SGP Labberfred 2023

  • Kann mich mal jemand aufklären warum Lindgren und nicht Holder im Halbfinale ist? Den direkten Vergleich hat Holder doch gewonnen 🤔

    Ich hab zwar nicht aufgepasst jetzt, aber wenn se punktgleich waren geht es soweit ich weiß nach

    Direkter Vergleich

    Mehr Siege

    Mehr zweite, dritte usw Plätze.

    War das in diesem Fall nicht so?

  • # 95

  • Zmarzlik schlägt auch in diesem Jahr niemand.

    Sofern ihn keine Verletzung ausbremst ist der Weltmeister auch in diesem Jahr #95.

    (Und ich wünsche ihm sehr das er gesund bleibt)

    Aber die WM als solches wird strunzenöd.

  • Ich hab zwar nicht aufgepasst jetzt, aber wenn se punktgleich waren geht es soweit ich weiß nach

    Direkter Vergleich

    Mehr Siege

    Mehr zweite, dritte usw Plätze.

    War das in diesem Fall nicht so?

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren an erster Stelle die Anzahl der Siege und dann der direkte Vergleich. Ich hatte den Eindruck, das die vor Ort auch etwas durcheinander waren, weil es bis zur Startplatzwahl so lange gedauert hat und sie Freddie andauernd im Bild hatten.

    Viele Grüße

    Volker

  • Kann mich mal jemand aufklären warum Lindgren und nicht Holder im Halbfinale ist? Den direkten Vergleich hat Holder doch gewonnen 🤔

    So wie ich das gesehen habe, war es eine Entscheidung zwischen noch 3 Fahrern:

    Lindgren, Holder und Fricke, die irgendwie alle die gleichen Platzierungen hatten.

    Wie dann entschieden wird, sollte ein Experte bitte mal erläutern.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • So wie ich das gesehen habe, war es eine Entscheidung zwischen noch 3 Fahrern:

    Lindgren, Holder und Fricke, die irgendwie alle die gleichen Platzierungen hatten.

    Wie dann entschieden wird, sollte ein Experte bitte mal erläutern.

    Das ist ja komisch. Normal hätte holder fahren müssen. Oder gib’s da wieder neue regularien

  • Ich hab zwar nicht aufgepasst jetzt, aber wenn se punktgleich waren geht es soweit ich weiß nach

    Direkter Vergleich

    Mehr Siege

    Mehr zweite, dritte usw Plätze.

    War das in diesem Fall nicht so?

    Die beiden hatten identische Laufpunkte und den direkten Vergleich hat Holder in Lauf 6 gewonnen. Egal,der Schiedsrichter wird es vermutlich besser wissen.

  • Glückwunsch an Bartek, verdienter Sieger.....aber auch Doyley hätte ich es gegönnt, gutes Rennen heute gefahren ....fair , dass er im Finale gleich nach dem Sturz ins Innenfeld ist.

    P.S. Servus TV über Magenta hat perfekt geklappt. Ohne Zusatzkosten und am TV :thumbs_up:

  • Schöner Start in die GP Saison!! Was mich nervt ist das Gemecker über Norbert Ockenga. Er verwechselt öfter mal was ok. Aber Fach und Hintergrundwissen hat der Mann. Wer soll es sonst machen? Egon? Kai Ebel😂.? Wir sollten froh sein überhaupt einen Kommentar zu haben. Und im Englischem läuft auch nicht alles glatt.

  • Freddie, Holder und Fricke exakt gleiche majorität der Plätze.

    Nun rechnet die Punkte aus diesem Trio in den aufeinandertreffen zusammen (da jeder, jeden mal geschlagen hat).

    Nach dieser These hätte dann wiederum Fricke innerhalb dieses Trios weiterkommen müssen (4:3 Punkte, bestes Punkteverhältnis der drei untereinander).

    Wobei Fricke dabei keinen Laufsieg hatte, den Lindgren aber wiederum bei einem Punkteverhältnis von 4:4 zu verzeichnen hatte.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    2 Mal editiert, zuletzt von mcpitti (29. April 2023 um 23:26)

  • Für alle die es noch nicht kennen. Ist ganz interessant.

  • Nach dieser These hätte dann wiederum Fricke innerhalb dieses Trios weiterkommen müssen (4:3 Punkte, bestes Punkteverhältnis der drei untereinander).

    Wobei Fricke dabei keinen Laufsieg hatte, den Lindgren aber wiederum bei einem Punkteverhältnis von 4:4 zu verzeichnen hatte.

    Dann wird es wahrscheinlich der einzige Heatsieg aus den direkten Vergleichen sein…

    Keine Ahnung, hatte kein Heatschema vor mir. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!