England Labberfred 2024

  • Für alle, die nicht live vor Ort oder TV dabei sein können, wie gestern der Link zum nachlesen

    Peter Craven Memorial (Belle Vue) 18/03/2024 7pm | Speedway Updates
    * PLEASE NOTE: This site is not an official results service and should not be used for the purposes of betting and gambling syndicates or companies. For…
    speedwayupdates.proboards.com
  • „Außen“ war einfach die Beste Linie, deswegen war es seine Wahl dort zu bleiben. Erik wollte es so, aber seine Arme „wurden immer länger“. Im Finale wählte Dan Bewley den Startplatz als zweiter und er wählte „gelb“. Zuvor ist er auch stets „Außen“ gefahren. …

    Die „beste Linie“ ist dort, wo man am schnellsten ist und gewinnt. 😉

    Ich gehe davon aus, dass Erik’s Arme in der ersten Runde noch die normale Länge hatten und da war er da draußen auch nicht schneller. Zumindest nicht so schnell, dass er die zusätzlichen Meter im Vergleich zur inneren Linie egalisieren konnte. Wäre er nach der ersten Runde rein auf das „glatte Geläuf“, wären die Arme auch in Normallänge geblieben und Lindgren hätte wahrscheinlich nicht überholen können.
    Bewley hat sich im Finale mit der Außenbahn auch verzockt. Passiert also auch den GP Fahrern. Von daher als „Erfahrung sammeln“ werten und sich über den zweiten Platz freuen. Das ist eine sehr gute Leistung! 👍🏻

  • Die „beste Linie“ ist dort, wo man am schnellsten ist und gewinnt. 😉

    Ich gehe davon aus, dass Erik’s Arme in der ersten Runde noch die normale Länge hatten und da war er da draußen auch nicht schneller. Zumindest nicht so schnell, dass er die zusätzlichen Meter im Vergleich zur inneren Linie egalisieren konnte. Wäre er nach der ersten Runde rein auf das „glatte Geläuf“, wären die Arme auch in Normallänge geblieben und Lindgren hätte wahrscheinlich nicht überholen können.
    Bewley hat sich im Finale mit der Außenbahn auch verzockt. Passiert also auch den GP Fahrern. Von daher als „Erfahrung sammeln“ werten und sich über den zweiten Platz freuen. Das ist eine sehr gute Leistung! 👍🏻

    … passt schon Biker , ich habe nur Erik zitiert…

  • Gestern hätte der Regen auch noch 10 Minuten warten können. Das waren so spektakuläre Rennen, das Finale war dann nix besonderes mehr.

    Ich habe keine Wiederholung gesehen, aber es sah nach einen klaren Fehlstart von Erik aus. Das hat man wahrscheinlich nur nicht abgebrochen weil man das Finale fahren wollte.

  • Wo kann man das heutige Rennen Live sehen. Vielleicht kann jemand den link reinstellen.

  • Da wir ja vor der neuen Saison stehen währe ein extra Thread mit Links nicht schlecht wenn es um Live Übertragungen geht.

    Das Thema ist nicht neu aber alle Jahre steht der eine oder die andere:winking_face:vor dem Problem. Egal obs was kostet oder nicht aber es währe einfacher das man mit einem " Klick " weiter kommt um selber was zu machen um SCHPEEDWAY zu gucken.

  • Güstrow, Teterow, Abensberg fallen mir spontan ein…


    Auch im GP gibt es immer ein, zwei Rennen, bei denen die Gates sehr unterschiedlich funktionieren.

    Weder Güstrow noch Teterow bzw. Abensberg können mit dem Missverhältnis von gestern nur annähernd mithalten. Das war gestern wirklich ein Extrem. Sorry !

  • Hier nochmal die Startaufstellung für das PETER CRAVEN MEMORIAL

    1 Connor BAILEY (Great Britain)
    2 Norick BLÖDORN (Germany)
    3 Ben COOK (Australia)
    4 Jaimon LIDSEY (Australia)
    5 Max FRICKE (Australia)
    6 Connor MOUNTAIN (Great Britain)
    7 Celina LIEBMANN (Germany)
    8 Niels-Kristian IVERSEN (Denmark)
    9 Patryk WOJDYLO (Poland)
    10 Maciej JANOWSKI (Poland)
    11 Fredrik LINDGREN (Sweden)
    12 Brady KURTZ (Australia)
    13 Robert LAMBERT (Great Britain)
    14 Jason DOYLE (Australia)
    15 Dan BEWLEY (Great Britain)
    16 Chris HARRIS (Great Britain)
    Reserve:
    17 Sam Hagon
    18 Freddy Hodder

    Das Rennen in Manchester beginnt um 19 Uhr Ortszeit (= 20 Uhr MEZ)

    panem et circenses

  • Da wir ja vor der neuen Saison stehen währe ein extra Thread mit Links nicht schlecht wenn es um Live Übertragungen geht.

    Das Thema ist nicht neu aber alle Jahre steht der eine oder die andere:winking_face:vor dem Problem. Egal obs was kostet oder nicht aber es währe einfacher das man mit einem " Klick " weiter kommt um selber was zu machen um SCHPEEDWAY zu gucken.

    Speichert euch doch einfach die links als Lesezeichen ab…

  • Die Übertragung ist bis jetzt das Geld wert

    Auf jeden Fall

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!