• Einmal editiert, zuletzt von Emil_Racing (14. November 2022 um 21:07)

  • Dachte ich auch. Oder gibt es 2 EM Veranstaltungen? 🧐

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Was die Eisspeedway Saison betrifft währe es sinnvoll alle Rennen als Europa Meisterschaft auszurichten.

    Das Fahrefeld währe dann wenigstens gleich besetzt und es währe eine schöne Serie mit einigen Rennen.

    Zwei bei uns einmal Polen in Holland usw.

    Werden ja keine Russen dabei sein.

    Deshalb mein Gedanke :winking_face:

  • Warum zögert FIM Europe so lange mit dem Kalendar? Ich glaube alle Sitzungen sind schon durch. Ich habe gelesen dass European Team Meisterschaft aus 2 Semis (Pardubice und Polen) und Finale in Deutschland besteht.

  • Das wäre grosse Überraschung. Finale ist im April geplannt, somit passt es zu Neustadt Donau.

  • War da nicht mal was das dort keine Prädikats Rennen mehr möglich sind wegen Bahnbelag??

    Kann aber auch sein das ich mich da täusche.

    Aber ein Grund mehr für mich wieder mal ins Anton Treffer Stadion zu fahren. War da schon soo lang nicht mehr.

  • War da nicht mal was das dort keine Prädikats Rennen mehr möglich sind wegen Bahnbelag??

    Kann aber auch sein das ich mich da täusche.

    Aber ein Grund mehr für mich wieder mal ins Anton Treffer Stadion zu fahren. War da schon soo lang nicht mehr.

    Kann sein, aber es hätte in der Corona Zeit auch ein Prädikat stattgefunden (U24 Team-EM).

  • Aber solange noch nichts offiziell von der FIME bestätigt ist, ist das definitiv alles Vermutungen, die sich ggfs. noch ändern können.
    Also erstmal abwarten, bis alles offiziell veröffentlicht wird.

    Im offiziele termine von heute noch kein wort von Neustadt Donau.

    15.04 - Final A - Gdansk (TBC)

    15.04 - FInal B - Pardubice

    22.04 - Grand Final - TBA (Germany) *

    * organisiert durch KF Sport (Speedway Events)

  • Im offiziele termine von heute noch kein wort von Neustadt Donau.

    15.04 - Final A - Gdansk (TBC)

    15.04 - FInal B - Pardubice

    22.04 - Grand Final - TBA (Germany) *

    * organisiert durch KF Sport (Speedway Events)

    Dann wird man sicherlich einen anderen deutschen Veranstalter finden.

    Das mit Neustadt wurde ja auch nur vermutet, weil sie in der Vergangenheit schon mal Prädikatsläufe veranstaltet haben.

  • Hm im April gibt es sonst nicht viele Veranstalter die ein Rennen machen. Kommt halt auch drauf an wer sich dafür beworben hat. Pocking käme noch in Frage. Aber die fahren wohl wieder am 9.April an Ostern. Wobei ein Termin bisher nicht bestätigt wurde.

  • Ich hoffe auf Neustadt oder Pocking, befürchte aber es wird Herxheim.

    Herxheim hätte ich nichts dagegen. Die Bahn ist zwar Sau weit weg, aber es gibt immer spannende Rennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!