SGP Labberfred 2023

  • Doyle:Teterow sei eine schöne, klassische Speedwayanlage, bei der sie nur die Bahn richtig hinkriegen müssen.

    Dem stimme ich absolut zu. Habe selten so ein langweiliges Rennen gesehen. Und dann zahle ich 83 Euro Eintritt und sehe wie 4 Fahren hintereinander 4 Runden fahren. Und mal wieder ein Hinweis zur Versorgung : zum Glück waren nur 4500 da ,auf der gesamter Gerade ( inklusive der Tribüne)gegenüber von Start/ Ziel ein Essenstand und ein Getränkestand. Die kapieren es einfach nicht.

  • In Vojens war letztes Jahr das Training für Ticketinhaber frei zugänglich, da musste nicht extra ein teures Programm gekauft werden.

    Diese Regelung würde ich mir einheitlicher für die Fans wünschen.

    Ja und ein wenig gegessen und getrunken wird ja da auch.

    Kannst noch einige Euronen damit gut machen.

  • Dem stimme ich absolut zu. Habe selten so ein langweiliges Rennen gesehen. Und dann zahle ich 83 Euro Eintritt und sehe wie 4 Fahren hintereinander 4 Runden fahren. Und mal wieder ein Hinweis zur Versorgung : zum Glück waren nur 4500 da ,auf der gesamter Gerade ( inklusive der Tribüne)gegenüber von Start/ Ziel ein Essenstand und ein Getränkestand. Die kapieren es einfach nicht.

    Dem stimme ich absolut zu. Habe selten so ein langweiliges Rennen gesehen. Und dann zahle ich 83 Euro Eintritt und sehe wie 4 Fahren hintereinander 4 Runden fahren. Und mal wieder ein Hinweis zur Versorgung : zum Glück waren nur 4500 da ,auf der gesamter Gerade ( inklusive der Tribüne)gegenüber von Start/ Ziel ein Essenstand und ein Getränkestand. Die kapieren es einfach nicht.

    38,61 EUR bezahlt.Und absolut keine Probleme bei der Versorgung gehabt. Keine lange Wartezeit ob Getränke oder beim Essen.

  • 5,99 bezahlt u auch keine Probleme bei Essen u trinken gehabt .. Teterow habe ich nicht vermisst 🫤

    Gorzow geht es weiter, keine hoppelige Bahn , tolle Stimmung u vielleicht eine Ehrenrunde vom Sieger die man nicht alle Tage sieht 😃

  • Dem stimme ich absolut zu. Habe selten so ein langweiliges Rennen gesehen. Und dann zahle ich 83 Euro Eintritt und sehe wie 4 Fahren hintereinander 4 Runden fahren. Und mal wieder ein Hinweis zur Versorgung : zum Glück waren nur 4500 da ,auf der gesamter Gerade ( inklusive der Tribüne)gegenüber von Start/ Ziel ein Essenstand und ein Getränkestand. Die kapieren es einfach nicht.

    33€ Eintritt bezahlt.

    Ich stand auf der Gegengerade.

    An den Ständen waren keine langen Schlangen.

    Ich hab mehr Zuschauer geschätzt.

    4500 waren Pfingsten ja auch da. Diesmal waren die Tribünen aber voller.

    Natürlich gibt es GPs die mehr Action bieten.

    Ich war 2019 beim GP in Vojens da konnte man die Überholmanöver auch an einer Hand abzählen. Trotzdem fahre ich dieses Jahr wieder hin.

    Prag war bis auf dieses Jahr auch immer langweilig.

    Ich bin seit 1994 in Mowidamm beim Master of Speedway.

    Ich glaube die Positionswechsel die ich seit dem gesehen habe kann ich an zwei Händen abzählen

  • Eintritt 38,70 und in der Zielkurve gestanden. Dort absolut Null Probleme an essen und trinken zu kommen, ich habe nie mehr als 5 Minuten gestanden. Es war von Mutzen über Knobibrot usw alles vorhanden.

    Auf der Fanmeile auch ab 12:30 ein offener Versorgungsstand ohne lange Wartezeiten .

    Einzig das die Rollstuhlplätze von Zuschauern belegt waren ärgert mich immer wieder. Als dann Rollstuhlfahrer kamen wurde sich nach Aufforderung bewegt aber widerwillig. Dann natürlich so stehen geblieben das die Rollstuhlfahrer kaum was sehen konnte. Da muss sich der ABS unbedingt drum kümmern bzw. sollte man das als Verein mit Flatterband absperren . Unart für mich sowas, aber nicht zwingend vom Verein sondern von den Menschen..

  • Ich wäre auch für 5,99€ Eintritt nicht nach Teterow gefahren

  • 4500 kann ich nicht glauben. Beim Auerhahn sollen es auch soviele gewesen sein. Beim GP war das Stadion deutlich voller. Da stimmt was nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Falls es jemanden Interessiert meine Frau trägt den Pokal rein 😍 sie hat es gewonnen beim Fanquiz in der Fanzone 😊

    Meine Gabi hat beim Kommentieren gewonnen, Eintritt ins Fahrerlager zwischen Lauf 8 und 12, sie hat es mir dann geschenkt :red_heart: Deine Frau war da auch im Fahrerlager (alle Gewinner von der Fanzone) sie stand neben mir :thumbs_up:

  • Der Bericht aus dem Nordkurier liest sich wie aus DDR Zeiten. Als es keine Pressefreiheit gab und diktiert wurde was geschrieben werden muss. Fehlt bloß noch das Wort Genossen .

  • Der Bericht aus dem Nordkurier liest sich wie aus DDR Zeiten. Als es keine Pressefreiheit gab und diktiert wurde was geschrieben werden muss. Fehlt bloß noch das Wort Genossen.

    Dachte das ist nur mir aufgefallen. Zumal der NK vor dem GP sehr kritisch und gut recherchierend unterwegs war. Warum dann dieser Weichgespülte Artikel nach dem GP? Genau wie alle anderen Schreiberlinge alles in höchsten Tönen loben. Irgendwie schmeckt das bitter.

    Ich kann für uns nur sagen , wir durften uns frei bewegen.

  • Vor mir stand einer mit ner Nordkurier Jack,wenn das einer von den Schreiberlingen war muss der das doch gesehen haben was das für ein gurken GP war. Vielleicht war er auch blind oder hart wie son Koffer griff.

    • Offizieller Beitrag

    Vor mir stand einer mit ner Nordkurier Jack,wenn das einer von den Schreiberlingen war muss der das doch gesehen haben was das für ein gurken GP war. Vielleicht war er auch blind oder hart wie son Koffer griff.

    Ich wurde von der Dame aus dem Artikel befragt, und sie hat dann nur die guten Sachen rausgepickt. Sie hat mich über das Training befragt und der Bahn, ich sagte da einige kritische bzw skeptische Worte (auch über das ganze im Vorfeld) , wie man sieht wurde es nicht erwähnt, nur andere sachen

  • Heute Abend 20:00-21:00 Uhr

    Eurosport 1 Zusammenfassung GP TETEROW .

  • Meine Gabi hat beim Kommentieren gewonnen, Eintritt ins Fahrerlager zwischen Lauf 8 und 12, sie hat es mir dann geschenkt :red_heart: Deine Frau war da auch im Fahrerlager (alle Gewinner von der Fanzone) sie stand neben mir :thumbs_up:

    Ja da hast du recht 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!