Mühldorf - 17.09.2023 - FIM Long Track - Final

  • Herzlichen Glückwunsch Martin Smolinski zum WM- Titel!

    Heute hat man es auch im TV des BR mitbekommen und einen Eintrag in den Videotext Seite 220 gemacht. Allerdings muss der Verantwortliche wohl vorher auf der Wies'n gebechert haben! Der Eintrag strotzt vor Fehlern, dass sich einem die Fussnägel hochkrempeln! Martin ist Langbahnweltmeister im Speedway geworden und hat gestern das Rennen gewonnen.

    Viele Grüße

    Volker

  • Es sind quasi alles Eigenbauten. Dennoch muss man sich an die Regeln / Vorgaben halten. Außerdem erfolgt eine Abnahme durch den TK vor dem Rennen. Da ist nix mit Tricksen.

  • Zu Datzmann.....Er wollte vom Beifahrer so wenig wie möglich beeinflusst werden....darum musste Rosamunde stillsitzen,

    wie damals bei Werner Eggert auch.

    Aber ab Mitte der 80er wollte man den aktiven Unterstützenden Beifahrer...bis heute.😉

    Aber wieder zu Mühldorf...

    Mein Langbahnhighlight dieses Jahr mit quasi Happy End.😉

  • aber es war immer schön anzusehen,wie rosamunde dadrin sass :thumbs_up: und sandra mollema tut mir einfach leid,eine der besten beifahrerinnen,

    die ich kenne,und sooo nett :thumbs_up:

  • Herzlichen Glückwunsch Martin Smolinski zum WM- Titel!

    Heute hat man es auch im TV des BR mitbekommen und einen Eintrag in den Videotext Seite 220 gemacht. Allerdings muss der Verantwortliche wohl vorher auf der Wies'n gebechert haben! Der Eintrag strotzt vor Fehlern, dass sich einem die Fussnägel hochkrempeln! Martin ist Langbahnweltmeister im Speedway geworden und hat gestern das Rennen gewonnen.

    Servus,

    den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an. War vor Ort und habe mich riesig über den Sieg von ihm gefreut. Hatte er zuletzt doch wahrlich keine leichte Zeit.

    Insgesamt, wie schon mehrere Besucher geschrieben haben, eine richtig gute Veranstaltung, zumal nicht nur spannende Läufe geboten wurden, sondern auch der Bahndienst sich in Grenzen hielt und so die "Leerzeiten" in einem absolut verträglichen Maß waren. Schade eigentlich nur, dass es am Ende dann doch noch einen Sturz gegeben hat. Gute Besserung und eine schnelle Genesung an Sandra Mollema!

    Zum anderen Thema: "ÖR" halt...

  • Der Bahndienst war schon Top.

    Kein Staub 4 Traktoren so muß das sein auf einen 1000 m Oval.

    Alles andere wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.

    Irgendwie merkt man das Sandbahn Rennen in Süddeutschland einfach Tradition haben.

    Viel älteres Publikum war da.

    die du sonnst auf keiner Bahn siehst.

    Mit zwei Wörtern gesagt.

    "Schee wars "🍺

  • Zusammen mit Erik Riss haben wir uns gestern das Rennen im TV angeschaut. Unser Herz schlägt für diese langen Bahnen und hohen Geschwindigkeiten. Ich hab viele gute Erinnerungen an die achtziger und neunziger Jahre. Vielleicht gelingt es mir 2024 diese Art des Bahnsports mehr zu unterstützen… ich werde es versuchen!!!

  • Jörg Grohmann,was hast du für ein Fernseher? ich habe nichts gesehen von Mühldorf, nur das Update verfolgt :grinning_squinting_face:

  • Jörg Grohmann,was hast du für ein Fernseher? ich habe nichts gesehen von Mühldorf, nur das Update verfolgt :grinning_squinting_face:

    Ich habe über Tapes up TV geschaut. Etwas dürftig mit nur ( ich meine ) einer Kamera… aber besser als nix… In Roden werde ich Sonntag Live vor Ort sein. Gerne wieder mit meinem Bruder, so muss ich die Tour vorher nach Pardubice und dann über Roden nach Hause nicht allein machen .

  • Echt ? nur ?

    die Hütte war doch Rappelvoll, da passen doch mehr als 4500 Leute rein.

    Vielleicht kann ja einer vom MSC Mühldorf hierzu was sagen.

    Würde mich echt interessieren.

    Ja optisch Rappellvoll weil fast alle gesessen haben. Ich denke die Zahl kommt sehr gut hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!