SGP Labberfred 2023

  • Ich denke mal, das ist der finale Preis, außer am Renntag wird’s noch etwas teurer denke ich.

    In Prag habe ich mal 50 Euro für einen Stehplatz bezahlt Ebi, das war 2014.

    eine Stunde vor Start waren sie schon bei 60 für den Stehplatz. Gut da platze das Stadion auch aus allen Nähten... Smoli sei Dank damals .. unvergessen der eigene Fanshop vor dem Eingang der nicht angemeldet war :smiling_face:

  • Wenn ich z.b. in Landshut Liga gucken möchte zahle ich auch 20 Euro. Da darf doch ein GP das doppelte kosten !

    Aber diese Diskussionen sind ja nichts neues hier.

    Nur meine pers.Meinung

    In diesen Sinne wünsche ich euch allen gleich noch schöne Weihnachten 🌲🍻

    also dass ein GP mehr kostet als ein Ligarennen ist logisch....

    Ob es da doppelte sein muss in Teterow lass ich mal dahingestellt...

    aber in LA sitze ich dann zumindest auf betonierten Stufen und nicht im Gras/Dreck wie in Teterow...

  • also dass ein GP mehr kostet als ein Ligarennen ist logisch....

    Ob es da doppelte sein muss in Teterow lass ich mal dahingestellt...

    aber in LA sitze ich dann zumindest auf betonierten Stufen und nicht im Gras/Dreck wie in Teterow...

    Da ist es wieder das typische "In Teterow ist alles schlecht".. Ich freu mich immer wieder das zu lesen :smiling_face:

  • und da kommt man für 50 Euro nicht mal auf den Parkplatz :smiling_face: Nein Spaß, jedes Land hat natürlich seine Preise, das ein dänisches Rennen teurer ist , als ein deutsches sollte jedem klar sein und das Eintritt in Polen ein anderer als in Schweden sollte einem auch bewusst sein. Ich werde diese Vergleiche nie verstehen.

  • und da kommt man für 50 Euro nicht mal auf den Parkplatz :smiling_face: Nein Spaß, jedes Land hat natürlich seine Preise, das ein dänisches Rennen teurer ist , als ein deutsches sollte jedem klar sein und das Eintritt in Polen ein anderer als in Schweden sollte einem auch bewusst sein. Ich werde diese Vergleiche nie verstehen.

    Es Vergleicht auch keiner die Preise. Ich sitz in Teterow im Dreck und in vojens auch. Bloß da sagt keiner was.

  • Nur das in Teterow nicht Speedway gefahren wird sondern nur wer überlebt als letztes auf dem Acker ‼️

  • Da ist es wieder das typische "In Teterow ist alles schlecht".. Ich freu mich immer wieder das zu lesen :smiling_face:

    Mann kann Fehler machen, man kann auch öfter Fehler machen, und man kann Speedway-Veranstalter in Teterow sein. Ich werde nie verstehen wie man so eine Bahn überhaupt noch verteidigen kann. Da wird Jahr für Jahr groß was versprochen, und die Leute werden trotzdem immer wieder enttäuscht. Zum GP würde ich nicht mal mehr hingehen wenn ich im Ort wohnen würde.

  • Ich wohne runde 50km von Teterow weg und könnte praktisch mit dem Fahrrad vorbeifahren, habe aber 'aus Gründen' den GP 2022 ausgelassen.

    Bereut habe ich es anschließend nicht und das ist das eigentlich traurige daran.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Da ist es wieder das typische "In Teterow ist alles schlecht".. Ich freu mich immer wieder das zu lesen :smiling_face:

    Das alles in Teterow schlecht ist hab ich gar nicht behauptet....

    Ich habe nur meinen Unmut über fast 50,- € Eintritt kund getan, was ich für den SGP in Teterow überteuert finde...

    Das sich Teterow in den letzten Jahren keinen guten Namen gemacht hat durch diverse "Probleme" steht auf einem anderen Blatt.

    Aber vielleicht sollte das ja beim Preis etwas berücksichtigt werden,

    Vorallem wenn der Preis vor 3 jahren noch bei ca. 25,- € lag.

  • Mann kann Fehler machen, man kann auch öfter Fehler machen, und man kann Speedway-Veranstalter in Teterow sein. Ich werde nie verstehen wie man so eine Bahn überhaupt noch verteidigen kann. Da wird Jahr für Jahr groß was versprochen, und die Leute werden trotzdem immer wieder enttäuscht. Zum GP würde ich nicht mal mehr hingehen wenn ich im Ort wohnen würde.

    und deshalb bleibe ich auch seit dem ersten GP da weg , zu dem Grasbahnrennen fahre ich gerne..

  • Moin

    Gibt es eigentlich für Gorican auch Tickets online oder nur vor Ort?

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Danke für die Info

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!