Polen Labberfred 2015/2016

  • Ich mag Unia Leszno sehr, aber ein Pedersen passt dort einfach nicht hin, sorry aber das ist meine Meinung


    mit dieser meinung bist du in leszno sehr willkommen :grinning_squinting_face:
    ach übrigens @Arek UNIA LESZNO UNIA :grinning_squinting_face:

  • Egal wie das Match ausgeht,bin ein bisschen sauer und enttäuscht.Da war eindeutig mehr drin.
    Schwache Leistungen hier und dort+verhauende Starts haben richtig Punkte gekostet.

  • Btw. hat Hefe leider nicht das komplette Rennen seine gute Leistung bringen können. In seinen letzten beiden Heats gab es keinen Punkt mehr.
    Trotzdem war er in seinem Team einer der besten.

  • Btw. hat Hefe leider nicht das komplette Rennen seine gute Leistung bringen können. In seinen letzten beiden Heats gab es keinen Punkt mehr.
    Trotzdem war er in seinem Team einer der besten.

    Schade das man nicht weiß woran es am Ende lag. Jedenfalls mit der Leistung hat er sich vielleicht für weitere Einsätze empfohlen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Nicki hat echt zwei Gesichter. Wenns gut läuft bei ihm dann ist er ein echt cooles Bürschchen, aber er kann eben auch ein richtiger Stinkstiefel sein, dann wird es unangenehm mit ihm.
    Dennoch können wir alle froh sein, einen Nicki Pedersen zu haben, denn so einer bringt Action auf die Bahn. Langweilig wird es mit Nicki P bestimmt nicht.

    Schön, dass Leszno heute gewonnen hat, das hab ich richtig getippt, aber natürlich hab ich mich bei Czestochowa wie immer mit meinem Tipp vertan, die haben zu Hause gegen Gorzow verloren.

    Das wars für heute mit Speedway, jetzt kann ich mich voll und ganz wieder der Fussball WM zuwenden. Gleich beginnt Honduras gegen Frankreich.

    panem et circenses

  • An die Nicki-Fraktion,
    hinterfragt Euch mal in Eurer Meinung.


    Ich habs getan und er ist die letzten Male überhart rangegangen.Das er es auch hart und auch fair kann hat er ja gerade bewiesen(auch in der Vergangenheit).

  • Nicki hat echt zwei Gesichter. Wenns gut läuft bei ihm dann ist er ein echt cooles Bürschchen, aber er kann eben auch ein richtiger Stinkstiefel sein, dann wird es unangenehm mit ihm.
    Dennoch können wir alle froh sein, einen Nicki Pedersen zu haben, denn so einer bringt Action auf die Bahn. Langweilig wird es mit Nicki P bestimmt nicht.

    Schön, dass Leszno heute gewonnen hat, das hab ich richtig getippt, aber natürlich hab ich mich bei Czestochowa wie immer mit meinem Tipp vertan, die haben zu Hause gegen Gorzow verloren.

    Das wars für heute mit Speedway, jetzt kann ich mich voll und ganz wieder der Fussball WM zuwenden. Gleich beginnt Honduras gegen Frankreich.

    Natürlich sorgt Pedersen für einen einmaligen Unterhaltungswert. Kein Held ohne gescheiten Antagonisten und Nicki ist sicherlich ein Bilderbuch-Böser. Mal sympathisch, Kumpel, mal halt einfach ein Bullterrier, der um sich beißt.

    Ich hab großen Respekt und denke er ist eine große Bereicherung für die Show. Mögen muss ich ihn aber deshalb nicht. Wäre ja auch schade um das schöne Feindbild :smiling_face:

  • Alles in allem ein gutes Rennen, nur deutlich weniger Zuschauer als gg. Tarnow. Das Nicki ein starker Fahrer ist bezweifle ich doch gar nicht, aber er passt dort dennoch nicht hin. Deutlich wurde das für mich, als er gg. Tarnow dem Piotr P. ins Bike gefahren ist und die beiden sich beinahe geprügelt hätten. Entschuldigung auch damals Fehlanzeige. Das kann ich auch mit Emotionen bzw.Motivation nicht erklären. Und das ich einen an der Klatsche hab, damit kann ich leben. :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Nik P. ex, ist ihm zu gönnen,

    :pillepalle: Wusste gar nicht das so ein Schlager Futzi Speedway fährt: http://www.nikp.com ...

    Ich bin kein Nicki Fan aber ich verstehe ihn Heute, Schiri hatte keine Eier in der Hose um den Lauf mit allen Fahrern zu wiederholen denn Nickis Schuld hab ich da nicht wirklich gesehen, genau wie Emil nach dem Rennen im Interview als er auf einmal ganz still wurde was den Crash angeht ...

    Glückwunsch nach Leszno, trotzdem haben wir den Bonus und somit 3:2 gewonnen :face_with_tongue: Tomek sollte wirklich nach dieser Saison aufhören, er macht sich sein gutes Image echt noch kaputt ... Miedziak: No Comment

  • Miedziak ist echt ein Rätsel für mich :confused_face:
    in Torun fährt er alles in Grund und Boden und heute ein totaler Ausfall.
    Tomek denke ich fehlt langsam der nötige Biss. (Schade)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!