- Official Post

Oh Oh, alles neu ?!?!?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
- Official Post
Wie schon angekündigt habe ich auf die neue Forum Software geupdatet inkl. Galerie ...
Es ist bei weiten noch nicht alles fertig also wenn Euch was einfällt immer her damit (Ihr kennt das ja schon
)
Ich überlege noch ein Dunkles Design zu kaufen... oder kommt Ihr mit dem hellen gut klar?
Ich brauche INPUT denn mir fallen sicher nicht alle Sachen auf.
-
Sieht super aus ! Ich persönlich favorisiere eher den hellen Hintergrund.
-
Ich finde es gut, wie es jetzt ist
-
Finde es so richtig gut. Übermäßig viel hat sich ja eh nicht verändert
-
Sieht gut aus! Bisschen aufgeräumter, und das Editieren der Beiträge ist etwas intuitiver geworden.
Vielen Dank für die ganze Arbeit! Hab selber mal ein Forum betrieben, weiß also was da alles dran hängt. Kudos!
-
Mir gefällt es so auch sehr gut
-
So ist es klasse 👏👍 Danke Arek!
-
Bitte so lassen wie es ist. Bloß nicht dunkel werde ...Danke für die Arbei ...
-
Ich wäre auch für die hellere Variante
Wäre schön wenn die Seitenanzahl auch wieder oben zu betätigen wäre. Guter Job cheffe
-
Finde es so gut wie es im Moment ist. Vielen Dank für deine Mühe.
-
- Official Post
Was sind Energys
-
So wie es jetzt ist, passt es gut.
Danke für dieses Forum, Arek.
-
Ich habe aktuell das Problem, dass ich bei Beiträgen, die ich ergänzen möchte, keine vernünftige Formatierung mehr machen kann. 🤔
Beim Zeilenumbruch macht das Programm immer 1 1/2 Zeilenumbruch, wenn man manuell eine neue Zeile beginnen möchte. Das finde ich insbesondere bei der Ergänzung meines Beitrags zu den Mannschaftsaufstellungen kn den DK-News 2024 sehr "wuselig". Ich werde das nochmal mit dem Laptop probieren, ob es da auch so ist. Aktuell nur bei der Verwendung mit dem Handy.
Zudem erscheint bei Erstellung eines neuen Beitrags, wenn man ein Wort tippen möchte, der erste Buchstabe oft doppelt, obwohl man nur 1x den Buchstaben geschrieben hat. Zumindest ist das in der Handyversion bei mir so.
-
- Official Post
Bei dem Zeilenumbruch bin ich schon dran, ist mir sofort aufgefallen. Bei dem zweiten... muss ich gucken. Bei mir klappt alles ohne Probleme ...
-
- Official Post
Also im Supporterforum sind auch viele am Rätseln und es gibt bisher nur eine Lösung:
Am Rechner + Iphone: SHIFT+ENTER dann erscheint Zeile direkt unter der Zeile. Für Android Handys gibts noch keinen Trick.
Da alles noch ziemlich neu ist wird es wohl bissl dauern bis da ne Lösung kommt.Test:
sdlkfjsdlkfj
yäöldjvsädjfäsdkjf
ädljfsädjlfäsdjfgäsdjgsdjk
sädölkfsädlöfksäödlfkäsödlkfTest bestanden
-
Vielen Dank für die schnelle Recherche.
Dann werde ich über Tag die Neuverpflichtung jeweils als neuen Post unter dem Beitrag machen und abends am normalen Rechner die Liste im Hauptbeitrag aktualisieren.
-
- Official Post
Arek wenn ich in ein Threads gehe komme ich immer automatisch auf die erste Seite anstatt auf die letzte aktuelle, und wenn ich jemanden mit @ anspreche ist sein Name dunkelblau kaum leserlich
-
- Official Post
Dunkelblau bin nur ich, alle anderen sind ganz normal wie schon vorher…
Das mit auf erste Seite kommen ist aber nur wenn Du in der Forenauflistung auf das Thema klickst. Wenn Du oben von Neue Beiträge drauf klickst kommst Du doch auf den neusten oder?
-
Hat das Problem noch jemand mit Android, dass beim Tippen einen neuen Beitrags der erste Buchstabe doppelt angezeigt wird? 🤔
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!