber Langbahn fahren solange er noch kann

    Huckenbeck und Wölbert völlig Ok.

    Von Riss wurden nach seinen 2 Punkten zuviel verlangt.

  • Von Martin muss da halt mehr kommen. Wenn der einigermaßen Normalform hätte, wäre der dritte Platz locker drin gewesen.

    Hucke und Kevin haben geliefert, der Ausfall von Kai war natürlich total enttäuschend.

    Von Norick und Erik hab ich nicht mehr erwartet.

    Schade, das Race Off Ticket hätte uns auch gestanden.

  • Die Frage ist nur, ob bei Milik seinen ersten fünf Fahrten auch eine taktische angemeldet war. Weil in Heat 20 war es ja nicht mehr erlaubt.

    doch, auch in LAuf 20 erlaubt. Siehe Erik Riss...

  • Der teammanager von den Tschechen war doch schon bei der heateinteilung völlig neben der Spur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!