German Speedway Masters 2022

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Stand jetzt 07.08.2022 :

Dohren:

Huckenbeck/Blödorn

Neubrandenburg:

Liebmann/Milik

Nidda:

Castagna/Deddens

Teterow:

Baumann/ Spiller

Herxheim:

Fienhage/Härtel

Olching:

Klindt / Grobauer

DMV-Berghaupten-Diedenbergen

Hansen/Wassermann

GSM Junior Team

Ernst/Hillebrand

Reserve:

Erhard/Wegner

• GSM ist was Neues, was ich nicht so ganz verstehe. Ein Team/Paarwettbewerb wo jeder für sich alleine fährt aber zusammen für einen Verein!? Dann können die Fahrer auch noch ausgetauscht werden.

Also offenes Rennen ohne Fanbindung für die Vereine!

Aber wenigstens Rennen und hoffentlich Spaß für Fahrer und Zuschauer!

JA ähnlich der Formel 1. Austauschenist so eine Sache, die Fahrer wurden an sich so gewählt, das alle Teams immer gleich sind. Das dieses unmöglich in der heutigen Zeit ist, hat der Auftakt in Olching schon bewiesen. Egal welche Verträge man vor der Saison macht , es gibt so viele unbekannte, völliger Wahnsinn. Verletzungen - Fahrermangel, plötzliche Nachnominierungen usw. Auch eine gewisse Qualität muss dabei sein, da das Publikum eh schon sehr wählerisch ist. Das Ziel sollte sein, alle Rennen mit den gleichen Fahrern zu fahren. Ab und an auch mal ein Kompromiss einzugehen den alle teilnehmenden Vereine mit tragen.

• Moin

Was kostet der Eintritt ….

Und lohnt es sich hinzufahren,bekommen sie dann wenigstens die Bahn einigermaßen hin am 12.8

Grüße

• Eintritt 20 € Stehplatz , Sitzplatz 25 €

Zu deiner anderen Frage, wer soll da antworten. In die Glaskugel kann keiner schauen. Ich persönlich werde nach Teterow fahren und hoffen das die Anstrengungen die der Verein unternommen hat, sich lohnen. Zumindest was man so sieht.

• Eintritt 20 € Stehplatz , Sitzplatz 25 €

Zu deiner anderen Frage, wer soll da antworten. In die Glaskugel kann keiner schauen. Ich persönlich werde nach Teterow fahren und hoffen das die Anstrengungen die der Verein unternommen hat, sich lohnen. Zumindest was man so sieht.

Alles klar Ebiii

Kinder bis 12 kostenlos ja

Danke für die Information.

Machen es spontan dann ✅

Einmal editiert, zuletzt von Freak (7. August 2022 um 15:04)

• Das sollte der Grundgedanke sein, dass ein Junior im Team ist. Bei Nidda war es im Vorfeld mit den Vereinen abgesprochen, dass das Team eine Ausnahme ist. Aber alle andere Teams in Olching hatten meines Erachtens diese Konstellation. Lasse mich da aber gerne korrigieren.

Im Übrigen hatte ich das auch angemerkt, warum es Ausnahmen geben soll. Entweder ich habe ein Konzept und ziehe es durch oder ich verliere (aus meiner Sicht) einen Teil der Glaubwürdigkeit.

Die GSM hat Potential und das erste Jahr ist sicher zum Testen und Probieren gut geeignet. Der Start war nicht gut, schon allein durch die vielen Ausfälle und Wechsel, ich hoffe fürs nächste Jahr, dass das dann glücklicher läuft.

Ich will ehrlich sein, die GSM hat bei mir noch keine einzige Emotion ausgelöst und überhaupt kein Interesse geweckt. Liegt auch wohl am System.., warum man einen Team/Paar Wettbewerb macht, der dann irgendwie doch keiner ist, erschließt sich mir nicht.

Eine kleine Mini-Einzel Serie würde mich mehr „Jucken“… zumindest interessieren…

Schade eigentlich, der Ansatz der Idee war gut…

Dieses durcheinander bekommst nicht vermarktet

• Ich will ehrlich sein, die GSM hat bei mir noch keine einzige Emotion ausgelöst und überhaupt kein Interesse geweckt. Liegt auch wohl am System.., warum man einen Team/Paar Wettbewerb macht, der dann irgendwie doch keiner ist, erschließt sich mir nicht.

Eine kleine Mini-Einzel Serie würde mich mehr „Jucken“… zumindest interessieren…

Schade eigentlich, der Ansatz der Idee war gut…

Dieses durcheinander bekommst nicht vermarktet

Das ist auch dein gutes Recht . Du hättest das gleiche Problem, das du auch bei einer Miniserie nicht 3x die selbe Fahrer bekommen würdest. Und es ist halt etwas neues , das hat es immer schwer. Es werden auch Leute sich nicht begeistern und das ist ok

• Ist doch egal. Hauptsache es fahren immer 4 Fahrer rum

Genau, mein Gedanke!!! Schöne Zwei- oder Dreikämpfe ohne Unfälle, daß gefällt mir am besten. :thumbs_up: :breit:

• Freitag auf nach Teterow :breit: :breit:

Klänge und Methanol herrlich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!