- Official Post
Versuch Dich mal neu anzumelden.
Danke👍 schaut jetzt besser aus, werde es weiter beobachten, aber im Moment klappt es 👍
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Versuch Dich mal neu anzumelden.
Danke👍 schaut jetzt besser aus, werde es weiter beobachten, aber im Moment klappt es 👍
Hmmmmmm, nur nicht angemeldete User werden immer zum ersten Beitrag geschickt. Alle die angemeldet sind kommen zu dem letzten ungelesenen Beitrag und da wird auch der Username des letzten poster angezeigt ... hmhmhm
Hmmmmmm, nur nicht angemeldete User werden immer zum ersten Beitrag geschickt. Alle die angemeldet sind kommen zu dem letzten ungelesenen Beitrag und da wird auch der Username des letzten poster angezeigt ... hmhmhm
Arek hab es probiert wie Flachkoepper geschrieben hat, im Moment schaut es gut aus👍
Da ich in kurzer Zeit 3 OPs hinter mir habe und bis Jahresende krankgeschrieben bin habe ich endlich genug Zeit mich konkret um das Forum zu kümmern.
Deswegen: was wünscht ihr Euch? Was fehlt Euch? Bitte nur realistische Vorschläge ich werde versuchen das zu realisieren was möglich ist
Ich weiß nicht, ob's schon mal angefragt wurde oder ob es dafür 'ne plausible Lösung gibt aber wenn ich eine Zeile frühzeitig beende,
entsteht immer eine
zusätzliche Leerzeile, ohne dass ich das möchte.
Was muss ich tun ?
Da ich in kurzer Zeit 3 OPs hinter mir habe und bis Jahresende krankgeschrieben bin habe ich endlich genug Zeit mich konkret um das Forum zu kümmern.
Na dann hoffen wir, daß alles gut verlaufen ist und wünschen Dir weiterhin beste Genesung 🍀🙏
Display MoreAlso im Supporterforum sind auch viele am Rätseln und es gibt bisher nur eine Lösung:
Am Rechner + Iphone: SHIFT+ENTER dann erscheint Zeile direkt unter der Zeile. Für Android Handys gibts noch keinen Trick.
Da alles noch ziemlich neu ist wird es wohl bissl dauern bis da ne Lösung kommt.Test:
sdlkfjsdlkfj
yäöldjvsädjfäsdkjf
ädljfsädjlfäsdjfgäsdjgsdjk
sädölkfsädlöfksäödlfkäsödlkf
Test bestanden
Na dann hoffen wir, daß alles gut verlaufen ist und wünschen Dir weiterhin beste Genesung 🍀🙏
Wird schon, Unkraut vergeht nicht aber darum soll es hier nicht gehen
OK - gibst Bescheid, wenn sich für Android 'ne Lösung gefunden hat.
Ein übersichtlicher Kalender , mit allen Renn Terminen. Ohne Kommentare oder so, nur drauf klicken und fertig.
Ein übersichtlicher Kalender , mit allen Renn Terminen. Ohne Kommentare oder so, nur drauf klicken und fertig.
Ist sicherlich bekannt, aber falls nicht:
Ich nutze immer diesen Kalender: https://www.nbm-news.de/renntermine/
Ich finde die Titel, Schüler, Profi, Meister usw nicht so toll, wird sich nur dran hoch geschaukelt.
Auch eine Übersicht über nationale und internationale Vereine mit deren verpflichteten Fahrern, sofern das Transferfenster geschlossen ist, wäre nicht schlecht 😉
Ist sicherlich bekannt, aber falls nicht:
Ich nutze immer diesen Kalender: https://www.nbm-news.de/renntermine/
👍
Termine aller Ligen etc wären top. Vielleicht kann da arek was machen, vielleicht irgendwie mit den polnischen Seiten zusammen, das wenn die die Termine bei sich einfügen auch automatisch in den Forum Kalender eingefügt werden oder so 👍
Auch eine Übersicht über nationale und internationale Vereine mit deren verpflichteten Fahrern, sofern das Transferfenster geschlossen ist, wäre nicht schlecht 😉
Das ist ne Sache die mit dem Inhalt zu tun hat. Ich meinte eher „Technische“ Sachen Püppi
Ich finde die Titel, Schüler, Profi, Meister usw nicht so toll, wird sich nur dran hoch geschaukelt.
Komplett kann Mann es nicht abschalten aber ich könnte es anpassen… müssten nur Vorschläge von euch kommen
Leider kostet die Lizenz für nen Kalender stolze 75€ und Pflege des Kalenders ist ein Haufen Arbeit. Ich würde das Geld sogar ausgeben wenn sich jemand findet der den Kalender pflegen würde.
Leider kostet die Lizenz für nen Kalender stolze 75€ und Pflege des Kalenders ist ein Haufen Arbeit. Ich würde das Geld sogar ausgeben wenn sich jemand findet der den Kalender pflegen würde.
Vielleicht findet sich jemand, zb Jesper Christian Weber Jacqueline die haben ja immer sehr gute Kontakte bzw Ahnung von Terminen ich würde auch mitmachen
Wenn, dann könnte ich mich um die 🇩🇰 Termine kümmern, bin aber eine EDV-technische Katastrophe, so dass für mich eine einfache übersichtliche Bedienung geben müsste 🙈
Arek einen extra Thread nur für Fotos hier machen.
Fast ein jeder hat ein Handy beim Rennen dabei (ausser Herr Weber) so mancher drückt doch gerne mal auf den Auslöser und macht ein Foto. Egal auf der Bahn oder sonnst wo.
Es sei den das www. verbietet das ? Nicht das du noch Probleme bekommst.
Es gibt doch die Galerie, wird sowieso wenig genutzt.
Und Fotos sind in der Regel genug im Netz, zumindest in den sozialen Medien.
Und es gibt Fotografen die meinen alle Bilder auch zeigen zu müssen, mit der Gefahr, dass es dann einfach zu viel wird. Ich für mich schaue meist auch nur die ersten 50 Bilder maximal an, dann habe ich genug.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!