Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Immer noch 'n tieferer Tiefpunkt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legendäääääär. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das war aber gar kein so schlimmer Tiefpunkt, das Unentschieden damals in Ísland.

    Der Weißbier Waldi hatte einfach keine Ahnung, dass die Ísländer Fußball spielen können. Völler hatte doch völlig recht mit seiner Wutrede. Wie gesagt, ein Unentschieden in Ísland ist wahrlich keine Schande.

    Das 0:6 in Spanien, und vor allem wie desolat sich die Mannschaft heute präsentiert hat, das ist ein absoluter Tiefpunkt.

    panem et circenses

  • So ist es, wenn man einen Umbau nach der WM machen will und sich selbst dabei vergisst.

    Der 'BundesJogi' und der Herr Bierhoff haben sich und anderen damit keinen Gefallen getan.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von mcpitti (17. November 2020 um 23:40)

  • Jetzt ist es endlich an der Zeit gewisse Personen auszutauschen.

    Die haben viel erreicht, alles schön und gut. Aber irgendwann ist die Zeit einfach vorbei, mal ehrlich den Jogi kann doch eh keiner mehr sehen. Der allein is schon ein Grund nicht mehr einzuschalten.

    Ich hab übrigens auch nicht eine Minute gesehen.

    Die Spiele der Nationalmannschaft sind verschwendete Zeit. Und das schon lange.

  • Wer oder was ist überhaupt " Nations League" und was soll das ?

    Diesen Geld-generier-Event-Quatsch brauchte schon in 'normalen Zeiten' kein Mensch.

    Was mir in dieser 'besonderen Zeit' aber so ein bisschen fehlt ist, dass Helene Fischer nicht mehr in der Halbzeitpause singt. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • wenn schon Fußball .dann schau ich nur die Bayern , die gewinnen immer....:beer:

  • Schadenfreunde oder Häme ist nach dem 0;6 der DFB-Elf völlig unangebracht. Wer einmal selbst Fußball gespielt hat, der weiß, dass es solche Spiele gibt. Und das gleich am Trainer festmachen ist der falsche Weg. Immerhin wurde der von Löw eingeschlagene Weg des Umbruchs von vielen Fans gut geheißten, wenn auch die Ausmusterung von Boateng, Hummels und Müller später hätte vollzogen werden können. Selbst der in Liverpool so verehrte Jürgen Klopp musste in dieser Saison schon eine deftige 2:7-Niederlage bei Aston Villa hinnehmen. Also geben wir "unserem Bundes-Jogi" die Zeit, die er braucht. Abgerechnet wird nach dem EM - da müssem die Ergebnisse allerdings stimmen ...

  • Schadenfreunde oder Häme ist nach dem 0;6 der DFB-Elf völlig unangebracht. Wer einmal selbst Fußball gespielt hat, der weiß, dass es solche Spiele gibt. Und das gleich am Trainer festmachen ist der falsche Weg. Immerhin wurde der von Löw eingeschlagene Weg des Umbruchs von vielen Fans gut geheißten, wenn auch die Ausmusterung von Boateng, Hummels und Müller später hätte vollzogen werden können. Selbst der in Liverpool so verehrte Jürgen Klopp musste in dieser Saison schon eine deftige 2:7-Niederlage bei Aston Villa hinnehmen. Also geben wir "unserem Bundes-Jogi" die Zeit, die er braucht. Abgerechnet wird nach dem EM - da müssem die Ergebnisse allerdings stimmen ...

    Da irrst du dich. Es ist einfach herrlich wenn diese Rasenmillionäre einen über den Deckel bekommen

  • Schadenfreunde oder Häme ist nach dem 0;6 der DFB-Elf völlig unangebracht. Wer einmal selbst Fußball gespielt hat, der weiß, dass es solche Spiele gibt. Und das gleich am Trainer festmachen ist der falsche Weg. Immerhin wurde der von Löw eingeschlagene Weg des Umbruchs von vielen Fans gut geheißten, wenn auch die Ausmusterung von Boateng, Hummels und Müller später hätte vollzogen werden können. Selbst der in Liverpool so verehrte Jürgen Klopp musste in dieser Saison schon eine deftige 2:7-Niederlage bei Aston Villa hinnehmen. Also geben wir "unserem Bundes-Jogi" die Zeit, die er braucht. Abgerechnet wird nach dem EM - da müssem die Ergebnisse allerdings stimmen ...

    Es soll ein Bundestrainer kommen der die besten des Landes aufstellt... egal in welchem Alter. Wer Leistung bringt steht in der Nationalelf!!

  • Neuer (34), Boateng (32), Müller (31), Hummls (31), Reus (31), Toni fast 31, Halstenberg (29) alles kein Alter, Loddar hat mit 38 noch ne Bude für Deutschland beim Confed-Cup gemacht..

  • Löw hätte mMn nach, nach der WM zurücktreten müssen, obwohl er noch längerfristigen Vertrag hatte.

    Das gebietet schon der Anstand (Letzter in der Vorgruppe als Weltmeister)! Wenn das kein Grund war?

    Heutzutage kleben die Leute halt am Stuhl. Machen die Politiker ja vor oder ...

  • Bei jeden Bundesliga Verein währe der Trainer schon längst entlassen worden.

    Ist ja nicht die erste Blamage....

    Aber der DFB und seine Leute denen gehts doch nur ums Geld.

    Und da ist reichlich da....

    Da Lob ich mir meinen Bahnsport auch wenn da auch ab und zu nicht alles ganz glatt läuft.

    Mich freut schon wenn die Fußballer gut spielen aber so was wie Gestern geht nun mal überhaupt nicht !

    Und da gibt's auch keine Ausreden.

  • Da ist in der Zeit seit 2006 aber auch ein Sumpf entstanden, in dem die Protagonisten keine objektiven und realistischen Entscheidungen mehr treffen (können).

    Das gleiche ist seit 15 Jahren auch noch woanders der Fall, aber das gehört hier nicht her.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-17060289.html

    Man, wie wäre das mal wieder toll. Auch wenns Rugby war, da wäre ich gerne dabei gewesen... :frowning_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Ein Trauerspiel was Yamaha und Ducati im Laufe dieser Saison abgezogen haben! Mir tun Dovi, Petrux, Mack, Vale und Fabio dermaßen leid! Beide Werke haben es geschafft im Laufe der Saison alle Probleme noch schlimmer zu machen, alle von mir genannten sind komplett ratlos und mit ihrem Latein am Ende. Macks Antwort auf die Frage nach dem Qualifying, ob er benennen kann wo denn die Probleme liegen, spricht Bände. „Ruft in Japan an“ war da seine Antwort und ich kann seinen Frust komplett nachvollziehen, vor allem nach dem lächerlichen Vorfall mit den nicht abgenommen Ventilen. Am Ende dieser Saison bleibt nur ein einziger Lichtblick, schlimmer kann es nicht mehr werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Trauerspiel was Yamaha und Ducati im Laufe dieser Saison abgezogen haben! Mir tun Dovi, Petrux, Mack, Vale und Fabio dermaßen leid! Beide Werke haben es geschafft im Laufe der Saison alle Probleme noch schlimmer zu machen, alle von mir genannten sind komplett ratlos und mit ihrem Latein am Ende. Macks Antwort auf die Frage nach dem Qualifying, ob er benennen kann wo denn die Probleme liegen, spricht Bände. „Ruft in Japan an“ war da seine Antwort und ich kann seinen Frust komplett nachvollziehen, vor allem nach dem lächerlichen Vorfall mit den nicht abgenommen Ventilen. Am Ende dieser Saison bleibt nur ein einziger Lichtblick, schlimmer kann es nicht mehr werden!

    :thumbs_up::loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!