Geiler move von Norick
Hat sich bestimmt gestern in Teterow inspirieren lassen…
Sieht bislang sehr gut aus, was er macht.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Geiler move von Norick
Hat sich bestimmt gestern in Teterow inspirieren lassen…
Sieht bislang sehr gut aus, was er macht.
Leider in Heat 10 nach sehr gutem Start von P1 auf P4 durchgereicht
Da hat sich Blödorn nun aber komplett verzettelt.
Zuerst klebt er an der Innenbahn und dann geht er in die Mitte der Bahn wo kein Grip ist und wird überholt. Das darf ihm normal nicht passieren.
Wenn dann muss er ganz raus wo Holder und Kurtz gefahren sind. Für die Tigers aber ein wichtiges 4:2
Zuerst klebt er an der Innenbahn und dann geht er in die Mitte der Bahn wo kein Grip ist und wird überholt. Das darf ihm normal nicht passieren.
Wenn dann muss er ganz raus wo Holder und Kurtz gefahren sind. Für die Tigers aber ein wichtiges 4:2
Aussen geht was 👌👌
Ich würd das mal auf die Erfahrung schieben, dass er da etwas „halbherzig“ war. Das er Chrispy heute dort nicht halten kann, war eigentlich klar. Der ist heute bärenstark! Und sein Teamkollege Kurtz steht da nicht viel nach. Er hätte einfach innen bleiben sollen, dann wäre Pickering nicht vorbeigefahren. Die Linie wäre dafür schnell genug gewesen…
Aber ok. Drei Läufe ziemlich gut, da kann er auch einmal etwas daneben liegen. Passiert… 😉 Mal sehen, was noch kommt.
Ja entweder ganz innen bleiben oder nach ganz außen. Gab aber in dem Moment keinen Grund in der Mitte der Kurve nach aussen zu ziehen. Hat dem Picko dann schön die Tür aufgemacht.
Was für ein Klasse Lauf gerade. ✌🏼
Geiler Lauf eben lidsey vs holder
Ein sehr wichtiges 5:1 für die Aces in Lauf 15 👌👌
Schönes ding. Das Rückmatch wird trotzdem spannend. Die Tigers sind zu Hause extrem stark.
Norick und die Aces im Finale würde mich aber sehr freuen.
Schönes ding. Das Rückmatch wird trotzdem spannend. Die Tigers sind zu Hause extrem stark. …
Das hat für mich sehr starke Parallelen zu der Situation zw. Apator und Lublin nach dem Semi 1.
Mindestens Jack Holder weiß also, wie das funktionieren bzw. ausgehen kann. Wundern würde es mich nicht… Wird sehr spannend!
In Sheffield werden 12 Punkte unter Umständen nicht reichen. Könnte ein gutes Match werden. Hoffentlich ohne Regen.
Ergebnis:
PREMIERSHIP PLAY-OFF, SEMI-FINAL, 1st leg
BELLE VUE 51: Dan Bewley 12, Jaimon Lidsey 11+2, Brady Kurtz 9+1, Antti Vuolas 5+2, Norick Blödorn 5+2, Ben Cook 5, Jake Mulford 4+1.
SHEFFIELD 39: Jack Holder 12, Chris Holder 11, Chris Harris 5, Josh Pickering 4, Dan Gilkes 3+3, Jason Edwards 2, Kyle Howarth 2.
https://britishspeedway.co.uk/results-scorers/mondays-result-23/
Das Rückmatch in Sheffield ist am Donnerstag und wird auch wieder live bei DISCOVERY+ gezeigt
...ab 20.30 Rückspiel Tigers vs Aces auf Discovery. Ist jemand mit dabei? Freu mich schon.
...ab 20.30 Rückspiel Tigers vs Aces auf Discovery. Ist jemand mit dabei? Freu mich schon.
Bin am Start, Bier steht schon kalt 😇😋👌
Ich auch
Ja hier
Jo jo dat ...😉
Na sichi
HH is am Start😎
....prost in die Runde.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!