Polen Labberfred 2024

• Ich wäre froh wenn wir in dt so ein Speedway Stadion hätten. Alles Rings um mit Sitzplätzen wie es scheint.

Zielkurve ist nur Werbung und mobile Anzeigetafel.

Biker Bin kein TÜV Mann aber sowas fällt beim leeren Stadion halt auf. Das das Geld in die Fahrer geht ist schon klar :winking_face: Wenigstens U24 Liga sind Sie zu schlagen

• Da darfst aber in Deutschland auch nicht überall genau hinsehen 😅.

Aber ich verstehe dich schon, in einem Ekstraliga Stadion erwartet man was anderes. Hier wird halt einfach nix mehr investiert wenn man weiss dass man eh ein neues Stadion bekomm

• Da darfst aber in Deutschland auch nicht überall genau hinsehen 😅.

Aber ich verstehe dich schon, in einem Ekstraliga Stadion erwartet man was anderes. Hier wird halt einfach nix mehr investiert wenn man weiss dass man eh ein neues Stadion bekomm

Nicht investieren ist mir klar aber die Sicherheit der Zuschauer wird hier auch übersehen. Wahrscheinlich dieses Jahr den Hattrick als polnischer Meister und dann sowas.

• Aber coole Idee so eine Polen Speedway Tour zu machen.👍🏼

• Aber coole Idee so eine Polen Speedway Tour zu machen.👍🏼

Ja. 10 Tage 9 Rennen. Bisschen Auto fahren mit dabei incl. Hotelhopping:winking_face_with_tongue: Meine Frau ist aber auch so Speedway versessen wie ich,dann paßt das. Hatten am 28.6. in Poznan- Lodz angefangen,dann weiter 29.6. Ostrow-Rybnik 30.6. Lodz Bydgoszcz 1.7. Lublin - Leszno U24 heute Lublin - Falubaz U24

Morgen machen wir frei.

Donnerstag: MIMP in Tarnow

Freitag: Czestochowa-Gorzow

Samstag: Lodz IMP Finale 1

Sonntag: Falubaz- Leszno

• Hallo Heiko , da habt ihr Euch ja das beste Publikum zum Schluß aufgehoben. :winking_face: Aber was hast du denn da in Lublin erwartet? Wir waren damals zum SGP dort und da war das Stadion gerammelt voll. Da fällt das nicht so auf und vergleiche es doch mal mit Bydgoszcz. Das Stadion ist doch noch schlimmer. Da haben Sie zwar die Gegengerade gemacht, aber alles andere kannst vergessen....Ich bin zwar auch gerne in modernen Stadien, aber liebe auch die Atmosphäre in den älteren Stadien .....Schönen Urlaub noch für Euch 2 Speedway " Verrückten ". Evtl. sehen wir uns ja Sonntag....

• Richtig tolle Sache!!… viel Spaß und gute Reise. Hoffentlich hält das Wetter überall! Bei meiner Frau ist da leider nichts zu machen..🤷🏻‍♂️..

• Hallo, weiss jemand von euch ob TVP, Canal+,Eleven irgendwelche Frequenzen geändert hat, ich bekomm nur noch den Eurosport rein.........

grafik.png

• Ekstraliga ist heute auch, das hab ich wegen der Fußball EM total übersehen

Um 18 Uhr war schon das Match Wlokniarz Czestochowa v Stal Gorzow

da gab es für Czestochowa eine doch etwas überraschende 41:48 Heimniederlage

Krono-Plast Włókniarz Częstochowa - ebut.pl Stal Gorzów relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Żużel. Krono-Plast Włókniarz Częstochowa - ebut.pl Stal Gorzów na żywo, relacja live. Mecz w ramach 10. kolejki PGE Ekstraligi. W pierwszym spotkaniu Stal…
    sportowefakty.wp.pl

Aktuell läuft noch das Match GKM Grudziadz v Sparta Wroclaw

ZOOleszcz GKM Grudziądz - Betard Sparta Wrocław relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Żużel. ZOOleszcz GKM Grudziądz - Betard Sparta Wrocław na żywo, relacja live. Mecz w ramach 10. kolejki PGE Ekstraligi. W pierwszym spotkaniu Sparta zwyciężyła…
    sportowefakty.wp.pl

panem et circenses

• Sah fast so aus. Vielleicht hat die Kupplung auch nicht richtig getrennt. Verstehe auch kein Polnisch.

• Wir sind anscheinend die einzigen, die Ekstraliga schauen. Der Rest ist vom Fussballspiel in Schockstarre:stick::winking_face_with_tongue:.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!