Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Der Unterschied von RB Leipzig und der TSG Hoffenheim zu anderen Vereinen hier nur kurz erklärt:

    Andere Vereine:

    Leistung - Viel Arbeit - kleiner Erfolg - Sponsoren - großer Erfolg

    (Zeitraum: Jahrzehnte)

    RB und TSG:

    Sponsoren - Leistung - großer Erfolg

    (Zeitraum: wenige Jahre)

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Da wird sich dann auch noch der 8. Pay-TV Sender für Summe X geholt und die Anbieter lachen sich in's Fäustchen, wie die Fußball - Lemminge ihnen aus der Hand fressen und immer und immer mehr bezahlen.


    Ich bin da seit langem raus.

    Wenn kein Fussi im Free-TV kommt, guck ich halt keinen mehr.

    Dann gucke ich eben Synchronschwimmen der Herren in Bad Salzuflen oder die Kiste bleibt aus.

    Da liegt ja der Hund begraben - die Leute schließen in unglaublichen Massen die Abos bei den Pay-TV Sendern ab um Fußball aus aller Welt zu sehen. Der Erfolg gibt dem System also recht und solange gekauft wird, wird sich daran nichts ändern...

    Ich persönlich brauche es auch nicht mehr. Ich habe mein Internet ohnehin bei der Telekom und habe mir für paar Taler die 3. Liga dazu gebucht damit ich Hansa schauen kann wenn mir danach ist.

    Ansonsten ist mein Interesse am "großen" Fußball in der Vergangenheit doch deutlich gesunken. Da kicke ich lieber selbst ehrlich auf dem Dorf und tingel mit Freunden am Wochenende über die Dörfer und schaue anderen Vereinen aus dem Kreis zu. :beer:

  • Mc pitti,Bad Salzuflen ist von mir nicht weit,ca.20km,fahre aber nicht hin,lieber nach Wittstock,wenn es stattfindet,

    für Fussball TV abo abschliessen? never! Synchromschwimmen mag,soweit ich weiss,nur unser Arek:thumbs_up:

  • Brennt Australien eigentlich noch ?

    Und was ist aus CO2 geworden ?

    Und Gretel? Nicht das die wieder in die Schule muss :lol:

  • Die Moto GP Saison startet, nur leider fährt die Moto-GP nicht. :dash:

    Gut dass wir keine Italienischen Eisspeedway Fahrer und Mechaniker haben, sonst könnten wir uns Inzell auch abschminken.

    Hoffentlich geht das nicht so weiter, hab mich schon voll auf die neue Moto-GP Saison gefreut. Aber gut für MM, jetzt hat er noch länger Zeit gesund zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Moto GP Saison startet, nur leider fährt die Moto-GP nicht. :dash:

    Gut dass wir keine Italienischen Eisspeedway Fahrer und Mechaniker haben, sonst könnten wir uns Inzell auch abschminken.

    Hoffentlich geht das nicht so weiter, hab mich schon voll auf die neue Moto-GP Saison gefreut. Aber gut für MM, jetzt hat er noch länger Zeit gesund zu werden.

    Hoffentlich kommt der Armando C. nicht nach Inzell, sonst wird das Ganze Eis Areal in Inzell unter Quarantäne gestellt :chinese:

  • Der soll in Italien bleiben und uns Inzell net vermasseln

  • Red Bull München bekommt heute in der DEL mal ordentlich eine auf die Nuss. Die Straubing Tigers führen im Moment (Mitte des 2. Drittels) in München mit 4:0 ! :pump:

    Das Spiel läuft übrigens seit 19:30 Uhr LIVE im Free TV auf Sport 1

    panem et circenses

  • Heute dürft ihr euch freuen, geht ja um wahnsinnig viel 😊 in den Play offs werden die Karten wieder neu gemischt und dann... 😜

  • Heute dürft ihr euch freuen, geht ja um wahnsinnig viel 😊 in den Play offs werden die Karten wieder neu gemischt und dann... 😜

    Ich bin komplett unschlüssig was ich von Straubing halten soll, alles in mir sträubt sich dagegen sie im Titelrennen ernst zu nehmen. Bei München bin ich mir ziemlich sicher das sie ins Finale kommen. Wobei in einer eventuellen Serie gegen Berlin im Halbfinale alles offen ist. Bin extrem heiß auf die Playoffs :breit:


    edit: mittlerweile nur noch 4:3 und noch massig Spielzeit

    Einmal editiert, zuletzt von pott (6. März 2020 um 21:52)

  • pott

    Wer in der Runde annähernd 100 Punkte holt, den sollte jeder ernst nehmen, nicht nur Mannheim und der EHC, sondern auch du pott 🙄

  • pott

    Wer in der Runde annähernd 100 Punkte holt, den sollte jeder ernst nehmen, nicht nur Mannheim und der EHC, sondern auch du pott 🙄

    Ich sage nicht das Straubing keine überragende Hauptrunde gespielt hat! Das dies aber nicht gleichbedeutend mit einem Finaleinzug ist, weiß ich dank den Preussen allerdings nur zu gut! Da kannst du noch so mit den Augen rollen :winking_face:

  • ... und am Ende gewinnt Straubing heute mit 6:3 in München :breit:

    @ pott ich hatte es ja schon am Anfang der Saison vorausgesagt, dass Straubing diesmal um den Titel mitspielt. So ein homogenes Team hatten wir hier schon lange nicht mehr. In den Play-Offs ist Alles möglich, vom Ausscheiden im Viertelfinale bis zum Meistertitel. Die Chancen, dass Straubing tatsächlich Meister wird sind immer noch gering, aber es ist in diesem Jahr nicht vollkommen unrealistisch. Ich glaube an unsere Jungs !

    Ach ja, nächste Saison spielen unsere Tigers dann ja sogar zum ersten Mal in der Champions Hockey League ! Auch nicht schlecht ! :beer:

    panem et circenses

  • Und da heißt es dann : in Europa kennt euch keine Sau 😁 schöne Grüße nach Straubing, ihr habt es euch verdient.

  • ... und am Ende gewinnt Straubing heute mit 6:3 in München :breit:

    @ pott ich hatte es ja schon am Anfang der Saison vorausgesagt, dass Straubing diesmal um den Titel mitspielt. So ein homogenes Team hatten wir hier schon lange nicht mehr. In den Play-Offs ist Alles möglich, vom Ausscheiden im Viertelfinale bis zum Meistertitel. Die Chancen, dass Straubing tatsächlich Meister wird sind immer noch gering, aber es ist in diesem Jahr nicht vollkommen unrealistisch. Ich glaube an unsere Jungs !

    Ach ja, nächste Saison spielen unsere Tigers dann ja sogar zum ersten Mal in der Champions Hockey League ! Auch nicht schlecht ! :beer:


    In den Playoffs ist immer alles möglich, deshalb sind sie das Geilste was der Mannschaftssport zu bieten hat! Ich kann meine Einschätzung auch nicht begründen, es ist einfach ein Bauchgefühl. Ähnlich dem Spiel Texans @ Chiefs, ThuRi kann bestätigen das ich zu keiner Zeit einen Sieg der Texans erwartet habe. Manchmal hat man das einfach, unerklärlichen Optimismus/ Pessimismus. Ich würde es den Straubingern absolut gönnen und (sollten sie nicht auf Nürnberg treffen) in jeder Serie die Daumen drücken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!