• Taktische Reserve 2x optimal vom Teammanager eingesetzt, alles richtig gemacht.

    Muss mich revidieren, gibt doch heute keine Schlappe und der Bonuspunkt kann Gold wert sein. Zum Ende zu eine starke Performance vor allem von Kai und Dimitri, klasse.

  • @Joerg_Grohmann

    Mal den Teufel nicht an die Wand 👺

  • Gut dass Huckenbeck und Bergé heute so einen super Tag haben, ansonsten wäre das mit dem Bonuspznkt nichts geworden. Das wird Auftrieb für das letzte Heimspiel geben :thumbs_up:

    #744er :breit:

  • Sollte Poznan heute verlieren, dann können die Devils zumindest nicht mehr absteigen. Ist aber in Poznan richtig spannend, da steht es nach Lauf 13 38:39 für Zilona Gora.

  • Hucke und Berge kennen die Bahn einfach.Klar soll man es auch umsetzen können und man hofft,das es klappt.

    Heute beide in top :pump: .

    Schade in Heat 15,beide wollten auf die selbe Linie und sich gegenseitig die Tür zugemacht.Egal,die Devils haben für den Bonuspunkt gesorgt :pump:

    Von Jonas und Kim habe ich mir ein bisschen mehr erwartet.

    So wie sich das Rennen entwickelt hat,die Jungs haben sich zusammengerauft und

    und man kann zufrieden sein.🙂

  • Durch die Niederlage von Poznań hat Landshut zumindest schonmal den Klassenerhalt geschafft. Beste Chancen also in zwei Wochen, einen Play-Off-Startplatz klarzumachen.

    #744er :breit:

  • Die Beständigkeit ist das Problem des Acl . Ausser Huckenbeck der liefert immer

    Die Junioren nicht zu vergessen!

    Auch wenn Norick heute mal nicht so gepunktet hat,die Junioren haben den Vergleich mit denen von Polonia man gerade 4:7 verloren.

    Wo ich zustimme ist die Unbeständigkeit in den Top 5 Fahrern.

    Hucke ist unangefochten der Leader im Team !

  • Mit zwei Leuten kann man kein Rennen gewinnen, auf Dauer geht das nicht gut

    Verstehe dich gerade nicht so richtig! LANDSHUT steigt nicht ab!

    Das ist die stärkste Speedway Liga der Welt gegen die wir fahren !Alleine das ist doch ein Grund stolz zu sein. Wo in Deutschland Speedway ja kaum jemand kennt in Vergleich zu anderen Ländern.

  • Verstehe dich gerade nicht so richtig! LANDSHUT steigt nicht ab!

    Das ist die stärkste Speedway Liga der Welt gegen die wir fahren !Alleine das ist doch ein Grund stolz zu sein. Wo in Deutschland Speedway ja kaum jemand kennt in Vergleich zu anderen Lä

    Landshut hat nur einen der beständigen Fahrer Kai die anderen von Platz 2 bis 4 bei den Senioren sind zu unbständig. ( Auswärts ist das Problem am stärksten zu sehen. Das Match von heute ist das beste Beispiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!