SEC 2014 Labberfred

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich auch super finden nur ich hab da bissl Angst wegen den abgeschlossenen Verträgen ... Bis 2015 (oder war es sogar 2016?) wird es wohl ne EM geben. Danach wird FIM bestimmt ungerne die Rechte weiterhin an OneSport vergeben ...

  • Meiner Meinung nach ist OneSport nicht auf die Rechte angewiesen - es geht doch auch ohne, siehe Best Pairs. Dieser Wettbewerb gilt als inoffizielle Paar-WM und alle großen Fahrer + Eurosport sind dabei.

  • ihr schreibt davon sitzen zu wollen....ich kann mir kaum vorstellen das genug platz sein wird wenn die hütte voll ist

    den preis finde ich jetzt nicht wirklich schlimm

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Preis von OneSport zu hoch angesetzt, vllt. brauchen sie Geld für gute Anwälte um gegen die FIM anzugehen :winking_face:

    aber egal, wenn es schon solche Rennen in Deutschland gibt sollte man froh sein und nicht über den Preis jammern, ich hau mir grad selbst auf die Finger :face_with_tongue:

  • Wie wohl die leute in und um güstrow darüber denken werden? Wenn man das mit den preisen an Pfingsten vergleicht dann ist das schon ein ganz schöner unterschied. Aber gut es werden wohl viele Ausländer kommen, grad die polen da wirds trotzdem voll sein.

  • Ich denke, dass die Tickets für dieses Event nicht für'n Zehner zu haben sein werden muss wohl jedem im Vorfeld klar gewesen sein.
    Nun ist Gustrow und Umgebung sicherlich nicht der Industriestandort Deutschlands aber ich hoffe trotzdem, dass jeder der das Rennen sehen möchte sich die Karte holen kann.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Bei einem Rockkonzert zahlt man heute 70 bis 100 Euro. :smiling_face_with_heart_eyes: Da sind 35 bis 40 Euro normal denke ich :chinese:

  • Phantom der Oper Hamburg - erste Reihe 117 EUR.
    Speedway EM Güstrow - freie Platzwahl 35EUR.

    Any questions?

  • Finde ich nicht es ist ne offizielle EM das man da mehr bezahlt als für nen pfingstpokal ist doch logisch oder ? Erst fordern alle das wir solche Prädikate bekommen und wenn wir sie dann endlich haben kommen die ersten und lassen sich über die Preise auf ... DAS ist für mich lächerlich ... Hat echt wer erwartet das nen Ticket unter 30 Euro kosten wird?

  • Mir persönlich macht es zwar nichts aus, auch mal 40 Euro für ein EM Finalrennen zu bezahlen, aber es gibt sicher viele Leute denen das dann doch etwas zu teuer ist. Vor allem, wenn jemand die Familie mitnimmt. Da kommt schnell einiges zusammen.

    Ich hätte in Güstrow eigentlich eher mit einem Preis von 25 bis 30 Euro gerechnet. Das wäre mMn angemessen. Man bedenke, dass es ja nicht mal Sitzplätze sind, sondern Betonstufen.

    Bei 35 bis 40 Euro wird man sich als Fan aber keine Gedanken machen müssen, ob man im Satdion noch einen guten Platz findet. So voll wird es bei diesen Preisen sicher nicht werden.

    Den Landshutern würde ich für ihr Best Pairs Rennen auch raten, die Preise nicht zu hoch anzusetzen, sonst belibt das Stadion halb leer. Man bedenke, dass das Rennen komplett live und frei empfangbar auf Eurosport übertragen wird.

    panem et circenses

  • Die Preise wurden glaub ich von One Sport festgelegt. Ich denke trotzdem das das Stadion in güstrow voll wird, sowas lässt sich die speedwayverrückte Region nicht entgehen

  • Im Vergleich dazu, was ich bisher für Elbphilharmonie, Berliner Flughafen, Griechenland, Drohnen, div. Bundespräsidenten , EEG Umlage . . . bezahlt habe, ist das ganze noch einigermaßen im Rahmen.
    Übrigens, wer für 117 € pro Person - und man geht ja nicht allein - für einen Musicalbesuch zahlt ist selbst schuld und braucht sich dann auch nicht beschweren.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Und die zehn Euro kommen bestimmt drauf da oneSport ja jeden Punkt mit zusätzlichen 100 Euronen versehen wollte ;P

    pitti ich wage zu bezweifeln das ausgerechnet du eines dieser Großprojekte bezahlt hast;P

    steuern kommen in in einen großen Topf und werden dann in die resours verteilt wenn du Glück hast ist mit deinem Geld nen schöner Park gebaut worden oder ne Kita hat jetzt wieder neue Möbel ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!