Patricia 'Paddy' Erhart

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kurzes Kurzes Update von ihrer FB Seite nach dem Sturz beim Liga Nord Rennen am Freitag in Meißen:

Nachdem ich im zweiten Heat in der ersten Runde einem plötzlich ausbrechendem Hinterrad nicht mehr ausweichen konnte, landete ich wenig elegant auf meiner linken Schulter die dem Aufprall nicht standhielt, überdehnte dabei mein rechtes Knie das glücklicherweise nur geprellt ist, sowie seltsamerweise auch beide Daumengelenke 🙈. Leider werde ich voraussichtlich am Montag operiert, und musste daher den darauffolgenden Rennen in Krško und Leicester absagen.. Wie lange ich ausfallen werde, hängt von der Behandlung und weiteren Schritten ab. Je nachdem werden es zwischen ca. 2-9 Wochen sein.. also alles in allem ging es relativ gut aus und ist nicht schlimm. Hätte es zwar nicht gebraucht aber das gehört eben dazu 😉.

Außerdem bedanke ich mich bei den Sanitätern,

die mit mir sicher nicht den einfachsten Patienten hatten😇.

Liebe Grüße,

Paddy

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Patricia Erhart
    Patricia Erhart, Facebook पर है. Patricia Erhart और आपके अन्य परिचितों से जुड़ने के लिए Facebook में शामिल हों. Facebook लोगों को शेयर करने की क्षमता देता है और…
    www.facebook.com

panem et circenses

• Paddy hat die OP gut überstanden, und vielleicht kann sie sogar schon am Samstag in Pardubice wieder an den Start gehen.

Diese Woche war sie in München auf der "Wies'n"! :thumbs_up:

panem et circenses

• Paddy hat letztes Wochenende auf der Bahn in Olching trainiert, fühlt sich aber noch nicht fit genug für einen Renneinsatz. Darum wird sie an diesem Wochenende auf die geplanten Starts in Pardubice und Abensberg verzichten. Die Speedway-Saison 2024 ist für sie damit beendet.

Für ihre Fans ist hier noch ein Foto von ihrer FB Seite vom Besuch auf dem Münchner Oktoberfest

panem et circenses

• Paddy hat bei Instagram geschrieben, dass die Saison definitiv für sie beendet ist. Wir werden sie erst 2025 wieder auf der Piste sehen.

Dazu kommt wohl auch noch, dass berufliche Prüfungen Ende des Jahres anstehen.

Ich war letzte Woche in Olching beim Training und hatte schon so ein Gefühl.

• Saisonende? Na dann hätte sie doch auch was trinken können anstatt Starbucks Chai-Latte ! Ich halte es auf der Wiesn nüchtern jedenfalls nicht aus :winking_face:

• Paddy ist diese Woche zur Saisonvorbereitung mit der Trainingsgruppe des MSC Abensberg in Lonigo

Es gibt vom Training auch wieder ein paar schöne Fotos :winking_face:

panem et circenses

• Respekt! Patricia Erhart - sie hat jetzt ihren Gesellenbrief als KfZ Mechanikerin !

Foto von Paddy mit Familie bei der Verleihung durch die Kfz-Innung München-Oberbayern im Löwenbräukeller in München

panem et circenses

• herzlichen Giückwunsch und weiterhin viel Spass beim Speedway , bleibe gesund:thumbs_up:

• Oberbayerische Tracht, sehr ordentlich.

Als Mitglied im Trachtenverein und aktiver Schuhplattler muss ich hier Einspruch einlegen, guad ausschaun duad's trotzdem ;-)!

Und Gratulation sowieso!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Paddy in Action bei ihrem ersten Rennen in dieser Saison am 6. April 2025 in Lonigo (Italien)

panem et circenses

Paddy Erhart ist inzwischen schon so etwas wie meine persönliche Lieblings-Speedway-Fahrerin. :winking_face_with_tongue:

Gestern in Pocking hat sie mit 9 Punkten aus vier Starts (3,1,2,3) ganz ordentlich abgeliefert und mit ihrem Laufsieg in Heat 20 noch den Gesamtsieg für das Abensberger Team herausgeholt.

Zuvor in Heat 10, im direkten Duell gegen Celina Liebmann, stand sie auf dem schlechteren Startplatz und hat den Lauf schon beim Start verloren. Den Speed hat Paddy aber inzwischen. Da fehlt nicht mehr viel auf Celina.

panem et circenses

• Ich hab mich heute mal mit ihrem Vater im Fahrerlager unterhalten. Er hat mir gesagt, dass sie im letzen Lauf beim Bayern Cup gestern einen Stundenschnitt von 80,4 km/h gefahren ist, also die absolut schnellste Zeit des Tages. In diesem lauf ist sie aber auch wirklich um die Bahn geflogen. Das konnte man sehen, dass sie da sehr schnell unterwegs war.

und weil wir heute in Pocking darüber gesprochen haben :winking_face_with_tongue: auf besonderen Wunsch extra für pazi :beer: noch ein schönes Foto von Paddy

panem et circenses

Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (21. April 2025 um 00:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!