SGP Labberfred 2023

  • Nicht Berliner Luft??? 😉


    Prost

    Muss grün sein!

  • Der hat heute noch was vor.

    Wäre gut für die WM. Ich hab nichts gegen Bartek, aber der ist einfach zu überlegen.....

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Berliner Innenluft?

    Berlin hat seine Non-Binäre Identität durch das Pronomen „das“ bereits sehr lange. Das muss nicht mehr gegendert werden. Berliner Luft aus Berlin. Luft aus Berliner:innen gibts auch. Die ist tendenziell auch farblos, aber riecht nicht so frisch…

  • Oh krass. Das ist das erste mal, dass ich so einen Airbag sehe. Haben die das jetzt öfter?

  • Hab ich beim Speedway noch nie gesehen. Aber Klasse, kann viel schlimmeres verhindern.

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Gewusst habe ich, das einige Fahrer die Dinger nutzen, aber das einer auch aktiviert wurde habe ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen.

    Viele Grüße

    Volker

  • Heut hat phill Morris viel zu tun!wo ist dann der super Helfer heute?wo er was tun könnte?

  • Lebedevs mit dem Messer zwischen den Zähnen! Aber der fehlt echt im GP.

  • Fürchte Woffis GP Karriere geht langsam zu Ende :loudly_crying_face:

  • Lebedevs mit dem Messer zwischen den Zähnen! Aber der fehlt echt im GP.

    Aber leider ohne Nervenstärke!man muss auch mal am Start nicht so nervös sein und einen Punkt mitnehmen.dann kommst du auch weiter

  • Auf der Langbahn waren (oder sind?) auch einige mit so einem Airbag unterwegs (gewesen?). Ich glaube Jörg Tebbe hatte auch so ein Ding.

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!