• Ja das hoffe ich auch. Gestern war das Bayern Cup Rennen (20 Heats) trotz der beiden längeren Verletzungspausen noch vor 18 Uhr beendet.

    Mal sehen ob sich das heute auch so ausgeht.

    Aber ohne Seitenwagen 🤨

  • Das ist zwar ungut, die eingefleischten kriegen's aber trotzdem mit bzw. kommen einfach wegen Tradition.

    Wetter bedeckt aber warm, Bahn wird gewalzt und sieht gut aus. Wird ein schöner Renntag!

  • Das ist zwar ungut, die eingefleischten kriegen's aber trotzdem mit bzw. kommen einfach wegen Tradition.

    Wetter bedeckt aber warm, Bahn wird gewalzt und sieht gut aus. Wird ein schöner Renntag!

    Du willst aber nicht nur die eingefleischten. Die kommen eh.
    Du willst Otto und Hannelore. Und die bekommst du nur mit Werbung

  • In 2 Stunden sollte das durch sein.

  • Und dann ist es schade das nur 300 Leute den Weg ins Stadion gefunden haben.
    Aber für Pocking ist es wichtig das die Hütte heute voll wird.

    Zum Bayern Cup kommen nie Recht viel mehr. Eher weniger. In Landshut waren es mal 400 wenn ich mich richtig erinnere.

  • Du willst aber nicht nur die eingefleischten. Die kommen eh.
    Du willst Otto und Hannelore. Und die bekommst du nur mit Werbung

    Bin ich komplett deiner Meinung, ob sich die große Werbetrommel lohnt für 100 Tickets mehr ist die andere Frage.

    Aber dass man grundsätzlich mehr klappern sollte finde ich auch! Man müsste als Verein da aktiv werden und die Regionalgazetten quasi mit fertigen Artikeln beliefern o.ä..

    Aber das ist bei ner Truppe von Ehrenamtlern eben schwer zu lösen, altbekanntes Thema!

  • Schön gefüllt jetzt hier, würdige Kulisse

  • Härtel gerade Abflug, das hat er gut abgefangen...derzeit erst Lauf 2, wer nach LA will muss flizzzzzen

  • Jetzt ist Gespann-time

    Venus

    Meier

    Schramm

  • Läuft jetzt besser bei Team Deutsche Land und spektakulärer Zweikampf Härtel-geeeeil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!