- Official Post
… also ab ins Stadion! 😉 sehen wir uns nächste Woche in Gorzów, Christopher! Wir telefonieren.
Freu mich schon
… also ab ins Stadion! 😉 sehen wir uns nächste Woche in Gorzów, Christopher! Wir telefonieren.
Freu mich schon
Die Teams bräuchten wie im Fußball ein Heim und ein Auswärtstrikot. Normalerweise ist es ja selten so krass, aber heute kennt man die Fahrer beider Teams wirklich nur an den Helmfarben auseinander.
… Lublin hat zwei verschiedene Anzüge, vielleicht gab es ein Problem in der Verständigung. 🤷🏽
… Lublin hat zwei verschiedene Anzüge, vielleicht gab es ein Problem in der Verständigung. 🤷🏽
Ach ja, weiße Anzüge, glaub ich. Das wär heute bei diesem Match in Gorzow die bessere Wahl gewesen.
… ich meine Heimspiel in „weiß und blau“ und auswärts in „blau / golden“…
Mathias Pollestad wird nach Pila ausgeliehen.
Mathias Pollestad wird nach Pila ausgeliehen.
Schön, dann seh ich ihm am 28. Juli in Landshut beim Heimrennen der Devils gegen Pila.
Bartek wie jedes Jahr mal mit mehr PS unter dem Hintern 💪
Nicht wirklich. Sieht aus wie eine 300er. Aber eine andere Disziplin ist es zumindest.
Das Lublin sowas erlaubt. Eigentlich unbegreiflich.
Er will doch nur spielen 🤫
Hah, jetzt hab ich das Geheimnis der Zmarzlik'schen Dominanz entdeckt! Er nimmt die Heizhüllen von seinem Starßenmopped um die Speedwayreifen vorzuwärmen ;-)!
Man kennt den Vertrag nicht ! Wer weiß schon was Bartek da alles für Klauseln ausgehandelt hat?
Glaub mir, Jungs, es ist alles in Ordnung für Lublin. Neben der Fahrt mit zwei Rädern auf der Straße macht es ja auch mit vier.
Natürlich ist es erlaubt. Ich verstehe halt Lublin dabei null. Zmarzlik ist der bestbezahlte Fahrer der Welt. Da hätte ich als Club ihm sowas riskantes null erlaubt.
Bartek wie jedes Jahr mal mit mehr PS unter dem Hintern 💪
Irgendwann sitzt er noch in einem Formel 1 Wagen.
Bereits geplant…. 😉 stoner . Wobei es Bartek die Rallye mehr angetan hat … Ich meine, ich hatte hier schon mal von seinen Plänen einer möglichen Karriere nach der Karriere berichtet.
Letztes Jahr fuhr er mit Kubica ich glaube einen Lamborghini Rennwagen 🤓😁
Letztes Jahr fuhr er mit Kubica ich glaube einen Lamborghini Rennwagen 🤓😁
Stimmt, über ORLEN organisiert
Ich würde auch Rallye bevorzugen, aber was das kostet, dagegen ist Speedway Peanuts.
Tai wird 2025 Wroclaw verlassen… meine Vorabinformationen verdichten sich… hier einmal eine Nachricht aus dem WWW…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!