Polen Labberfred 2023/2024

• Wird alles interessant wieder in 🇵🇱 :breit:

Lass den Winter schnell vorbei gehen.

• … Robert Lambert, Oskar Paluch, Norick Blödorn, Erik Riss, Janik Konzack & Bartosz Zmarzlik… alles unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen „Entwicklungsstufen“… ABER… alle haben sie aktuell etwas gemeinsam: tägliches Fitnesstraining und täglich mehrstündig in ihrer Werkstatt… die Vorbereitungen für 2024 laufen!

• Robert Lambert & Julia P. großartige News!!! … auf diese Party freue ich mich schon!!

und wie zufällig haben se alle nen Knipser zur Stelle wenn der Antrag gemacht wird...oh Mann die social media generation macht dass ich mich seeeehr alt fühle :winking_face:

Aber Glückwunsch an die beiden, hoffentlich auch "true love" und nicht nur Instagram Poserei.

• Bevor ich hier für Verwirrung sorge:

für beide alles Gute, aber ich bin ja schon was älter und finde die Social Media Kultur heutzutage, wo man die persönlichsten Momente nochmal nachstellt und mit nem Fake-Foto auf like-Jagd geht, persönlich befremdlich, würde ich selbst nie machen.

Aber muss wohl so heutzutage, v.a. als Sportprofi und somit Person des öffentlichen Interesses, ist schon klar. Also nochmals alles Gute für die beiden.

für beide alles Gute, aber ich bin ja schon was älter und finde die Social Media Kultur heutzutage, wo man die persönlichsten Momente nochmal nachstellt und mit nem Fake-Foto auf like-Jagd geht, persönlich befremdlich, würde ich selbst nie machen.

Aber muss wohl so heutzutage, v.a. als Sportprofi und somit Person des öffentlichen Interesses, ist schon klar. Also nochmals alles Gute für die beiden.

Du sprichst mir aus der Seele.

Hmmm bigbene … bin auch bereits „56“ kann aber gut mit „Social Media“ leben, schon allein wegen dem Informationsfluss… letztendlich is das hier auch nix anderes!
    Jedem steht es frei, das öffentlich zu machen was er will… gleich „likehascherei“ zu unterstellen is für mich Käse. Aber gut, so hat jeder seine Meinung.

• Ja stimmt auch wieder, bin schon still...ich weiß dass meine Ansichten da ein wenig antiquiert sind. Wollte nix mies machen, jeder wie er will.

• Hans Nielsen wird neuer Team Manager bei Polonia Pila in der 2. Polnischen Speedway-Liga. Das bedeutet wir werden ihn nächstes Jahr beim Heimrennen der Devils gegen Pila auch in Landshut begrüßen dürfen.

panem et circenses

• Das ist so ein Kindergarten geworden! Diese vollidioten machen momentan alles kaputt was sie sich über all die Jahre aufgebaut haben…

Was genau meinst du (außer den bescheuerten Namen für die 1. Und 2. Liga)?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!