… saubere Linie, Kai! SUPER 👍
Polen Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Alter Vatter…..Hucke
Von 4 auf 2 in der letzten Kurve 👍
-
-
Ich würde Jarek Hampel in seiner aktuellen Form zu gerne noch mal bei einem GP sehen! Auch wenn er es vermutlich nicht mehr in die Serie schaffen wird, einen würdigen Abschluß würde ich ihm wünschen!
-
- Official Post
Ich würde Jarek Hampel in seiner aktuellen Form zu gerne noch mal bei einem GP sehen! Auch wenn er es vermutlich nicht mehr in die Serie schaffen wird, einen würdigen Abschluß würde ich ihm wünschen!
Eine Wildcard hätte er verdient
-
Wieder volle Hütte und Hammer Stimmung heute in ZG. Ich hoffe, dass das heute auch nach dem 15. Lauf so ist. Nicht wie nach dem Derby…
Der Bonuspunkt ist auf jeden Fall auch noch drin. Hey hey Falubaz.
-
Der Bonuspunkt ist auf jeden Fall auch noch drin. Hey hey Falubaz.
Wroclaw tut sein möglichstes dafür!
-
Bei mir steht da immer dieses Video wurde begrenzt und ich kann es mir nicht ansehen. 🤷🏻♂️
-
Das Stadion steht Kopf hier in Zielona Góra. Jetzt geht's nur noch um den Bonus Punkt...Super Rennen heute....Hey, hey Falubaz....
-
Läuft wenn ich auf den Link gehe
-
Eine Wildcard hätte er verdient
… ich hörte in Toruń… es wäre ein würdiger Abschluss für seine sehr gute Karriere, mit allen Höhen und Tiefen… bestätigt wurde das von den Verantwortlichen bisher aber noch nicht, ist auch noch zu früh…
-
Läuft wenn ich auf den Link gehe
Sparta ja. Aber Polonia leider nicht 🤷🏻♂️
-
- Official Post
… ich hörte in Toruń… es wäre ein würdiger Abschluss für seine sehr gute Karriere, mit allen Höhen und Tiefen… bestätigt wurde das von den Verantwortlichen bisher aber noch nicht, ist auch noch zu früh…
Man hätte ihm diese in Warschau auf "neutralem Boden" geben sollen. Wer bekommt die WC dann in Wrocław? Kowalski ein zweites mal? Der hatte ja eine in Warschau bekommen
-
Man hätte ihm diese in Warschau auf "neutralem Boden" geben sollen. Wer bekommt die WC dann in Wrocław? Kowalski ein zweites mal? Der hatte ja eine in Warschau bekommen
Das weiß ich „noch“ nicht, Christopher, hab da aber so ein Gefühl…Krystyna Kloc ist sehr mächtig und „liebt“ ihren Magic…
-
- Official Post
Das weiß ich „noch“ nicht, Christopher, hab da aber so ein Gefühl…Krystyna Kloc ist sehr mächtig und „liebt“ ihren Magic…
Man bin ich dumm, hab vergessen dass Magic nicht im GP ist natürlich ist es dann Magic , da gibt es keine Diskussion
-
Oh man Was ist heute nur wieder mit Dudek los?
-
-
Toruner Flachpfeifen😡😡😡🤬🤬🤬
-
Torun kämpft dieses Jahr gegen den Abstieg, aber Stal Gorzow ist wirklich stark, vor allem Vaculik. Ich wünsche ihm, dass er dieses Jahr Weltmeister wird. So wie er in Prag gefahren ist, da ist alles möglich!
-
Der Crash von Dul hätte seine Karriere und im schlimmsten Fall auch sein Leben beenden können. Unglaublich da ohne Brüche raus zu gehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!