Hat der ihm nun echt auf die Brille geboxt?

Polen Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Was ist es wieder für eine geile Stimmung da und dann noch mein Lieblings-Stadionsprecher 😊..., ja er hat geboxt 🫣 Jörg
-
Hat der ihm nun echt auf die Brille geboxt?
Naja geboxt nicht aber, agressiv rübergewischt oder so. Wieso weiß nur Anders selbst.
-
So unsportlich kenne ich A. Thomsen gar nicht 🤷🤷🤷
-
- Official Post
Was war sein Problem?
-
Was war sein Problem?
Glaube erste Kurve.
-
Tja, jetzt zeigen sie wohl Nerven 🤷ich dachte, du kannst es uns sagen, was die Reporter so vermuten
-
Nicki 2.0
-
Wozniak scheint mir ja total von der Rolle zu sein. Die Ergebnisse im GP sind ja inzwischen auch Unterirdisch
-
Das hätte auch schon mal rote Karte geben können 💁♂️ diskutieren schubsen ok aber nicht gegen Kopf . Gehört sich nicht als Sportler
-
- Official Post
Tja, jetzt zeigen sie wohl Nerven 🤷ich dachte, du kannst es uns sagen, was die Reporter so vermuten
War da gerade abgelenkt🤦
-
War da gerade abgelenkt🤦
Hm, ich hätte fast was gesagt 🫢🫢🫢Nein, liebe Grüße zu Hause 🤣aber falls du jetzt besser aufpaßt, vllt kriegst du es ja noch zu erfahren 🤗
-
- Official Post
Hm, ich hätte fast was gesagt 🫢🫢🫢Nein, liebe Grüße zu Hause 🤣aber falls du jetzt besser aufpaßt, vllt kriegst du es ja noch zu erfahren 🤗
😂😂😂 Mutti war zu Besuch 😃👍
-
Glückwunsch an Wrocław, Verdient im Finale.
-
😂😂😂 Mutti war zu Besuch 😃👍
Es sei dir verziehen 🤣und wie gesagt, liebe Grüße zu Hause....
Cooool, Glückwunsch an Wrocław 💪🇵🇱🏁❤️
-
Nicki 2.0
Ich warte schon lange drauf bis wieder ein Nicki daherkommt. Ich würde gerne mal wieder einem Pfeifkonzert in Torun beiwohnen. 😁.
-
- Official Post
Wozniak scheint mir ja total von der Rolle zu sein. Die Ergebnisse im GP sind ja inzwischen auch Unterirdisch
Absolut. Im GP wenn er einen guten Start hat wird er innerhalb von max 2 Runden nach hinten durchgereicht. Ich denke der kommt mit dem Kowalski Motoren nicht klar, wie einige auch in diesem Jahr 🤷🙈
-
Ich warte schon lange drauf bis wieder ein Nicki daherkommt. Ich würde gerne mal wieder einem Pfeifkonzert in Torun beiwohnen. 😁.
Dadrauf kannst noch lange warten
-
- Official Post
Der wo am ehesten dran ist wäre Madsen. Da musst dann nach Częstochowa wenn Falubaz kommt, in der neuen Saison
-
Dadrauf kannst noch lange warten
Ja wohl vergeblich. Heute sind ja alle aalglatt 😉. Aber Nicki ist ja selber auch ruhig geworden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!