Dänemark News 2022

  • Am 13.05.2022 finden in Slangerup die DM-Semifinale 1 und 2 statt. Start Semifinale 1 ist um 10.15 Uhr, Start Semifinale 2 ist um 13.15 Uhr.
    Der 13.05.2022 ist in Dänemark Feiertag (Buß- und Bettag), daher der ungewöhnliche Wochentag und die Uhrzeiten.


    Startaufstellung DM-Semifinale 1:

    1. Jonas Knudsen, VSK

    2. Marcus Birkemose, OSC

    3. Matias Nielsen, EMS

    4. Jonas Seifert-Salk, SSK
    5. Tobias Thomsen, BSC

    6. Michael Thyme, OSC

    7. Niels-Kristian Iversen, EMS

    8. Marius Nielsen, GSP

    9. Claus Vissing, GSK

    10. Rasmus Jensen, HSK

    11. Nicklas Clausen, FSK

    12. Frederik Jakobsen, FSK

    13. Andreas Lyager, SSK

    14. Frederik S. Pedersen, EMS

    15. Kevin Juhl Pedersen, HSK

    16. Benjamin Basso, VMBK


    17. Rune Thorst, SSK

    18. Birk Emil Olsen, SSK


    Startaufstellung DM-Semifinale 2:

    1. Tim Sørensen, OSC

    2. Lasse Bjerre, HSK

    3. Sam Jensen, BSC

    4. Patrick Hansen, GSP

    5. Silas Hoegh, SSK (wird sicherlich noch ersetzt werden, da er noch verletzt ist)

    6. Jesper Knudsen, VSK

    7. Jonas Jeppesen, EMS

    8. Kenneth Hansen, SSK

    9. Emil Breum, EMS

    10. Rene Bach, HSK

    11. Emil Pørtner, HoSK

    12. Michael Jepsen Jensen, SSK

    13. Mark Beyer, VSK

    14. Mads Hansen, VSK

    15. Thomas Jørgensen, BSC

    16. Thomas Kring, HoSK


    17. Patrick Skaarup, SSK

    18. Nick Agertoft, VSK

  • Ergebnis vom DM-Semifinale 1:


    1. Rasmus Jensen 14

    2. Andreas Lyager 12+3

    3. Frederik Jakobsen 12+2

    4. Niels-Kristian Iversen 11

    5. Matias Nielsen 10+3

    --------------------------------------------------

    6. Jonas Knudsen 10+2

    --------------------------------------------------

    7. Jonas Seifert-Salk 9

    8. Claus Vissing 8

    9. Kevin Juhl Pedersen 8

    10. Benjamin Basso 6

    11. Rune Thorst 6

    12. Tobias Thomsen 5

    13. Marius Nielsen 5

    14. Frederik Pedersen 3

    15. Michael Thyme 1

    16. Nicklas Clausen 0

  • Ergebnis vom DM-Semifinale 2 (Abbruch nach Lauf 16 wegen Regen):


    1. Jonas Jeppesen 10 *

    2. Patrick Hansen 10*

    3 Michael Jepsen Jensen 10*

    4. Rene Bach 9

    5. Tim Sørensen 8*

    ------------------------------------------------

    6. Kenneth Hansen 8*

    ------------------------------------------------

    7. Lasse Bjerre 7

    8. Mads Hansen 6

    9. Emil Breum 5

    10. Sam Jensen 5

    11. Jesper Knudsen 4

    12. Thomas Kring 4

    13. Patrick Skaarup 3

    14. Emil Pørtner 3

    15. Mark Beyer 2

    16. Thomas Jørgensen 1


    * Majorität der besseren Plätze

  • Fahrerfeld für das DM-Finale am 22.06.2022 in Holsted (Startnummernauslosung erfolgt noch zu einem späteren Zeitpunkt):


    Anders Thomsen

    Nicki Pedersen

    Leon Madsen

    Kenneth Bjerre

    Nicolai Klindt

    Mikkel Michelsen

    Rasmus Jensen

    Andreas Lyager

    Frederik Jakobsen

    Niels-Kristian Iversen

    Matias Nielsen

    Jonas Jeppesen

    Patrick Hansen

    Michael Jepsen Jensen

    Rene Bach

    Tim Sørensen


    Reserve:

    17. Jonas Knudsen

    18. Kenneth Hansen

  • Pedersen ist Multimillonär, fährt aber so lange weiter bis er nix mehr von seinem Leben hat. Mal sehen wie das heute ausgegangen ist. Das war jetzt schon wieder der zweite schwere Crash in einer Saison.

  • Pedersen ist Multimillonär, fährt aber so lange weiter bis er nix mehr von seinem Leben hat. Mal sehen wie das heute ausgegangen ist. Das war jetzt schon wieder der zweite schwere Crash in einer Saison.

    Vielleicht liebt und lebt er den Sport aber auch nur. Mit all seinen guten und schlechten Seiten.

  • Pedersen ist Multimillonär, fährt aber so lange weiter bis er nix mehr von seinem Leben hat. Mal sehen wie das heute ausgegangen ist. Das war jetzt schon wieder der zweite schwere Crash in einer Saison.

    Was für Fahrer magst du denn lieber sehen . Lieber die die schnell Kohle machen und dann halb Gas geben oder die ihren Sport lieben und immer alles geben . ? Kann deine Aussage nicht ganz verstehen . Solche Typen wie Nicki braucht der Sport und momentan gehört er bei seiner Form sogar wieder in den Grand Prix. Nichts gegen das aktuelle GP Feld aber mir sind die alle bisschen zu weich geworden . Bei Nickis Zeiten war wenigstens mal was los . Nicki vs Holder . Greg vs Nicki. Nicki vs Zagar und umgekehrt Nicki schubst den Torun Manager (fand ich übrigens nice 🙈😜) usw. Entschuldigt aber das gehörte doch irgendwie zur Show. Ich kann mich irren aber die letzten zwanzig GP hat sich keiner per Telefon beim Schiri beschwert bzw. ein Telefon geschrottet. Sorry aber die Emotionen fehlen mir irgendwie etwas 🤷🏻‍♂️

  • Was für Fahrer magst du denn lieber sehen . Lieber die die schnell Kohle machen und dann halb Gas geben oder die ihren Sport lieben und immer alles geben . ? Kann deine Aussage nicht ganz verstehen . Solche Typen wie Nicki braucht der Sport und momentan gehört er bei seiner Form sogar wieder in den Grand Prix. Nichts gegen das aktuelle GP Feld aber mir sind die alle bisschen zu weich geworden . Bei Nickis Zeiten war wenigstens mal was los . Nicki vs Holder . Greg vs Nicki. Nicki vs Zagar und umgekehrt Nicki schubst den Torun Manager (fand ich übrigens nice 🙈😜) usw. Entschuldigt aber das gehörte doch irgendwie zur Show. Ich kann mich irren aber die letzten zwanzig GP hat sich keiner per Telefon beim Schiri beschwert bzw. ein Telefon geschrottet. Sorry aber die Emotionen fehlen mir irgendwie etwas 🤷🏻‍♂️


    Da sagst du was! Seh ich ganz genauso.

    Nicki zurück im GP, da würde wieder frischer Wind wehen.

    Ich bin froh dass wenigstens Madsen dabei ist. Sonst wäre alles nur noch aalglatt.

  • Was für Fahrer magst du denn lieber sehen . Lieber die die schnell Kohle machen und dann halb Gas geben oder die ihren Sport lieben und immer alles geben . ? Kann deine Aussage nicht ganz verstehen . Solche Typen wie Nicki braucht der Sport und momentan gehört er bei seiner Form sogar wieder in den Grand Prix. Nichts gegen das aktuelle GP Feld aber mir sind die alle bisschen zu weich geworden . Bei Nickis Zeiten war wenigstens mal was los . Nicki vs Holder . Greg vs Nicki. Nicki vs Zagar und umgekehrt Nicki schubst den Torun Manager (fand ich übrigens nice 🙈😜) usw. Entschuldigt aber das gehörte doch irgendwie zur Show. Ich kann mich irren aber die letzten zwanzig GP hat sich keiner per Telefon beim Schiri beschwert bzw. ein Telefon geschrottet. Sorry aber die Emotionen fehlen mir irgendwie etwas 🤷🏻‍♂️

    Hättest du meine Beiträge die letzten Jahre gelesen, würdest du wissen wie sehr mir Nicki im GP fehlt. Meine Aussage war ja auch nicht auf mich, sondern auf den Menschen Nicki Pedersen bezogen. Er hat jedes Jahr extreme Unfälle dabei. Heute hat es ihm das zweite Mal dieses Jahr in Dänemark gewaltig abgeworfen.

  • Hättest du meine Beiträge die letzten Jahre gelesen, würdest du wissen wie sehr mir Nicki im GP fehlt. Meine Aussage war ja auch nicht auf mich, sondern auf den Menschen Nicki Pedersen bezogen. Er hat jedes Jahr extreme Unfälle dabei. Heute hat es ihm das zweite Mal dieses Jahr in Dänemark gewaltig abgeworfen.

    Wollte dich auch überhaupt nicht kritisieren . Nicki ist wahrscheinlich ein Vollblut Sportler und so lange er fährt wird er wohl auch immer versuchen auch alles zu geben . Das er nicht mehr des Geldes wegen fährt kann uns wohl klar sein aber das macht ihn wohl aus .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!