Sollten/ wollten sie nicht mit kroatischer Lizenz Fahren? Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Eben das Winterloch, fast schon wie unsere Regierung
SGP Laberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
- Official Post
Dieser Beitrag wurde von PZM längst dementiert.
-
Dieser Beitrag wurde von PZM längst dementiert.
Alles andere hätte mich auch gewundert, sag ich ganz ehrlich! Das es ihnen nicht schmeckt mit nur 2 Plätzen , steht außer Frage, aber solch großes Geschütz an „konsequent“ und Reaktion darauf, halte ich nicht für realistisch.
-
- Official Post
Es werden Konsequenzen folgen, das steht außer Frage.
-
Das steht außer Frage aber ein gesunder Menschenverstand gibt doch keinen GP mit 60.000 Zuschauern , enorm hohen Einnahmen freiwillig weg, deshalb wahrscheinlich auch dein angesprochenes Dementi!
Ich lass mich gerne überraschen! -
täte mich mal interessieren wieviel der Bahnbau dabei verschlingt. Cardiff lassen se ja auch "auslaufen", zumindest deutet der Umzug nach Manchester drauf hin
-
Das steht außer Frage aber ein gesunder Menschenverstand gibt doch keinen GP mit 60.000 Zuschauern , enorm hohen Einnahmen freiwillig weg, deshalb wahrscheinlich auch dein angesprochenes Dementi!
Ich lass mich gerne überraschen!Von dem Verlust der Einnahmen mal abgesehen gibt es hier doch ganz sicher auch vertragliche Regelungen mit dem Promoter, die ein "Abspringen" nicht einfach so möglich machen!=
-
Cardiff auslaufen lassen kann ich mir nicht vorstellen, in England funktionieren auch zwei GP.
-
Cardiff auslaufen lassen kann ich mir nicht vorstellen, in England funktionieren auch zwei GP.
Das halb leere Stadion in Cardiff ist aber keine gute Werbung. Und ob sich das rechnet bezweifle ich auch ein bisschen. Klar wird es noch kostendeckend sein aber nicht Gewinnbringend. Wäre mal interessant wie lange der Vertrag noch läuft. Denke Sie schauen jetzt wie gut Manchester wird. Wenn alles passt wird Cardiff irgendwann Geschichte sein.
-
In Manchester werden sie bei den paar Zuschauern nicht mehr verdienen wie in Cardiff.
-
In Manchester werden sie bei den paar Zuschauern nicht mehr verdienen wie in Cardiff.
Cardiff ist in den letzten Jahren uninteressant geworden…die Rennen sind nicht gut und das halb leere Stadion ist auch eher als lächerlich anzusehen.
-
Das mag ja sein das es für dich langweilig ist. Wo sollen sie denn als Ersatz für Cardiff hin? Irgendwo hin wo keine Zuschauer kommen. Oder nach Kroatien dieses Jahr wieder ein Renner weniger machen?
-
Es gibt ja nicht nur ein Stadion in Cardiff. Das City Stadium wäre eine Möglichkeit wenn man dort bleiben möchte.
-
Das Stadion wird für Fussball und Rugby genutzt, kann mir kaum vorstellen das sich da für Speedway noch ein Termin finden lässt für das Stadion.
-
Das Stadion wird für Fussball und Rugby genutzt, kann mir kaum vorstellen das sich da für Speedway noch ein Termin finden lässt für das Stadion.
War im anderen Station auch so. Dort wurde Speedway nach der Saison gefahren, weil der Rasen dann eh erneuert wurde.
-
Wer hat den in dem Stadion gespielt außer der walisischen Fußball n11? Sicher noch die anderen Nationalmannschaften. Der andere Vorteil ist dass zu schließende Dach. Was einem eine Durchführungs Sicherheit gibt.
-
Die Polen wissen doch ganz genau so lange ein Zmarzlik so Dominant ist sind die Stadien voll. Das war immer schon so und wird auch so bleiben ich sag nur .....Tomek Tomek Gollob ....!! Jarek Jarek Hampel !!
Mir währe wichtig das die WC Fahrer die umstritten sind ordentlich punkten und dann passt das doch für die gesamte Speedway Szene wieder.
Und von mir aus brauchts Warschau nicht mehr 12 Heats
-
Das ganze hat mit einer Weltmeisterschaft nix mehr zu tun.
-
Das ganze hat mit einer Weltmeisterschaft nix mehr zu tun.
Wieso? Bei anderen WMs gibt es doch auch eine Nationenvielfalt. Oder laufen beim Marathon nur noch Kenianer?
-
Bei einer WM sollten die besten Fahren.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!