Übrigens, habe einen Artikel aus der polnischen Presse, wo Norick Blödorn in der Kaderplanung von Gorzow auf geführt ist. Das müßte er eigentlich wissen, Jörg. Zeige ihn Dir bei Gelegenheit.

23.08.2024 Night of the Fights Cloppenburg
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Übrigens, habe einen Artikel aus der polnischen Presse, wo Norick Blödorn in der Kaderplanung von Gorzow auf geführt ist. Das müßte er eigentlich wissen, Jörg. Zeige ihn Dir bei Gelegenheit.
Ja, den Artikel kenne ich… ABER … keiner fragte dafür Norick oder sein Team und Gorzów- Präsident Waldemar Sadowski war nicht amüsiert über diesen Artikel, auch er wusste nichts UND… sein Statement Zitat: „sorge nur für Unruhe im aktuellen Team“…
Bitte glaube nicht jeden Artikel in der „Fachpresse“ … sehr viele Spekulationen und „Ideen“ der Redakteure und das nur für „Klicks“!
-
- Offizieller Beitrag
Alle Beiträge die nichts mit NOTF zu tun haben werden ab jetzt kommentarlos gelöscht
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Bei der diesjährigen NotF wird am Abend auch eine kleine Gruppe der 250ccm Klasse an den Start gehen. MSC Nachwuchsfahrer Carl Wynant wird sich unter Flutlicht mit Thies Schweer vom MSC Moorwinkelsdamm, Villads Pedersen und Jacob Bolcho Pedersen aus Dänemark in 5 Läufen messen.#speedway #nachwuchs #night #of #the #fights
#cloppenburg #soestestadt #floodlight #amlimit #wemakespeedway@carlwynantracing
@racingteamloeppt_by_t.s._
@villadspedersen_703
@jakobbolcho
Die restlichen Fahrer für die Int. Klasse werden bis zum Wochenende vorgestellt. 🏁 -
Mads Hansen 🇩🇰 wurde hinzugefügt
-
Folgende Fahrer werden an den Start gehen:
- Lukas Fienhage 🇩🇪
- Norick Blödorn 🇩🇪
- Martin Smolinski 🇩🇪
- Max Dilger 🇩🇪
- Adam Ellis 🇬🇧
- Timo Lahti 🇫🇮
- Ryan Douglas 🇦🇺
- Oliver Berntzon 🇸🇪
- Norbert Krakowiak 🇵🇱
- Benjamin Basso 🇩🇰
- Mads Hansen 🇩🇰
- Andzejs Lebedevs 🇱🇻Heute Abend kommt direkt der nächste Fahrer raus
-
Schönes Lineup. Wäre ich nur nicht so weit weg 😑
-
Das Starterfeld liest sich bis hierher echt angenehm.
-
Live update bei uns
link kommt nach der Wochenende.
-
Das kann sich doch sehen lassen! Für ein offenes Rennen in Deutschland sogar außergewöhnlich!!
-
Außergewöhnlich würde ich nu nicht sagen aber schön ausgeglichen .
-
Wenn ich das Starterfeld vergleiche mit den offenen Rennen in meiner Region, also hauptsächlich Norden und Moorwinkelsdamm, ist das ein super Starterfeld. Ich freue mich sehr drauf
Edit: Bitte nicht als Diskreditierung der anderen Vereine verstehen, da bin ich selbstverständlich sehr gerne vor Ort und sehe da jedes Jahr viele spannende Rennen.
Ohne genaue Details zu kennen, sind die Voraussetzungen und Gebenheiten in Clopenburg sicherlich auch ganz andere, um so ein Starterfeld zu realisieren. Dementsprechend kann ich die Kritik aus den vorangegangenen Beiträgen nicht ganz nachvollziehen. Hauptsache volle Starterfeldes und ordentlich Action
-
Max Dilger ist in Cloppenburg auch am Start
-
Fahrer Nummer 13 🏁
Unser Lokalmatador Rene Deddens darf natürlich nicht fehlen. Er wird bei der 11. Night of the Fights, ein letztes Mal teilnehmen, bevor er den Stahlschuh an den Nagel hängt.
Wir sind sehr gespannt, was er bei seinem letzten Versuch reißen wird.
- Lukas Fienhage 🇩🇪
- Norick Blödorn 🇩🇪
- Martin Smolinski 🇩🇪
- Max Dilger 🇩🇪
- René Deddens 🇩🇪
- Adam Ellis 🇬🇧
- Timo Lahti 🇫🇮
- Ryan Douglas 🇦🇺
- Oliver Berntzon 🇸🇪
- Norbert Krakowiak 🇵🇱
- Benjamin Basso 🇩🇰
- Mads Hansen 🇩🇰
- Andzejs Lebedevs 🇱🇻
- David Bellego 🇫🇷 -
Fahrer Nummer 13 🏁
Unser Lokalmatador Rene Deddens darf natürlich nicht fehlen. Er wird bei der 11. Night of the Fights, ein letztes Mal teilnehmen, bevor er den Stahlschuh an den Nagel hängt.
Wir sind sehr gespannt, was er bei seinem letzten Versuch reißen wird.
- Lukas Fienhage 🇩🇪
- Norick Blödorn 🇩🇪
- Martin Smolinski 🇩🇪
- Max Dilger 🇩🇪
- René Deddens 🇩🇪
- Adam Ellis 🇬🇧
- Timo Lahti 🇫🇮
- Ryan Douglas 🇦🇺
- Oliver Berntzon 🇸🇪
- Norbert Krakowiak 🇵🇱
- Benjamin Basso 🇩🇰
- Mads Hansen 🇩🇰
- Andzejs Lebedevs 🇱🇻… ich denke, mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da! Ein top Fahrerfeld in Cloppenburg. Man kann den Machern dort nur herzlich gratulieren! Im Vorfeld wurde ja von einigen „Weisen“ eher negativ geschrieben. Natürlich steht jedem seine Meinung frei, jedoch sollte man erst einmal die Bekanntgabe des gesamten Fahrerfeldes abwarten. Gute Arbeit, Männer! Viel Spaß allen Fans und gutes Gelingen dem Veranstalter! Beste Grüße aus Cardiff!
-
David Bellego ist schon ein echter Stammgast in der Cloppenburger MSC Arena. Umso mehr freuen wir uns, das er dieses Jahr wieder bei der NotF am Start ist.
David gewann das Cloppenburger Rennen 2019 schon mal, sodass man ihn mit auf dem Zettel haben muss, wenn es um den Tagessieg geht.
-
Super Fahrerfeld
leider kann ich dieses Jahr nicht,weil ich in Reha bin
ich wünschen allen viel Spass
-
Adrian Gala aus Polen ist nach seinem 2. Platz 2019 das zweite mal in CLP am Start.
-
- Lukas Fienhage 🇩🇪
- Norick Blödorn 🇩🇪
- Martin Smolinski 🇩🇪
- Max Dilger 🇩🇪
- René Deddens 🇩🇪
- Adam Ellis 🇬🇧
- Timo Lahti 🇫🇮
- Ryan Douglas 🇦🇺
- Oliver Berntzon 🇸🇪
- Norbert Krakowiak 🇵🇱
- Adrian Gala 🇵🇱
- Benjamin Basso 🇩🇰
- Mads Hansen 🇩🇰
- Andzejs Lebedevs 🇱🇻
- David Bellego 🇫🇷 -
Aber einer fehlt doch noch ... oder hab ich mich verzählt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!