Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Hallo varga73 !

Wunderbar, solch einen Post über Kevin Wölbert inkognito zu veröffentlichen! Ich behaupte einmal, dass Du nicht mal mit ihm bekannt bist, denn sonst hättest Du ihm gegenüber Respekt und Anstand und würdest Dir nicht solchen dämlichen und hölzernen Post einfallen lassen!

Ich glaube nicht, dass Du das nötig hast!

• Gibt es eigentlich nichts Interessantes über das Rennen zu berichten? Wie viele Zuschauer waren da, wie waren die Läufe und die Stimmung auf den Rängen, immerhin ist Stralsund gegen Güstrow ja ein Derby. Darüber hat bis jetzt noch niemand was geschrieben.

panem et circenses

• Gibt es eigentlich nichts Interessantes über das Rennen zu berichten? Wie viele Zuschauer waren da, wie waren die Läufe und die Stimmung auf den Rängen, immerhin ist Stralsund gegen Güstrow ja ein Derby. Darüber hat bis jetzt noch niemand was geschrieben.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• OK, dann aber der Anne für das "Kevinchen" auch einen Rüffel erteilen 😉.

Wozu?

Kevien stand bei den Stralsundern auf der Seite!

Ein deutscher Verein der Kevin nicht richtig schreiben kann? :doofy:

Edited once, last by Anne (June 8, 2024 at 7:34 PM).

• Bundesliga….das Level muss gedrosselt werden damit auch die jüngeren deutschen dort einen Startplatz bekommen und eine Perspektive haben (mehr rennen). Anderes System was in Deutschland über 10 Jahre funktionierte, dann machen auch viel mehr wieder mit.

Wer Topfahrer sehen möchte soll zu den vereinzelten offenen Rennhighlights fahren oder ins Ausland. Pro Bundesligarennen eine reifenbegrenzung. Ein Reifen kostet schon über 100€. Macht es Vereinen und Fahrern schmackhaft lieber DMSB und Verantwortlichen. ☹️ Schaft Perspektiven für unsere Jungs und Mädels sonst gibt es bald keine Fahrer/innen mehr….

Hoffentlich gibt es bald schon das erste Treffen für 2025. ES MUSS WAS PASSIEREN

Ich brauch keinen Lahti vs Chmiel. Mir reicht auch ein Hyjek vs Pollestad

• Fangen wir doch mal unten an, hier wird in der Liga Nord fleißig eingekauft um Meister zu werden. Der Meister steigt aber nicht auf um sich im nächsten Jahr mit den besseren zu messen. Die Folge ist, dass selbst in dieser Liga, die ja für den Nachwuchs gedacht ist schon nur die besseren Fahrer aufgestellt werden bsw dazu geholt werden. Hier müsste der Meister im nächsten Jahr im Teamcup fahren und der Meister im Teamcup müsste in die Bundesliga aufsteigen. Die Bundesliga sollte auf 4 Mannschaften reduziert werden und wie schon geschrieben vom Niveau abgeschwächt werden. Ich würde auch ähnliche Haetschemen in allen 3 Ligen festlegen. Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich denke das würde schon funktionieren.

• Warum willst du so viele Ligen weiterhin haben? Dann rühren wir ja wieder in mehreren Pötten und nichts wird richtig gemacht. Eine vernünftige Liga mit 6-8 Teams wo alle ein Heimspiel haben und 3 auswärts. Das können sich die meisten Vereine auch leisten. Uns fehlen Vereine in der ersten Liga wie Olching, Herxheim, Cloppenburg, Dohren, Brokstedt, Meißen. Bei diesen Vereinen sehe ich für solch eine Bundesliga Potenzial. Finale im Oktober mit den besten 4 Teams. Eine Mannschaft aus 4 Fahrern 20 Läufe am Renntag. Als Unterbau Liga Nord auch mit der gleichen Anzahl an Teams oder nenne es STC oder 2. Liga…

Edited 2 times, last by kurvendrifter92 (June 10, 2024 at 9:21 PM).

• Warum willst du so viele Ligen weiterhin haben? Dann rühren wir ja wieder in mehreren Pötten und nichts wird richtig gemacht. Eine vernünftige Liga mit 6-8 Teams wo alle ein Heimspiel haben und 3 auswärts. Das können sich die meisten Vereine auch leisten. Uns fehlen Vereine in der ersten Liga wie Olching, Herxheim, Cloppenburg, Dohren, Brokstedt, Meißen. Bei diesen Vereinen sehe ich für solch eine Bundesliga Potenzial. Finale im Oktober mit den besten 4 Teams. Eine Mannschaft aus 4 Fahrern 20 Läufe am Renntag. Als Unterbau Liga Nord auch mit der gleichen Anzahl an Teams oder nenne es STC oder 2. Liga…

Von mir aus auch nur 2 Ligen, wichtig wäre halt der Auf und Abstieg und ein am besten gleiches Ligasystem. Man kann in der Bundesliga auch ein gleiches System fahren wie in der Liga Nord. Ein Rennen mit nur 14 Heats ist doch für jeden Zuschauer zu wenig. Da wühlen die Fahrer ja mehr in ihrer Rille als sie fahren.

• Der Bundesliga Wettkampf 2024 ist in meinen Augen ein Witz.

Die Bezeichnung Städewettkampf trifft es wohl besser.

Speedway-Oldie :smiling_face:

• Der Bundesliga Wettkampf 2024 ist in meinen Augen ein Witz.

Die Bezeichnung Städewettkampf trifft es wohl besser.

Das lese ich jetzt zum 37. Mal in diesem Thread...und was ändert es?

Es ist extrem wichtig, dass das Prädikat "Bundesliga" ausgefahren wird. Dafür sollte man den beiden Vereinen erstmal danken. Und dann sollte man konstruktiv diskutieren wie man eine ansprechende Bundesliga mit deutlich mehr teilnehmenden Vereinen auf die Beine stellen könnte.

Aber diese drauf hauen - auf wen eigentlich? Wer hat es verbockt und wie bringt es den Sport voran oder ändert etwas an der Situation.

• Den Urlaub darfst du gerne umplanen. Im Bericht der SVZ über das Rennen vom 7.6. ist das Rennen in Stralsund erst am 14.9. zusammen mit Vojens und Vechta. Güstrow dann mit dem 2.10. 😎

• Den Urlaub darfst du gerne umplanen. Im Bericht der SVZ über das Rennen vom 7.6. ist das Rennen in Stralsund erst am 14.9. zusammen mit Vojens und Vechta. Güstrow dann mit dem 2.10. 😎

Danke ..

Auf der HP von Stralsund und auch bei Jesper ist der Termin mit Bundesliga angegeben .

Jetzt weiß ich auch nicht ?!?!

Vechta 14.9 geht natürlich bei mir vor. Das wäre aber echt schade

• Gibt es schon Infos zur Aufstellung von GÜ vs. HST am Samstag?

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Gibt es schon Infos zur Aufstellung von GÜ vs. HST am Samstag?

Stralsund: Szymon Szlauderbach (PL), Matias Nielsen (DK)

Güstrow: Rasmus Jensen (DK), Robert Chmiel (PL), Adam Bubba Bednar (CZ), Marcin Nowak (PL), Kevin Wölbert (D)

Laut FB Pressemitteilung

• Stralsund: Szymon Szlauderbach (PL), Matias Nielsen (DK)

Güstrow: Rasmus Jensen (DK), Robert Chmiel (PL), Adam Bubba Bednar (CZ), Marcin Nowak (PL), Kevin Wölbert (D)

Laut FB Pressemitteilung

Danke 🍻

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!