• Offizieller Beitrag

    ja man muss ja eben schon sagen dass man nicht meckern sollte sondern einfach kommen und nen Hunni in die Kasse spülen..


    Bevor Du solche Parollen postest solltest Du vllt überlegen wie viel Geld „hunni“ ist das man dMn EINFACH in die Kasse spülen soll…


    Sry, bin gegen solche Kommentare bissl allergisch


  • Bevor Du solche Parollen postest solltest Du vllt überlegen wie viel Geld „hunni“ ist das man dMn EINFACH in die Kasse spülen soll…


    Sry, bin gegen solche Kommentare bissl allergisch

    Sollte jemand klamm sein war das unsensibel, haste Recht. Aber ich hoffe dass du in weiten Teilen bzw. im Prinzip mit mir übereinstimmst. Für alle richtig formulieren ist schwer, wollte niemandem auf den Schlips treten.

  • Auf den Weg dahin, kannst ja bei mir vorbeischauen :dance2:

    Sehr gut! Das machen wir… Ich komme zwar mit einem „meiner Jungs“ aber vielleicht kannst Du mich abholen oder unterwegs aufsammeln! 😉 Du hast Bier und ich Wild- Grillsteaks dazu!! ☺️

  • … ich glaube nicht, dass Du Dich hier rechtfertigen musst Ermolenko . Ich glaube ebenso nicht, dass es notwendig ist, zu begründen, warum die Preise so sind, wie sie sind. Die Verantwortlichen des ACL werden ihre Hausaufgaben gemacht haben, entsprechend mögliche Einnahmen und notwendige Ausgaben gegenüber gestellt haben und resultierend die Eintrittspreise festgelegt haben. Ich bezweifel, dass Ihr „blauäugig“ an die Sache herangehangen seid.
    Gesunde Kritik ist mit Sicherheit akzeptiert und wird von Euch auch entsprechend verarbeitet. Aussagen ohne Inhalt und Hintergrundwissen sollten Euch einfach „kalt“ lassen… Wer weiß, welche Kosten bei der Durchführung einer solchen Veranstaltung zu stemmen sind, bewertet die Ticket Preise am Ende realistischer. Ich wünsche Euch bei der Durchführung der Veranstaltung VIEL ERFOLG! Wir sehen uns!

  • Ich werde auf alle Fälle da sein und hoffe ein paar GP Jungfrauen überzeugen zu können. 44€ sind absolut angemessen und 10€ für unter 18 jährige ist ja mal absolut Klasse. Bringt so viele Kids mit wie es nur geht.

  • Warum immer wieder diese lange Preisdiskussion. Die Preise sind selbst in Tschechien und Polen ähnlich hoch beim GP.

    Wenn man dann noch die Löhne und Kosten vergleicht, dann ist das ganz normal. Einen GP kann man auch nicht mit einem Liga- oder normalem Wald und Wiesen- Rennen vergleichen.

    In Teterow war immer alles Schlecht und jetzt ist die gleiche Diskussion bei Landshut. In Teterow gibt es nun leider keinen GP in diesem Jahr aber ich hoffe, dass sie ihre Hausaufgaben machen und es dann auch wieder einen GP im Norden von D gibt.

  • Mich wundert es warum überhaupt über den Preis von 44 Euro diskutiert wird. Wenn man bedenkt was die Quali in Abensberg oder die Langbahn WM in Mühldorf an Eintritt kostet, da wurde bisher noch nie darüber diskutiert. Nur kann man diese Rennen wohl überhaupt nicht mit einem GP vergleichen. Wer es sich nicht leisten will oder kann, vollstes Verständnis. Aber gerechtfertigt ist der Preis bestimmt. In Landshut ist man natürlich die letzten Jahre extrem verwöhnt worden. Profisport mit einigen Topstars für gute 20 Euro. Aber so schön die letzten Jahre waren. Der GP ist das größte Rennen seit knapp 30 Jahren in Landshut. Das lasse ich mir nicht entgehen. :yahoo:

  • Mein Gott regt euch doch nicht wegen den Eintittspreisen auf. Wer hingehen will soll hingehen, wer nicht soll zu Hause bleiben und sich das Rennen im TV ansehen. Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie @ Jörg Grohmann der das alles unter einen Hut gebracht hat.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Zuzüglich 7% Vorverkaufsgebühr! (Der Vollständigkeit halber)

    Macht für einen Sitzplatz 96,30€ bzw. 90,95€. (Stehplatz entsprechend)

    Wer zusätzlich zur super Anzeigetafel :thumbs_up:noch ein Programmheft wünscht, sollte auch das berücksichtigen!

    Weil Vergleiche zu anderen Veranstaltungen aufgeführt wurden, anbei die dazugehöringen Zahlen vom LB-WM-Finale Mühldorf und der SGP-Quali Abensberg 2023. Hier liegen die Preise für den Sitzplatz in Mühldorf bei 38€ und Abensberg 30€ (inkl. Programmheft)!

    Einmal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (13. Dezember 2023 um 08:00)

  • ich habe schon Hotel für Landshut und Abensberg gebucht , hoffentlich bekomme ich auch Karten......:smiling_face:

  • Zuzüglich 7% Vorverkaufsgebühr! (Der Vollständigkeit halber)

    Macht für einen Sitzplatz 96,30€ bzw. 90,95€. (Stehplatz entsprechend)

    Wer zusätzlich zur super Anzeigetafel :thumbs_up:noch ein Programmheft wünscht, sollte auch das berücksichtigen!

    Weil Vergleiche zu anderen Veranstaltungen aufgeführt wurden, anbei die dazugehöringen Zahlen vom LB-WM-Finale Mühldorf und der SGP-Quali Abensberg 2023. Hier liegen die Preise für den Sitzplatz in Mühldorf bei 38€ und Abensberg 30€ (inkl. Programmheft)!

    Vergleiche mal die Stehplatz Preise. :winking_face:

  • Ermolenko welche Anzahl an Karten (Sitzplätze/Stehplätze) werden angeboten? Grüße 🍻

    Es stehen 150 Tickets für die Haupttribüne, 100 Tickets für die Seemanntribüne und ca. 300 Tickets für die Gegengerade zur Verfügung.
    Wer wirklich Sitzplätze möchte, bitte schnell sein. Wir haben seit der Veröffentlichung viele Anfragen von Gruppen und Busreisen (England, Dänemark usw.).
    Diese werden gleich 40er/50er Buchungen machen für diese Bereiche. Ausserdem viele einzelne Anfragen.
    Klar dass Stehplatzbesucher in der Regel nicht Anfragen, aber anhand der Anfragen ist davon auszugehen, dass die Sitzplätze innerhalb ein paar Tagen ausverkauft sind.
    VIP ist ausverkauft durch Sponsoren und WBDS.
    Bei den Stehplätzen gibt es aktuell kein Limit im VVK.

  • Das heißt, Stehplätze werden bis zu zulässigen Stadionkapazität angeboten. 👍

    Wie hoch ist die zul. Stadionkapazität?

    Dankeschön für eine verbindliche Antwort


    Ich bin natürlich dabei und freu mich riesig drauf 😎

  • Du bekommst bestimmt deine zwei Karten, keine Sorge....

    Lg

    und dann trinken wir einen:beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!