• im eigenen Land darf doch ein GP-Fahrer Liga fahren,oder?

  • Passt scho Stefan jetz kenn ich dich erst!

    Lg.an deine Gute:beer:

    Ja das mit Martin ist halt so ne Sache.

    Wobei ich meine die letzten Monate hat er es nicht leicht gehabt.

    Mal schaun wie es weitergeht.

    Wir haben ja junge Fahrer da kann mann

    hoffen das die international mithalten können in Zukunft.:beer:

  • https://www.youtube.com/watch?v=4yF2Bb2X8SM

    Für alle Kritiker mal ein Video!

    Die Saison könnte besser laufen für Martin Smolinski!

    Aber was man hier die Woche über lesen musste über einen Fahrer der es in den SEC und GP-Challenge geschafft hat ist eine Frechheit!

    Pedro ich sehe das gar nicht so tragisch was hier geschrieben wurde. Du musst mal schauen wer diesen Schwachsinn schreibt. Alle hier im Forum von denen ich glaube die haben von diesem Sport eine Ahnung würden nie so einen Scheiss schreiben. Und was die Ahnungslosen schreiben finde ich ist lächerlich.

  • Pedro, dein ernst mit dem Video?

    Warum, ist was "falsches" zu sehen? Jeder darf hier beliebig beleidigen usw., da braucht sich niemand wegen dem Video aufregen! Schadet doch nix wenn wir uns mal vor Augen führen was der Kerl schon geleistet hat!

  • Langsam wirds albern...

    Du musst dir das ja nicht anschauen, kannst ja auch einfach nur die Kommentare von Usern wie ste fan durchlesen wenn dir das besser gefällt! Wenn hier irgendwas gegen einen Fahrer geschrieben wird geht's immer richtig los! Der ist doch noch jung, man muss dankbar sein dass sie überhaupt noch fahren usw.! Außer bei Smolinski, da kann jeder machen was er will! Er fährt ja tatsächlich nicht überragend die Saison aber was manche schreiben ist nur beleidigend!

    • Offizieller Beitrag

    Ich zeig dir an einem Beispiel worum es mir ging...

    Eintracht Frankfurt wurde 1959 deutscher Meister ... nur die Videoaufnahmen von damals bringen nix wenn sie jetzt im Mittelfeld landen...

    Verstanden? Nix mehr und nix weniger wollte ich damit sagen und jetzt mach weiter mit deinem mimimimi

  • Ich zeig dir an einem Beispiel worum es mir ging...

    Eintracht Frankfurt wurde 1959 deutscher Meister ... nur die Videoaufnahmen von damals bringen nix wenn sie jetzt im Mittelfeld landen...

    Verstanden? Nix mehr und nix weniger wollte ich damit sagen und jetzt mach weiter mit deinem mimimimi

    Ich verstehe dich, du mich leider nicht!

  • Ja das ist alles richtig. Ich bin sicher auch kritisch wenn es um Smoli geht und es gibt jetzt auch keine Ausreden mehr, die Fakten liegen auf dem Tisch. Aber das dann immer noch so penetrant nachgekartet werden muss ist schon übel. Wie schon Jemand schrieb, es ist nur langweilig und enthält keinen neue Erkenntnis. Aber es gibt eben Leute die sich in dieser Funktion gefallen und das sagt schon viel aus.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Hallo

    Was soll denn dieses Gemecker über unsere Fahrer.

    Wo sind denn die richtigen Fans? Ich habe noch nie gehört, daß hier mal jemand sagt, ich liebe diesen Sport und unterstütze unsere Fahrer. Wenn sie mal ein TIEF haben, baue ich diese Fahrer wieder auf. Oder wer hilft denn mal einem Fahrer (egal welche Altersklasse - Schüler A bis zum Senior).

    Ich habe auch selten mal gehört, das ein Fan zu dem einen oder anderen Veranstalter geht, um seine Hilfe bei der Vorbereitung der Veranstaltung anzubieten.

    Hier wird nur immer abgelästert.

    Geht doch einfach mal auf den einen oder andern Fahrer zu und steckt ihm mal einen Schein in die Tasche.

    Es muß nicht immer ein Spitzenfahrer sein, dem man helfen sollte. Die Kleinen haben es meistens viel nötiger.

    Wie gesagt nicht immer meckern, sondern auch mal Mut machen und moralisch wieder aufbauen.

  • könn mer aufhören mit dem schmarrn. Das es bei Smoli schon besser war wissen wir alle. Aber wird schon wieder.....

  • Pedro25

    Was hast Du an meinen Kommentaren und meiner Meinung auszusetzen?

    Durch das "Schön reden" ist #84 jetzt da wo er jetzt steht. Er hat meiner Meinung nach einige Schritte zurück gemacht.

    Aber genau das ist das Problem, von #84 und seinem Umfeld, keiner will sehen, was los ist. Für die deutsche BL reicht es ja.

    Und er macht dadurch zu 80% den ACL immer zum Meister.

    Ich will hier keinem meine Meinung aufdrängen, aber ich will sie genauso frei äussern dürfen wie Du Pedro25 .

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen stressfreien Wochenanfang.

    Speedway Bauer

    Nächstes Jahr Pocking sehen wir uns wieder. Oder? :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!