Güstrow Osterpokal 16.April 2022-Start 15.00 Uhr

  • am Smartphone klappt es ,

    am Laptop nicht !!??

  • Güstrow heute bei gutem Wetter und vielen Zuschauern war wieder richtig schön.

    Die Rennen waren dafür leider nicht so gut. Die Bahn wird von Rennen zu Rennen immer schlechter. Leider wurde die Coronapause nicht genutzt um die Bahn und den Belag zu verbessern!

    Timo Lahti mit seiner Erfahrung und Klasse der verdiente und würdige Sieger!!!

    Leider haben die Güstrower Fahrer Ernst und Baumann gar nicht überzeugen können.

  • Ja die Kulisse war erste Sahne. Wetter top. Die Bahn sah schwer zu befahren aus, aber die Güstrowkenner wussten, wie und wo es vorwärts ging.

    Das Podest sehr gut besetzt. Glückwunsch an Alle.

    Positiv überrascht hat Marius Hillebrand. ARG lässt grüßen 😎

    Unsere Beiden Güstrower ja ein bisschen mau. Lukas😉 4 Punkte und Ben ohne Worte. Beim Fußball hätte man geschrieben, das Ben das Trikot über den Platz getragen hat, mehr aber auch nicht.

    Schöne Ostern 🐣😎

    Einmal editiert, zuletzt von Tias (17. April 2022 um 13:39)

  • ... und Ralf ist auch nicht gefahren, sondern Lucas Baumann...

  • ... und Ralf ist auch nicht gefahren, sondern Lucas Baumann..

    mit Ralf sein Moped vielleicht?

  • Bericht zum Rennen und alle Ergebnisse ....

    das Raceprogramm ist zu groß zum reinstellen hier ...

    Żużel. Timo Lahti wygrał w Guestrow, startowało trzech Polaków
    Fin Timo Lahti pokazał bardzo wysoką formę podczas turnieju Osterpokal rozgrywanym w Gustrow. Zawodnik Orła Łódź zdobył komplet, 15 punktów. Spośród trzech…
    sportowefakty.wp.pl
  • Hallo,

    danke für eure Mühen, aber ich hab ein Programmheft lieber in Papierform. Ergebnisse sauber eintragen und wegheften und im Winter sich darüber freuen, was man alles erleben durfte. :winking_face: Die App Geschichte ist gar nicht meins, hoffentlich hat das nicht Zukunft!! :thinking_face: Ein netter Speedway-Fan hat es mir gestern bei der Veranstaltung auf seinem Handy gezeigt.

    Dachte nur, daß der MC Güstrow die noch geliefert bekommt in der nächsten Woche. Zu schade für die blaue Tonne.

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

  • Kurzbericht NDR Fernsehen Osterpokal Güstrow ...

    Güstrow: Speedway-Saison eröffnet
    Beim Osterpokal konnte sich der Finne Timo Lahti den ersten Platz sichern. Insgesamt traten 16 Teilnehmer in 20 Läufen an.
    www.ndr.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!