SGP Landshut 18.05.2024

  • Aaaaaaaaaaaaaaah Landshuuuuuuut :breit::breit::breit::breit::breit:

  • Für die Leute im Norden gibt es an dem Wochenende in Mecklenburg genug alternativen

    ich mache aber ne bayrische Woche :beer:

  • Na, das ist doch mal was! 👍

    Kai als GP Pilot mit Bahnkenntniss

    Kevin , Wildcard Pilot

    Norick und Vale in Reserve! ( oder so )


    Ich bin dabei 😎


    HKL is leider mit Norden nix geworden aber in LA bist auch herzlich willkommen 👍

  • Freu mich für Landshut und Süddeutschland . Aber gerade am Pfingstwochenende finde ich bescheiden ....

  • Als Landshuter freue ich mich natürlich auch, und zwar sowas von.

    Aber auch einige Gedanken:

    1) Man ist offensichtlich mit 10000 Zuschauern durchaus zufrieden.

    2) Auch wenn "nur" 10000 kommen, gibt das am "Parkplatz" (eine Wiese) ein Chaos. Sollte es zudem etwas regnen, verwandelt sich die in nullkommanix in einen Schlammacker. Vorsichtshalber also mit 4WD anreisen.

    Zur sonstigen Infrastruktur sag ich mal lieber nix. Ich bin sicher, die Verantwortlichen haben das vorher alles gecheckt.

    Mit sieht sich!

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Ja, zum SGP Challenge war die Bahn nicht so berauschend leider.

  • Dann lässt du dich da mit Taxi aus Landshut, Erding oder sonst wo hinbringen dann brauchst du auch kein Auto da auf die Wiese stellen. Also das wird das kleinste Problem sein und da werden auch bestimmt Busse fahren. Fahr mal nach Wacken oder sonst wo hin, da passt die Infrastruktur auch nicht für so viele Menschen auf einmal. Das ist bei Großveranstaltungen leider so.

    Jan guck mal nach flügen...von Bremen hin und zurück wirst du welche für 120€ bekommen. Dafür kannst dich nicht ins Auto setzen.

  • Dann lässt du dich da mit Taxi aus Landshut, Erding oder sonst wo hinbringen dann brauchst du auch kein Auto da auf die Wiese stellen. Also das wird das kleinste Problem sein und da werden auch bestimmt Busse fahren. Fahr mal nach Wacken oder sonst wo hin, da passt die Infrastruktur auch nicht für so viele Menschen auf einmal. Das ist bei Großveranstaltungen leider so.

    Jan guck mal nach flügen...von Bremen hin und zurück wirst du welche für 120€ bekommen. Dafür kannst dich nicht ins Auto setzen.

    Firmenwagen ohne Kilometerbegrenzung plus Tankkarte.

    Ich habe ja noch einen YouTube Kanal und die Videos vom Bergring sind für mich wichtig, weil viele Aufrufe.

  • Dann lässt du dich da mit Taxi aus Landshut, Erding oder sonst wo hinbringen dann brauchst du auch kein Auto da auf die Wiese stellen.

    Das ist nur ein Teil des Problems. Die Zufahrtsstrasse ist ein Nadelöhr, in der Vergangenheit wurde schon der Rennbeginn verschoben, weils sich zur geplanten Uhrzeit die anfahrenden Autos noch weit gestaut haben.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!