Olching, 13.10.2024 "Goldenes Band der Schloßbrauerei Maxlrain"

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Saisonfinale auch in Olching. Nach dem verregneten Fronleichnamstag hoffen wir auf ein tolles Rennen mit internationaler Beteiligung am 13. Oktober 2024 im Speedwaystadion Olching. Und wir haben die Ehre, Mirko Wolter zu seinem letzten Rennen begrüßen zu dürfen.

Fahrerfelder, Zeitpläne und Eintrittspreise werden nach und nach veröffentlicht.

Banner_Goldenes-Band-2024.png

• Bislang bekannt 😉 Stand 3. Oktober 2024

Mirko Wolter

Martin Smolinski

Paco Castagna

Mario Häusl

Patrick Hyjek

Celina Liebmann

Valentin Grobauer

Mads Hansen

Sam Jensen

Jevgenijs Kostigovs

Anton Karlsson

Sandro Wassermann

Eintrittspreise: Vollzahler EUR 20,00 auf allen Plätzen, EUR 17,00 ermäßigt, Kinder bis 12 Jahre EUR 1,00.

Programm 1,00 laut meiner Information mit einer Sonderseite zum Abschied von Mirko Wolter.

• Wenn Smolinski aufhört, wann immer das sein wird, muss sich Olching auch was einfallen lassen.

Das Fahrerfeld zieht mich jetzt nicht mit aller Gewalt ins Stadion und viele im Umfeld kommen nur wegen Martin. Ich gehe hin, weil es erst mein zweites Rennen dieses Jahr wäre, Fronleichnam bin ich rechtzeitig geflüchtet.

In Zukunft müsste Olching auch mal ein paar Fahrer mit großen Namen verpflichten, meine ich.

Abgesehen davon war das so ziemlich das beschissenste Jahr vom Wetter, das ich lange hatte. Wenn mal die Sonne schien, musste ich arbeiten.

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!