• Mich würde interessieren warum das SEC Finale nicht mehr in Pardubice stattfindet? Konnte man sich nicht einigen oder wollte einer der Parteien nicht mehr?

  • Mich würde interessieren warum das SEC Finale nicht mehr in Pardubice stattfindet? Konnte man sich nicht einigen oder wollte einer der Parteien nicht mehr?

    … bereits im letzten Jahr hat die Stadt Chorzów bei OneSport angefragt und sich bereit erklärt, bei der Durchführung und finanziellen Unterstützung des Finales 2024 mitzuwirken. Hintergrund ist die Möglichkeit einer zusätzlichen Veranstaltung dort, somit eine weitere Auslastung des Stadions. Da aber das Stadion über eine Tartanbahn verfügt, sind die Kosten für die Umbaumassnahmen zusätzlich höher. OneSport machte den Vertrag, die Stadt hilft! Manchmal ist es ganz einfach, wenn man einig wird!

  • Piotr Szymanski von der PZM ist auch Vorsitzender des FIM Europe Track Racing Committee FIM Europe, er musste nochmals mit Debrecen telefonieren … Nun endlich ist alles geklärt, offiziell und es darf geplant werden.

  • Hallo Leute,

    da die Veranstalterkatze zum SEC 2024 nun entgültig aus dem Sack ist, wollte ich mich zur Einlösung meines erneuten Gewinns bei Jörgs Preisausschreiben auch schnell für mein VIP-Event entscheiden. Meine Wahl ist auf das Finalrennen in Chorzów gefallen, da es sicher ein großes Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Stadion sein wird. Mein Sohn wird meine Begleitperson für den Speedway-Abend sein und kommt ebenso wie ich in den Genuss dieses von Jörg_Grohmann gesponsorten Gewinn des Preisausschreibens. Wir freuen uns total auf die Kurzreise und können es kaum erwarten.

    Vielen Dank an dich, Jörg_Grohmann für deine Großzügigkeit, welche mit Sicherheit nicht selbstverständlich ist. Ich weiß das sehr zu schätzen! Mein Dank gilt auch Erik Riss, unserer Losfee. Ihm wünsche ich eine tolle Saison 2024.

    Super wäre es, wenn die anderen Gewinner sich auch zu deren Planungen äußern würden. Ein Treffen in Chorzów wäre Klasse. :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Grose (9. Februar 2024 um 20:07)

  • Hallo Leute,

    da die Veranstalterkatze zum SEC 2024 nun entgültig aus dem Sack, wollte ich mich zur Einlösung meines erneuten Gewinns bei Jörgs Preisausschreiben auch schnell für mein VIP-Event entscheiden. Meine Wahl ist auf das Finalrennen in Chorzów gefallen, da es sicher ein großes Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Stadion sein wird. Mein Sohn wird meine Begleitperson für den Speedway-Abend sein und kommt ebenso wie ich in den Genuss dieses von Jörg_Grohmann gesponsorten Gewinn des Preisausschreibens. Wir freuen uns total auf die Kurzreise und können es kaum erwarten.

    Vielen Dank an dich, Jörg_Grohmann für deine Großzügigkeit, welche mit Sicherheit nicht selbstverständlich ist. Ich weiß das sehr zu schätzen! Mein Dank gilt auch Erik Riss, unserer Losfee. Ihm wünsche ich eine tolle Saison 2024.

    Super wäre es, wenn die anderen Gewinner sich auch zu deren Planungen äußern würden. Ein Treffen in Chorzów wäre Klasse. :breit:

    Ich unterstütze gerne Fans die auch jegliche (Reise oder andere) „Strapazen“ auf sich nehmen, um unseren geliebten Sport LIVE und VOR ORT zu erleben … Ich denke, für jeden Fan ist es auch mal geil, die Fahrer & Teams in den Pits zu erleben… Das habe ich sehr gerne gemacht, Christian!

  • Hallo Christian Grose , ganz viel Spaß und vor allem Spannung mit deinem Sohn wünsche ich dir bei deiner Gewinneinlösung beim Finale in Chorzów.

    Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen aber leider nicht gewonnen. :fie: Vielleicht beim nächsten Mal, da klappt es bestimmt. :hurra:

    Ein ganz großes Dankeschön an Jörg_Grohmann der diesen Preis Sponsert, verlost und auch vergibt. Dein Engagement für diesen Sport in allen Ehren, lieber Jörg.

    Deine Erfahrungen und dein Engagement für diesen geilen Sport sind hier im Forum das Non Plus Ultra. Danke dafür. :breit:

    Ich freue mich auf eine spannende Saison 2024 und auf tolle New's von Jörg.

  • Hallo Christian Grose , ganz viel Spaß und vor allem Spannung mit deinem Sohn wünsche ich dir bei deiner Gewinneinlösung beim Finale in Chorzów.

    Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen aber leider nicht gewonnen. :fie: Vielleicht beim nächsten Mal, da klappt es bestimmt. :hurra:

    Ein ganz großes Dankeschön an Jörg_Grohmann der diesen Preis Sponsert, verlost und auch vergibt. Dein Engagement für diesen Sport in allen Ehren, lieber Jörg.

    Deine Erfahrungen und dein Engagement für diesen geilen Sport sind hier im Forum das Non Plus Ultra. Danke dafür. :breit:

    Ich freue mich auf eine spannende Saison 2024 und auf tolle New's von Jörg.

    Wünsche dir viel Glück für das nächste Mal, Robert 505:OK_hand:. Vielleicht sperrt mich Jörg_Grohmann ja für das nächste Gewinnspiel :grinning_face_with_smiling_eyes:, dann klappt es bestimmt :smiling_face_with_halo:.

  • Dankeschön Christian Grose ich möchte nicht hoffen, daß jemand beim nächsten Gewinnspiel gesperrt wird, gleiche Chancen für alle.:beer:

    Ich habe demnächst ein Date mit der Glücksfee, wenn es gut läuft, hilft sie mir beim nächsten Gewinnspiel ganz sicher. :chinese: :dance2:

  • Dankeschön Christian Grose ich möchte nicht hoffen, daß jemand beim nächsten Gewinnspiel gesperrt wird, gleiche Chancen für alle.:beer:

    Ich habe demnächst ein Date mit der Glücksfee, wenn es gut läuft, hilft sie mir beim nächsten Gewinnspiel ganz sicher. :chinese: :dance2:

    … wo triffst Du Dich mit Erik, Robert 505 ?

  • Weiss jemand schon das Fahrerfeld für die Quali in Mureck am 01. Mai?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!